Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Streifen stehen lassen : Part II :55
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streifen stehen lassen

****ek Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Streifen stehen lassen
Ich finde es auch schöner, wenn mein Schatz einen kleinen Streifen stehen läßt. Man hat dann noch einbißchen zum kraulen. Die Muschi selbst muß haarlos sein, von wegen Harre im Mund.
*********ackig Paar
213 Beiträge
Also ich hatte schon des öfteren einen Streifen, sieht ja nicht schlecht aus, aber ich hab ihn dann mit wegrasiert, weil irgendwie war es doch komisch!

Liebe Grüße

Nadine *lol*
*******ggy Paar
109 Beiträge
also mir (m) gefällt es am besten, wenn alles blank ist.
ich habe aber auch nix gegen einen streifen oder dreieck oder was auch immer - die hauptsache ist, dass die muschi selbt haarlos ist *zwinker*
****ek Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Neugierig
Ihr macht mich neugierig. Werde bei der nächsten Rasur einfach alles blitze blank machen. Bin schon gespannt was mein Schatz dazu sagt.
*****ins Paar
377 Beiträge
Also wir sind dort vollkommen haarlos.
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich kann Haare in dem Intimbereich nix abgewinnen.
*********donau Paar
13 Beiträge
Mal so, mal so
Also bei uns verhält es sich so, dass Sie sich meist ganz blank macht, und er sich mal ganz blank, mal ein kleines Büschel stehen lässt.
blank muss es sein!
Hallo,

also wir mögen es lieber blank rasiert,
da die Haare schon mal ein wenig stören könnten
und es im Übrigen komplett rasiert doch viel geiler ist, oder?


LG
RalfundBrigitte
auch wenn das Thema jetzt bestimmt schon zum hundertsten Mal angeschnitten wurde .. Langsam echt OT *hae*

Aber nungut, mein Freund steht auf den kleinen Streifen, ohne würde ich mich auch ehrlich gesagt ziemlich nackig fühlen, der Rest sollte aber zu 100% haarfrei sein, sonst würd ich mich selbst nicht wohl fühlen
Warum....
...... immer ein dünnen Streifen, ein kleines Dreieck ist doch auch mal ganz süß oder ein anderes Motiv, man hat doch da so viele Möglichkeiten...

LG Dreamteam
Warum....
...... immer ein dünnen Streifen, ein kleines Dreieck ist doch auch mal ganz süß oder ein anderes Motiv, man hat doch da so viele Möglichkeiten...

LG Dreamteam
Bei uns beiden ist es mal ganz blank, mal bleibt auch ein ganz dünner Streifen stehen, je nach Lust und Laune.

Manchmal kann auch ein dünner Streifen gerade als Hingucker wirken. Vielleicht nicht im Swingerclub, aber in der Sauna zum Beispiel zieht ein kleiner Strich manchmal mehr Blicke auf sich als nur blanke Haut, und das kann schon recht prickelnd sein....

S&D
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Bei uns kommt immer alles komplett weg. Wenn dann richtig blank, bei beiden.

LG
Bine und Markus
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also ich habs auch schon versucht mit einem steifen
der hat allerdings nicht mal bis zum fertigduschen überlebt.
es war einfach kein schönes gefühl beim selbststreicheln, also gleich wieder weg damit.
liebe grüße
ich mag streifen auch, aber er sollte gestutzt sein, denn wenn die haare da zu lang werden, hat man sie tiiiief in der nase...:)
**gi Paar
633 Beiträge
alles muß weg
ich (W) bin der Meinung alles muß weg.
Ist ja auch viel gribbeliger auf dem Venushügel.

Auch bei ihm muß alles weg, ich mag keine Haare im Mund beim Bla...

LG
Begi
... etwas "abgedroschen"...
... ist das Thema mittlerweile schon... Wie alles ist das einfach einer gewissen "Mode" unterworfen. Vor ein paar Jahren wäre niemand auf die Idee gekommen, Haare für "unhygienisch" oder "unerotisch" zu halten... Eher im Gegenteil...

Hierzu ist nochmal festzuhalten, dass es auch mit Hygiene nicht wirklich was zu tun hat... Die fängt doch hoffentlich wo anders an... oder?

Es ist nunmal so, dass "Mutter Natur" uns an diesen Körperstellen mit Haaren ausgestattet hat, die auch erst ab der Pubertät wachsen... Vielleicht hat das ganze auch den Sinn, in gewisser Art und Weise gerade als erotisches Merkmal zu dienen? Hat jemand schonmal darüber nachgedacht? Bevor man ernsthaft der Meinung ist, nicht rasiert zu sein wäre "eigenartig" oder sogar "unhygienisch" und irgendwelche "Horrorgeschichten" verbreitet...

Jeder sollte nach seinem eigenen Geschmack glücklich werden und auch "andere Meinungen" und Geschmäcker akzeptieren. Toleranz ist gefragt... Und ein großes Zeichen für Niveau und auch netten Umgang miteinander...

In diesem Sinne.... Bitte lasst auch "Abweichler" bei diesem Thema zu... Es tut dem Forum gut!
ein
kleiner streifen in irgendeiner art und weise und form..
hat doch was sehr neckisches provokatives. .
ich finde es erotisch . und interessant
verspieltes.. an sich ist ja auch immer auch ein erotisches spiel...

auch an haaren zu spielen kann sehr sinnlich sein.
****si Paar
3.198 Beiträge
Der Abwechslung halber lasse ich mir manchmal von meinem Mann eine Streifen-Frisur rasieren. Dabei achtet er strikt darauf, dass der Streifen so dünn wie nur möglich und so weit nach oben wie nur möglich verläuft. Er findet, dass dies die Muschi-Ritze so optisch verlängert.
****_be Paar
414 Beiträge
meine meinung
ein piercing was hinter nem busch hervorillert finde ich nicht so dolle...daher kommt alles ab *g*
Gut für's Aroma
Wir haben die Haare in der Intimregion mal kurz und mal lang. Je länger, desto mehr natürchlicher Duft befindet sich darin. Das mag ich sehr, insbesondere wenn die Nase "im Busch steckt" Kurz oder Rasiert finde ich optisch ansprechender. Abwechslung ist Trumpf, aus allem das beste machen! *schleck*
******nrw Paar
234 Beiträge
Mein Schatz hattte lange einen schmalen Streifen stehengelassen, aber mittlerweile gefällt ihr ganz blank besser. Ist auch viel angenehmer beim lecken.
******son Mann
2 Beiträge
Schöööön glatt bitte :-)
Mir gefällts doch ein wenig besser wenn man keine Haare dort im weg hat *g*
je nach lust und laune .... also mal so mal so......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.