Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2445 Mitglieder
zum Thema
String Höschen beim Baden285
In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Höschen beim Baden

*****mad Mann
499 Beiträge
für den normalen strand ist es doch meist ein bisschen too much...
meistens ist es dann doch etwas nervig wenn jeder notgeile spinner glotzen muss während man einfach nur seine ruhe haben will.
wenn man am see ein klein bisschen seperat liegt und nicht gerade handtuch an handtuch ist das wieder was anderes...
@ http://www.joyclub.de/my/302659.microbadestring.html


Hi mal ne frage an die Frauen Welt.
In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String Tanga als Unterwäsche. Aber warum tragen die wennigsten Frau ein Sting Höschen beim Baden am See oder Schwimmbad?

Bin gespannt auf die Antworten

Gruß

Bist du ne Frau? *skeptisch*

***************

Ich trage keine Strings,
weder im Schwimmbad noch als Unterwäsche.
Finde sie einfach nur unbequem.


*maler* Erdnuckel
Es sollte doch ansehlich sein wenn man(frau) string beim baden trägt.
Richtig,
und das dann bitte auch am Mann,
was in den wenigsten Fällen so ist.


*maler* Erdnuckel
@erdnuckel
richtig, ihc zieh die dinger auch gern an
würd ja jetzt ein foto davon reinstellen hab am am lapi im lkw keins mit
String?
Wie der Engländer zu sagen pflegt: "It depends!"
Unsere persönliche Meinung dazu ist: String beim Mann geht zu 99,99% ÜBERHAUPT nicht, bei den Frauen ist es vom Anlass abhängig (wie schon von Vorrednern erwähnt). Beim Hallenschwimmbad steht der Sport im Vordergrung, deshalb "Normale" Badebekleidung (Badeanzug oder konservativer Bikini). Geht's ins Freibad/Badesee mit entsprechend großen Liegeflächen, ist für mich oben ohne in Verbindung mit einem String gesetzt (falls keine Kinder i.d. Nähe sind), am Strand machen wir dann meistens (etwas abseits) FKK.

Aber jeder so, wie er/sie möchte......
immer Strings
Also ich trage immer Strings beim Baden. Es kommt doch darauf an, worin man sich selbst am wohlsten fühlt.
Beim Sonnenbaden
also im schwimmbad trage ich ein normales unterteil, aber am see trage ich grundsätzlich ein string

lg chrissy
bei mir etwas anders, am <see nichts und im Schwimmbad eben halt nur nen String.
ok es kommt drauf an, an welchem see.............kommt dann halt auch vor das ich nix trage *grins*
und im schwimmbad MUSS ich leider ein normales höschen anziehen, da wo wir schwimmen gehen, dürfen keine strings getragen werden.
nee mal ehrlich, in einem Bad ist das Strintragen verboten????
In der Kurhessentherme in Kassel hab ich mal nachgefragt ob ich Ärger bekomme wenn ich nen String anziehe, die haben mir erklärt, sie würden es schön finden wenn mehr Frauen im String kämen, also, dort hat ich immer nur nen String an, aber einen sowas von knappen.
also da wo wir hin gehen, wegen unserem zwerg, ist es wirklich verboten, aber man muss dazu sagen das es nunmal eher ein spaßbad für kinder ist
Würde mich mal interesieren was die Betreiber für ein Argument anbringen, dass String verboten ist.
wegen den kindern, es hatten sich wohl mal in der vergangenheit zuviele mütter beschwert das einige frauen dort mit string rumlaufen, das hat doch bei kindern nichts zu suchen.................

.........haben kinder dann was am FKK strand was zu suchen??? *für uns auch alles quatsch
Ist das ein privat betriebenes Bad oder liegt das in öffentlicher Hand? Auf jeden fall dürfen die das nicht verbieten, verrat mir mal wo das ist, da würde ich demonstrativ im knappsten String reingehen, auf die Argumente und rechtlichen Grundlagen das zu verbieten wäre ich aber sowas von gespannt.
es ist ein Privat betriebenes, es steht sogar in der hausordnung drin.
Da es Privat ist, dürfen sie es verbieten
Steht in der Hausordnung keinen String zu tragen? Wie katholisch sind die denn?
Für mich einfach nur Deppen. Dann sollen sie ihre in das Wasser scheißende Kinder weiterhin dabehalten.
@Strippi
Also nen String im Kinder-Spassbad, wo bei dem Kleidungsstück unter umständen mal beim ungünstigen Verrutschen des Strings auch mal eine Schamlippe daneben hängen könnte, muss man nicht unbedingt dem erwartetem Durchnittsalter des Zielpublikum von klar unter 18J präsentieren denke ich...

Und der Betreiber legt immernoch die Regeln fest. Wenn der mein ne, bei mir alles ganz sicher FSK0, dann kann der das so festlegen. Im allgemeinen gehst du ja auch mit dem Kauf der Eintritskarte/Chip/was auch immer die AGB des Bades ein. Eben ein üblicher Kaufvertrag.
Und der Betreiber legt immernoch die Regeln fest. Wenn der mein ne, bei mir alles ganz sicher FSK0, dann kann der das so festlegen. Im allgemeinen gehst du ja auch mit dem Kauf der Eintritskarte/Chip/was auch immer die AGB des Bades ein. Eben ein üblicher Kaufvertrag.

Dann soll der Betreiber mit seinem Glauben doch glücklich werden, aber ohne einen Euro von mir.
In der Kurhessentherme Kassel ist String mehr als normal und da ist bisher noch nicht ein Kind blind von geworden. Das ist doch alles so ein selbstgemachter Schwachsinn was da wieder eingeführt wird.
Stimmt...
LG aus dem Eigenen Schwimmbad!
@tibla
Nett, nur den Geschmack aller wirst du nicht unbedingt treffen.
*lol* Das ist ja fast noch weniger wie ein String,
und das was http://www.joyclub.de/my/302659.microbadestring.html
trägt ist ein absolutes NoGo. *sorry*
Aber sowas will ich nicht wirklich weder im Schwimmbad noch am See sehen *nene*


*maler* Erdnuckel
*******nrw Mann
90 Beiträge
Ich kenne wenige Frauen die überhaupt Unterwäsche tragen (zumindest nicht oft) geschweige denn beim Baden *fg

Vamp
@Vampir_nrw
Dann frage ich mich ernsthaft, wie die Damen dann im öffentlichen Bad(ausgenommen FKK-aktionstage und FKK-Bäder) klar kommen. Wird da trotz der besten Ausrede nicht tolleriert werden...
*******nrw Mann
90 Beiträge
smile...

die meisten Saunen verfügen über integrierte schwimmbäder OHNE Bickini oder dergleichen... und ins Freibad muss man heute glücklicherweise auch nicht gehen.. da gibt es genügend unbeobachtete Plätze wo man ebenfalls OHNE...

Vamp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.