Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Sexspielzeug85
Viele Beiträge habe ich gelesen, wo es immer nur um eine bestimmte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoy im Mastdarm verschwunden!?

********erre Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Sextoy im Mastdarm verschwunden!?
Im Forum wird das Thema Analsex mit Sextoys immer wieder erörtert. Viele Beiträge lassen erkennen, dass die Penetration mit Sextoys oder Ersatzgegenständen außerordentlich starke sexuelle Reize bringt. Man wird durch diese Stimulation immer neugieriger und erregter - und stopft die Toys tief in sich hinein.

Dabei kann es passieren, dass das Spielzeug hinter den Point of no Return - ein Knick im unteren Mastdarmbereich - rutscht. Oft kann dann nur noch der Arzt helfen.

Ist Euch schon einmal ein solcher Ausrutscher passiert?
Bekommt Ihr durch starkes Pressen den Fremdköper wieder heraus?
Oder wartet Ihr gelassen den nächsten Stuhlgang ab?
Welche Vorsichtsmaßnahmen kommen für Euch in Frage?
******_by Mann
372 Beiträge
Das die Toys von selber hochwandern ist mir noch nicht passiert, die müsste man dann wirklich reinstopfen.

Liebeskugeln oder Vibroei die ich schonmal einen ganzen Tag drinhab bleiben da wo ich sie hingeschoben hab.

Was Probleme bereiten könnte wenn die Toys am anderen ende scharfkantig sind.

Bin da auch immer sehr Vorsichtig. Toys also immer nur angeleint.

LG.
****_be Paar
414 Beiträge
re
also alle spielzeuge die wir verwenden hat der jeweils andere partner dann doch fest im griff *g*
ich gehe mal davon aus, dass diese also nicht einfach verschwinden können
*****e59 Mann
618 Beiträge
da ich nur ziemlich große toys benutze, besteht nicht die gefahr, daß sie sich selbständig machen.
das schöne bei den großen ist, daß man damit gut bis an seine grenzen gehen kann - und dabei das gefühl vollständigen ausgefülltseins genießen kann.
*******n_by Mann
15 Beiträge
Toys kann gefährlich werden
Wenn man z.B nicht geeignete sachen nimmt, wie Glässer oder Flaschen, kann es passieren, das die Darmwand beschädigt oder sogar einreißt.

Das würde eine lange OP bedeuten die im schlimmsten fall zu einer Infektion führt. Oder einem künstlichen Darmausgang.

Und das kamm alles schon vor
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich empfehle die methode des trial and errors - finde bitte selbst heraus, was dir am besten zusagt. meine toys sind schon älter; im einem katalog habe ich sie nicht mehr gefunden - und es gibt ja ständig neuerungen.
Vorsicht!!!
Hallo,

ich stehe nicht auf Analtoys, weiß aber, da ich medizinische Kenntnisse habe, dass es nach dem "Verschwinden" von Vibrator ect. keine Möglichkeit gibt diese wieder herauszubekommen, wenn sie sich hinter dem zweiten Schließmuskel sind. Da hilft leider nur noch der Chirurg weiter, anwarten kann zum Darmverschluss führen.....

Als Vorsichtsmaßnahme sollte man, insbesondere vibrierende Toys nicht loslassen. Was weg ist, rutscht meist ziemlich schnell höher.
Und diesen Krankenhausaufenthalt erspart man sich doch gerne, oder?! *arsch*


Trotzdem viel Spaß!!!!
********erre Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Jenseits des 2. Schließmuskels
Danke Delight00! Das war ja mal ein wichtiger Hinweis. Würde mich freuen, wenn noch mehr Spezialisten zu dem Problem Stellung nehmen könnten.

