Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2437 Mitglieder
zum Thema
String Höschen beim Baden51
In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?328
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Höschen beim Baden

*****_bw Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
String Höschen beim Baden
Hi mal ne frage an die Frauen Welt.
In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String Tanga als Unterwäsche. Aber warum tragen die wennigsten Frau ein Sting Höschen beim Baden am See oder Schwimmbad?

Bin gespannt auf die Antworten

Gruß
Gibt
es dieses thema nicht schon mal?
grübel.
lg
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Flixi
geh doch mal im Forum auf Suche das Thema hatten wir schon mal.
Ich trage auch beim schwimmen string *rotwerd* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Gibt es nur das hier dazu und da geht es um Badeanzug oder Bikini:
Bikini Mode
*****_bw Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
danke für die hinweise hab gemerkt das es schon einige dinge darüber im forum gibt könnt ja trotzdem antworten lol
Danke engelein für den Tipp
Gruß
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@engelein
Stimmt, aber auch da kann er schon mal die eine oder andere Antwort finden.
.
.
.
.
.
.
.
..........
übrigens dein Po ist doch nicht dick, sondern hat die richtige Form. *zwinker*
*****nny Mann
78 Beiträge
Wem es gefällt der soll doch String beim baden anziehen! Sieht zwar gelegentlich unmöglich aus, aber in den meisten Fällen doch eher sehr ansehnlich!
@blondeelfe
Naja ich sehe das etwas anders...bisschen mehr geform würde mir besser gefallen aber ich arbeite ja daran...
*****nny Mann
78 Beiträge
naja! passt schon! wer nicht will muss nicht hinsehen!
...
...die eine kanns tragen - die andere nicht *fiesgrins*
Genau deswegen lasse ich es. Da wo ich hingehe ist man eh meistens nackt - und ich stelle mir dann immer vor mein po wäre der von Angelina Jolie . *lach* und schon geht es mir besser und die meisten Männer schauen hin und geben mir Komlimente -
So ein Selbstbewusstsein baut schon auf.

man muss nur zu seiner Figur stehen - wenn auch mit tricks *haumichwech* *
hi

ich gehe immer nackt baden fkk und wenn es mal nicht möglich sein sollte

dann ist natürlich ein knaper string pflicht, aber nicht im familienbad


und @*****ein

ich finde auch mollige oder dicke frauen können sich in eiem string zeigen,

mich macht sodicker hintern an

lg soja
hm...vielleicht liegts daran dass schwimmbad immer noch ne familiendomäne ist und man sich da vielleicht doch mehr anpasst +achselzuck* naja ich finde am strand, badesee oder fkk bereich im schwimmbad ist es was anderes als im stinknormalen freizeitbad.aber das müss ja jede für sich wissen *g*
**********eppel Paar
93 Beiträge
ich (logischerweise w) mag es net im String baden zu gehen, sei es im Schwimmbad,Freibad oder am Strand... dort laufen erstens Kinder rum und zweitens leide ich so a bisserl unter Bindegewebsschwäche (diese nervenden Streifen)...zwar net sooo doll aber ich würd dann denken "o man, mich schaut jeder an..."
mir wärs peinlich
Liebe Grüße von der Nessy *g*
String?
Never. Nicht am Strand und auch nicht daheim. Ich muss mich bewegen können und nicht bei jedem Schritt wieder was aus dem Po ziehen müssen.

Am liebsten trag ich diese kurzen pantys. Ne Mischung aus Boxershorts und normalen Slips.
*******r_bw Frau
47 Beiträge
Ich trag auch am liebsten pantys.
String beim Baden käme für mich nicht in Frage, allein wegen der ganzen 50-jährigen Männer, die nur ins Freibad gehn um junge Mädchen anzugaffen, nein danke.
String als Unterwäsche ist für mich ok und trage ich sehr gerne.

Als Bikini am Strand......nein danke......das überlasse ich den Frauen, die die Figur dazu haben.....da sieht es dann auch wirklich klasse aus.

Gegenfrage wie ist es mit den Männern.......den String als Badehose.

Ok, da hatte ich das Erlebnis der besonderen Art......er ca. 60 Jahre alt......mit String als Badehose.........und faltigem Po. Ach nöööööö.*oops*

Wie gesagt mit den richtigen Körperproportionen finde ich einen String zum Baden richtig klasse......ich für mich selber (und die anderen) verzichte bei meiner Figur sowieso auf einen Bikini, wie auch auf einen Minirock oder Shorts.*aetsch*

LG
Gabi
*****nny Mann
78 Beiträge
50jährige die nur ins Bad gehen um Mädels im String zu sehen? Ich glaube da gibt es in Zeiten moderner Medien andere Möglichkeiten!
Klar! Sehe auch hin wenn es schön aussieht! Gehe aber in Bäder aus anderen Gründen.
Naja, bin ja auch noch nicht 50! *g*
*****_bw Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Finde
es schade das im Raum Baden-Württemberg viele Menschen noch so verklemmt sind und auf Bikini Höschen stehen ich finde Frauen die es steht solten öfters Strings beim Baden anziehen.
Gruß
*********radde Paar
907 Beiträge
frage des guten geschmacks...
also wenn frau strings unter der alltagskleidung trägt und sich selbst gut findet, aber insbesondere der zugehörige mann das toll findet, mag dies ja ok sein.
da aber ein string bei vielleicht 5% aller frauen wirklich gut aussieht, und im schwimmbad ja nun mal jeder die heckansicht hat...kann ich verstehen, dass viele frauen dabei bleiben den string unter der hose zu tragen und im schwimmbad auf größere stoffteile zurückgreifen.,,(ist jetzt nicht böse gemeint und soll auf keinen fall dazu beitragen eine der anstrengenden "was ist eigentlich schön und was sagt der BMI wirklich aus? diskussionen loszutreten)

in meinen augen stellt dies nur eine logische konsequenz der eigenen körperbetrachtung dar...allerdings haben im schwimmbad weit mehr als diese 5% strings an.

chatte..die auch keine trägt im bad.... *cool*
Zum Thema
Ich denke es wird in öffentlichen Bädern auch nicht gerne gesehen. Mir ist vor wenigen Wochen im Hallenbad das Herausschicken einer Frau aus der Schwimmhalle durch den Bademeister aufgefallen, die sich schon geduscht hatte und nochmals im Handtuch zum Rest ihrer Familie reingekommen ist. Dabei war sie wirklich komplett in ein großes Saunahdtuch eingewickelt. Das sagt doch wohl alles.
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Find ich total heiß. Leider meldet ER sich dann manchmal zu Wort. Was ganz schön peinlich sein kann *zwinker*
Es kommt ...
darauf an wo wir baden gehen. Wenn wir an einen FKK Badestrand gehen dann habe ich natürlich nix an *wiegeil*
Wenn wir in ein Hallen- oder Freibad gehen, habe ich einen normalen Bikini an.

LG

..ke (w)
*****nny Mann
78 Beiträge
ich finde jeder sollte das anziehen was er mag! egal ob am strand, am teich, im freibad oder im familienbad!

öhm "sexy_soja" dürfte sogar überall im string rumlaufen! schicker body! *hotlady* *knutsch*
@ dersonny
wenn ich überhaupt was an habe dann zu 99% strings

am liebsten mache ich fkk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.