Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3180 Mitglieder
zum Thema
Warum heben Männer oft die Bilder der Ex auf ?336
Also bei mir ist es nach dem Ende von zwei Beziehungen so gewesen.
zum Thema
Bilder der/des Ex207
Mich würde mal interessieren wie handhabt ihr es mit den Akt Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von der EX.... „Einfach ÄTZEND“

*******der Frau
70.978 Beiträge
tja
denke kann da aus selbsterfahrung schreiben und das nicht zu knapp.

es gab jemandem den ich auch in einem forum kennengelernt hatte, von dem ich allerdings nichts wollte. er baggerte und baggerte bis ich ihn irgendwann gesperrt hatte. aus wut hat er mein foto, dass auch hier im album zu sehen ist ins forum für hobbyhuren einstellen lassen. natürlich auch mit meiner damaligen e-mail adresse. ich bin erst darauf aufmerksam geworden, als sich die mails häuften und immer mehr anfragen wegen preis und leistung eintrudelten. ich hatte aber viel glück, und konnte es über den admin löschen lassen. selber konnte ich es ja nicht, da ich keine zugangsdaten hatte.

aber das aller grösste war wohl, und darüber habe ich auch im threat "sex vor der webcam" gepostet, als ein film von mir zum runterladen durchs netz ging.
es war halt schön und mir machte es spass, sex vor der cam zu haben. jemand hatte das mitgeschnitten und ins netz gesetzt. leider konnte ich das nicht löschen lassen. war aber schon peinlich, als mich eine bekannte darauf ansprach. deshalb auch nie wieder sex vor der cam.

ich hätte damals gerne anzeige erstattet. aber gegen wen?

wenn es jemandem gefällt, dass seine fotos oder auch gefilmtes im netz auftauchen, so kann ich nur sagen jeder wie er mag. ich finde es gut das little_bitch dazu steht. denn im grunde braucht hier nur jemand die fotos zu kopieren und setzt sie woanders wieder ein. ist halt eine gefahr.
ich persönlich finde es einfach nur scheisse. *fiesgrins*
Da hilft nur der Gang zum Anwalt (zivil- und strafrechtliche Schritte veranlassen). Kein Admin wird sich dagegen sperren, illegales Material von seinem Server zu nehmen. Mit etwas Glück sind auch noch die Daten darüber verfügbar, von welcher IP-Adresse die Daten geladen wurden, der jeweilige Provider sollte dann die Informationen liefern können, wer diese IP hat bzw. hatte (wenn sie dynamisch vergeben werden). Diese Daten werden aufgrund eines richterlichen Beschlusses herausgegeben.

===> Daher immer Strafantrag stellen und die Polizei darauf hinweisen, dass die Staatsanwaltschaft einen Beschluss zur Herausgabe der Kommunikationsdaten beantragen soll.

Da die meisten Foren auch einen Zähler haben, wie oft ein Beitrag usw. aufgerufen wurde, wird sich das bei der Höhe des Schmerzensgeldes auch entsprechend auswirken. Allerdings können sich bereits etliche Leute diese Bilder vom Veröffentlichungsort auf ihre Festplatte gespeichert haben, da läßt sich dann nichts mehr machen.
@spielluder
.... echt üble Geschichte...

ich möcht`nicht wissen was in den messengern von msn yahoo etc. so alles mitgeschnitten wird....

Auch hier gilt die Höchsstrafe.... Schw.... ab und ab an den öffentlichen FORUMPRANGER..... *streit*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@vivia
also ich schreibe viel in diesen messis. damals gab es ja bei yahoo noch die räume und es hatte auch echt spass gemacht. aber es gab halt freaks, die haben sich programme gebastelt, mit denen sie auf die cams zugreifen konnten. wir haben das alle erlebt.
trotzdem schreibe ich immer noch in den messis, aber die cam liegt schon lange im schrank. *heul*

@****mal: ich habe zwar die mails nicht mehr, die ich geschickt bekommen habe. aber ich habe noch die mails von diesem forum, dass das profil gelöscht wurde. mal sehen, vielleicht werde ich ja doch noch was in die wege leiten.
normalerweise.......
@*******der:
*sorry* steh grad auf dem Schlauch: wo hattest du denn da Sex vor welcher Cam???? Normalerweise kann man doch abschätzen wer grad alles zu guckt.
Ich bin da mal jetzt nichs so übermäßig PC-bewandert [b]insNetzschaffichsgradnoch[/b] aber wenn es möglich ist, das sich jemand den Film mit anguckt, kann er den auch irgendwie sichern und aufheben........und weiterverbreiten???? Oder bergreif ichs grad nicht?

Ich mag Situationen, an denen mna nichts ändern kann garnicht.......und Bilder im Netz gegen meinen Willen wäre wohl eine solche Situation. Aber Rache ist Blutwurst und Anwälte wollen auch verdienen *g*

LG Hannah
*******der Frau
70.978 Beiträge
@hannah
wie du mit sicherheit weißt, kann man über verschiedene messenger via webcam chatten.
ich war damals viel in den räumen von yahoo unterwegs und da hat sich halt hier und da auch was geiles vor der cam ergeben.normalerweise siehst du ja, wieviel zuschauer du auf der cam hast. manchmal öffnet sich dann ein fenster, das "anonym" auf deine cam zugreifen möchte. natürlich lehnt man ab. bis irgendwann ein bekannter von mir meinte, er hätte von jemandem ein proggi bekommen, womit er auf laufende cams zugreifen kann. ich hab das nicht geglaubt. aber wir haben es ausprobiert. mein zuschauerstatus stand auf 0 aber er war auf meiner cam. und da es ja bekannt ist, das man camshouts machen kann, haben sich dieses freaks auch zunutze gemacht, die laufende cam als video aufzunehmen. und so kamen sie an diverse filme.
von dem moment an gab es keine nackte haut mehr vor der cam. und mittlerweile habe ich sie ganz verbannt.
ich hatte das auch schon in dem threat "sex vor der webcam" geschrieben.

p.s. soweit ich weiß, werden diese proggis immer noch benutzt und nicht nur bei yahoo sondern auch bei msn.

ich hoffe ich konnte es so erklären, dass es verständlich rüber kommt.

und wenn mir jetzt einer kommt und meint das wäre fantasie ich hätte mir das ausgedacht dann kann ich nur müde lächeln.
merci
Hi,
danke für die "Aufklärung".
mhm........doofe Sache! Was so technisch alles möglich ist..........???!
Ich habe keine Webcam und mag auch keine haben - grundsätzlich und das war schon vorher klar.
Tut mir leid für dich, dass du sowas mitgemacht hast.

LG Hannah
*******der Frau
70.978 Beiträge
bitte
schön *zwinker*

man muss alles mal mitgemacht haben, auch wenn man auf einiges gut verzichten kann.

lg
luder *ggg*
Das zum Thema: Bilder meiner Ex. *snief*
Eine tolle Frau! Ich vermisse sie sehr und so sehr ich sie vermisse, liebe ich sie!!
ich kann spielluder
nur recht geben!! mein sohn hat mir das ganze mit seinem freund und unseren nachbarn vorgeführt und mir sind die gesichtszüge entglitten. es ist kein problem sich auf cams zu schalten ohne das es bemerkt wird. dies geschieht häufiger als man glaubt und der grund überhaupt, warum ich keine habe.

lg Nanny
Habe sowas die Woche schon mal gehört und zwar sind meine Eltern auf so´ner seite gelandet, wie ist auch egal, ich zum glück noch nicht. Denn ich finde sowas echt Mies. Aber leider gibt es so Leute.

lG Knutschkugel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.