In diesem Sinne, enjoy your sexuality, Dilight00 und alle anderen auch!
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Man sollte wirklich aufpassen,
oder nur entsprechende Plugs verwenden, die nicht reinrutschen.
Ich kenn ne OP-Schwester, die hat zweimal bei solchen Problemen im OP mitgearbeitet - einmal haben sie nen Dildo mit einer Geburtshilfezange aus dem Hintern geholt (aua), er hat ihn dann steril verpackt zurück bekommen *lol*
aber bei dem 0,2 l Longdrinkglas gab's nur noch aufschnippeln... *snief2*
LG Coppiafelice (er)
*******_bw Mann
211 Beiträge
Kenne aus meiner Studienzeit einen solchen Fall. Hatte sich ein Stück isoliertes Kabel in die Harnröhre geschoben und diese nicht mehr herausbekommen. Hat dann wirklich über zwei Jahre gelitten und erst dann ( massive Verwachsungen und Schmerzen beim Wasserlassen ) den Weg zum Facharzt gewagt.

In diesem Fall musste das verwachsene Kabel operativ aus der Harnröhre entfernt werden ( Schnitt war ca. 5 cm lang ) Eine Entfernung kurz nach dem "Unfall" wäre nach Meinung des Profs unproblematisch gewesen.

Mir hat es deutlich gezeigt, welche Schmerzen Menschen aushalten können um sich nicht schämen zu müssen. Sicherlich wurde ein bisschen darüber geschmunzelt und man vergisst es auch nie. Dennoch stand für jeden der medizinische Bereich im Vordergrund und der Patient tat einem da dann doch mehr leid.

Gruß

Ringo69
*******ghty Paar
863 Beiträge
@ ringo
kann ich nur bestätigen..
Vibratoren "wandern" orthograd (also weg vom eingang) in den Darm hinein, man hört es schnell bei Patienten, wenns im bauch komisch brummelt...
Empfehle dringenst darauf zu achten, das das Toy nicht "abhaut" bzw. zum Beispiel loveballs mit schnur... Auch keine Gläser, Flaschen.. wer keine Lust hat, sich die Scherben aus dem A*** ziehen zu lassen, der lässts lieber sein..
******_ni Mann
8 Beiträge
Selber schon erlebt
Es ist schon ein paar Jahre her, aber es ist uns auch schon passiert, dass ein handelsüblicher Analdildo im Po meiner Frau "verschwunden" ist. Das war ein ziemlicher Schreck und der Spaß war dahin. Nach einigen Minuten hatten wir das Teil selbst wieder raus bekommen. (Saß wahrscheinlich nicht so tief)
Es war ein panischer Moment, den ich bis heute nicht vergessen habe.
Eine ganze Weile haben wir auf derartige Analspiele verzichtet.
Jetzt tun wir es wieder, sind aber gewaltig vorsichtig dabei.

Gruß Tom und Alina
****ce Mann
13.766 Beiträge
risiko
kennt ihr die szene in jackass "the movie", wo einer der chaoten mit undefinierbaren bauchbeschwerden zum arzt geht?
das vorspiel kannten man als zuschauer, nur der arzt war unwissend.
erst das röntgenbild verschaffte klarheit.
dieses zeigte dann den spielzeugtruck im enddarm, den man ihm eingeschoben hatte.
die rückfahrt des trucks wurde leider nicht gezeigt. *lol*


lg pierce
****on Paar
256 Beiträge
keine panik
also falls etwas sich im mastdarm befindet, vielleicht scharfkantig, und ihr wollt nicht sofort zum arzt (notarzt)
keine panik es kommt wieder raus,
bei der obduktion!

also bitte äßerste vorsicht, wird der darm verletzt wird es lebensgefährlich.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ist zwar sehr peinlich aber wir hatten auch mal ein kleines problemchen mit einer analkette...wir dachten uns nichts schlimmes, als plötzlich die letze kugel verschwunden war, aber mit hilfe meines schatzes ist sie schnell wieder ans tageslicht gekommen... unser nächster shoppingausflug ging dann nochmals in den sexshop und haben uns eine von ff (felix) besorgt, da brauchen wir jetzt keine angst mehr haben das was verschwindet...
liebe grüße
also ich glaube da musst man die toys aber wirklich ganz schön weit reinstopfen um an den punkt zu gelangen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.