Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
zum Thema
String Höschen beim Baden285
In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?320
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Höschen beim Baden

*****_bw Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
String Höschen beim Baden
Hi mal ne frage an die Frauen Welt.
In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String Tanga als Unterwäsche. Aber warum tragen die wennigsten Frau ein Sting Höschen beim Baden am See oder Schwimmbad?

Bin gespannt auf die Antworten

Gruß
gehst du denn mit gutem Beispiel voran?
Es ist was anderes, so etwas drunter zu tragen, als es in der Öffentlichkeit zu zeigen. Manches soll halt nur dem Freund vorbehalten werden *zwinker*

Außerdem finde ich, sind bikinis etc. schon freizügig genug, so weit muss das dann auch nicht gehen...*roll*
Lg TrueDreams
Wenn ich schwimmen gehe, hat das etwas mit Entspannung zu tun. Und wenn ich dabei eine Tanga oder String oder wie auch immer tragen würde, wäre das nicht sonderlich entspannt. Ich persönlich muss das am See oder im Schwimmbad nicht haben, wenn, dann höchstens mal im Urlaub, wo mich eh niemand kennt (obwohl das auch noch nicht vorgekommen ist).
****ine Frau
36.968 Beiträge
Huch...
...noch so ein versenkter Fred...

...nein, ich trage normale Bikinihöschen und keine Strings zum Baden und Schwimmen gehen.
Ich finde das muß jede Frau für sich entscheiden, ob es ihr beliebt, das Mann ihr auf die Hinterbacken starrt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was soll ich...
mit einem Minitanga oder String wenn ich sowieso nur FKK mache ?
und wenn es mal nicht möglich ist sollte es schon ein Einteiler sein.

*zwinker* von der Frenchloverin
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Es gibt mehrere Optionen,,,
zuhause im Schwimmbad trage ich brav ein "normales" Bikinihöschen.

Im Urlaub am Strand, darf es shon mal ein String sein. Aber meistens fallen im Urlaub alle Hüllen und wir machen FKK
string trage ich nur privat, aber in der öffentlichkeit lieber ein ganz normales bikinihöschen......muß ja nicht jeder sehen, außerdem bin ich der meinung, das sollten frauen tragen die auch ohne jeans oder rock einen schönen anblick bieten und da falle ich nicht wirklich drunter.
Nö, diese Höschen
überlasse ich den jungen Mädels am Strand, an denen sieht es besser aus, wenn die Figur stimmt.
Da wir beide sowieso überwiegend an FKK-Stränden sind, erübrigt sich eine umfangreiche Badegarderobe. Dort, wo man mit Badebekleidung umhüllt einhergehen soll, ziehe ich lieber einen Einteiler an.
Und erfreue mich am Anblick der Mädels mit String...

LG donner (und blitz)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
im schwimmbad trag ich normales bikini-höschen,
zuhaus im garten auch, da eltern und großeltern....
beim ffk- logo- nackelig...
liebe grüße
Wie immer: je nach Location!
Wenn man's nicht gerade darauf anlegt, den Rahmen zu sprengen oder sämtliche Blicke ('in guten wie in schlechten Zeiten' *wuerg* ) auf sich ziehen will... entscheidet für mich der Dress-Code der Mehrheit...

So bin ich im Hallen-Schwimmbad sinnigerweise zum Schwimmen (Sport) und von daher ohnehin nur im sportlichen swimsuit anzutreffen ... aber auch im Spa empfinde ich inszenierten Sex-Appeal so deplaziert wie stillos...

Als überzeugte String-Trägerin fühle ich mich natürlich auch am Strand im 'Kleinen Knappen' wohl: Zumindest zum Sonnen ist weniger mehr und von daher trage ich lieber einen - wenn auch sportlichen - String... - allerdings: ob ich ihn trage, ist nicht zuletzt abhängig von der Umgebungstemperatur der anwesenden Community... *baeh*

... und im Zweifelsfall haben mir meine heilige Entspannung raubende → Spanner ein unerwartet kurzes, aber mich selbst wiederum entspannendes Vergnügen... *fiesgrins*
Hallo
Also ich trage im Schwimmbad, Freibad etc. immer einen Stringbikini und mittlerweile finde ich das schon immer ganz lustig..
Im Urlaub im Ausland am Strand werden sie doch auch getragen, also warum nicht hier...
Mich stören di Blicke und das getuschel auch gar nicht, denn ich mache ja nichts verbotenes und wer es nicht auch macht ist selber dran schuld...
Mittlerweile sitze ich im Freibad auch oben ohne in der Sonne und es stört sich keiner dran, im Gegenteil, habe es erlebt das danach noch ein paar andere Frauen das Gleiche getan haben...grins
Also..traut euch Leute,, keiner hat doch was zu verbergen und jeder ist auf seine Weise schön, auf die Ausstrahlung kommt es doch an.
LG Iris & Frank
das liest ja gut, vielleicht treffen wir uns mal zum schwimmen
*******hmu Paar
90 Beiträge
Ich...
...trage "drunter" generel nur Strings, da sie zum ersten sau bequem sind und natürlich eine gewisse Erotik versprühen.;) So werden wahrscheinlich auch die meisten Frauen hier denken.....!?!

