Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?248
Ich finde gefesselte Frauen einen wunderbaren Anblick, und stehe auf…
zum Thema
Wie lange seid ihr gefesselt??73
Ich wollte mal fragen, wie lange ihr, wenn ihr von eurer Frau bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt

*****133 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Gefesselt
Da ich von meiner Liebsten total gefesselt bin, habe ich eben dieses auch mal mit ihr gemacht. Und das Ganze auch gleich noch in Gips gegossen.
Super Idee-gefällt mir. *top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Zwar nicht ganz neu, die Idee, aber für den Anfang nicht schlecht....
********bear Mann
308 Beiträge
..nicht neu die Idee ...
... es gab schon mal was derartiges hier, aber auch schon damals hat mir die Aufhängung nicht gefallen...

Die L-Haken stören halt, es müsste etwas heben dass man versteckt auf der Rückseite einbauen könnte....

VG

Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.