Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Streifen stehen lassen166
Ich finde es auch schöner, wenn mein Schatz einen kleinen Streifen…
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes431
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streifen stehen lassen : Part II :

*******p_hb Mann
131 Beiträge
Sie Streigen, er nackt
Mein Mädl mag es nicht so, wenn bei mir Haare stehen. Und eine ganz blanke muschi hat so was vom Kind. Ein schöner Streifen (nicht zu breit) ist da schon reizvoll.
****el1 Mann
206 Beiträge
...dann soll dein Männe mal einen Streifen stehen lassen...lol, ich habe einen Streifen, aber das der Stimulierend wirkt hatte ich nochkeine Resonanz bekommen *ggg*
Jepp...
habe auch einen Streifen stehen.... Auto-Fahrbahn für den Mann quasi.. *zwinker*

naja, ich find´s persönlich sehr schön und es sieht nicht zugewuchert oder kindlich (nackt) aus.. Ist doch prima... Praktisch ´ne Frisur für meine Kleine..... *ggg*

Joah... schon was Dolles....

*grins*

Catty
****el1 Mann
206 Beiträge
Jo,Catty...
...stimmt, zeigt der Zunge den richtigen Weg...Highway to Hell.... *aetsch*
@Catty89
hmmmm, wer braucht da nen Wegweiser? *hilfe*
****el1 Mann
206 Beiträge
*hypno* wenns so weit ist das ich den Eingang nicht mehr finde.....auweia....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.