Wenn ich jemanden verführen will, dann nur meinen Freund. Und wenn ich jemand mit Unterwäsche heiß machen will, dann auch nur meinen Freund;und das geht eben sehr gut mit solcher Unterwäsche.

Meiner Meinung nach gehört ein String in den privaten Bereich (drunter oder ins Schlafzimmer), aber nicht in ein Schwimmbad. Erstens gewährt ein Tanga ziemlich tiefe Einblicke und noch dazu laufen in einem Schwimmbad auch genug kleine Kinder rum, die soetwas nicht unbedingt sehen müssen.;)

Und man geht ja schließlich auch ins Schwimmbad um zu schwimmen und sich zu sonnen, und nicht um die Männerwelt heiß zu machen.....!:)

Aus diesem Grund bleibe ich bei meinem BIKINI!!!!;)

Liebe Grüße,
Schnu von Schmu
String..
..trage ich nur unten drunter, da sich ein Slip bei manchen Klamotten einfach zu sehr abzeichnet. Zum Baden trage ich ein normales Bikinihöschen. Man(n) hat ja eh Phantasie, da muss ich mich nich nackisch machen *ja*
******900 Mann
512 Beiträge
Wir hatten es mal
meine Frau und ich wir wollten mal nicht nur ganz nackig sein und haben uns beide String -Badesachen gekauft meine Frau einen super schicken mit seitlichen Bändchen und knappen Oberteil und ich einen Badestring, so gingen wir los und besuchten unsere Bekanntschaft am Textilstrand.Sie fanden es recht toll was wir an hatten den es war viel braune Haut zusehen. Nach einiger Zeit kamen unsere Bekannten auf die Idee schwimmen zu gehen wir gingen mit weil das Meer schöne Wellen hatte,als wir so in den Wellen sprangen und tauchten merkten wir beide nicht das sich unsere schon sehr knappe Badekleidung vom Körper empfahl, wir waren nackt als wir das Wasser verließen unsere Bekannten lachten nur und wir mussten jetzt den ganzen weg durch den Textilstrand laufen um zu unserem FKK Strand zukommen. Auf dem Weg wurden wir oft angelacht. Was man dann natürlich auch sah war das wir Intim rasiert waren. Danach hatten sich unsere Bekannten auch den Mut gefast uns am FKK zu besuchen natürlich waren sie auch nackig und Intim rasiert.

Das war das Erlebnis mit String-Badesachen um nicht ganz nackig zur Bekanntschaft zugehen.
*****g65 Mann
305 Beiträge
String, na klar
Wenn man als Unterwäsche Strings trägt, sollte man auch zum Baden Strings tragen.
Eine Frau im Stringhöschen und den Rändern z. B. von einem Badeanzug wirkt auf mich nicht besonders sexy.
*****e89 Paar
48 Beiträge
dann solltest du am besten mit besten beispiel vorangehen und es erstmal selber machen *zwinker*
*****g65 Mann
305 Beiträge
er sie89
Hallo ihr Zwei,
das mache ich schon seit Jahren.
*****e89 Paar
48 Beiträge
fraglich, ob die leute in deinem umfeld das auch so gerne haben, wie du *zwinker*
*****g65 Mann
305 Beiträge
er sie89
ich rege mich auch nicht über Schlabbershorts und Badeanzüge auf,
also ein bisschen Toleranz
*****e89 Paar
48 Beiträge
Du sagst doch auch, dass du eine Frau mit Rändern um die Taille nicht sonderlich sexy findest. Da kann ich doch durchaus auch verlauten lassen, dass ich P40 jährige Männer am Strand mit String auch nicht sonderlich sexy finde. Und mal ganz vorsichtig geschätzt: Da bin ich sicher nicht der Einzige.
Ich schliesse mich dem an, wobei auch so manch Dame ebenso abschreckend wirken kann... wobei die ganze Sache auch stückweit Geschmackssache ist, denn die einen stehen eben auf zB Vollbehaarung im Schritt, die dann unter dem String hervorquillt, oder sonstige tiefe Einblicke nur unter anderem ich nicht... Kay, wenn sich da jemand in jungen Jahren gut gepflegt mit nem bisschen Stoff passend hinsetzt guckt man schon mal lieber.. und in der Sauna hat man eh keine andere Wahl, aber da geh ich dann auch in die Sauna mit dem Wissen, dass mich da sowas erwarten kann und nicht, wenn ich einfach mal morgens im Bad nen paar Bahnen vor der Arbeit ziehe....

sry, muss einfach nicht... auch wegen der Kinder... und vorallem deren Eltern, die dann in Erklärungsnot geraten...
immer Strings
Ich trage immer Strings zum Baden. Darin fühle ich mich am wohlsten.
Wenn ich schon was anziehen muss beim schwimmen/baden dann immer nur einen ganz knappen String.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.