Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7545 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung289
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?

*******985 Mann
8 Beiträge
Hallo,also ich muss sagen hab bisher noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht aber schon seht nette Gespräche geführt hier.
Hoffe aber das sich das evtl. bald ändert =).
*********sCat Frau
687 Beiträge
definitiv!
rein sexuell motivierte begegnungen ohne 'wenn' und 'aber' ergeben sich im "normalen" leben kaum. hier kann man sie ganz gezielt angehen.

ich möchte allerdings auch nicht unerwähnt lassen, dass ich hier sehr wertvolle menschen kennengelernt habe, mit denen ein nachhaltiger, warmer kontakt besteht, ohne dass sex dabei je eine rolle gespielt hätte...!
... ich bin ja erst seit paar Monaten bei Joyclub.

Meine Erfahrung, daß man sogar als Anfänger in so vielen Dingen es fertig bringen kann, mit seinen wilden Ideen sehr erfahrene Menschen beinahe sprachlos zu machen, zumindest in Erstaunen zu versetzen. *zwinker*

...aber auch neugierig. *g*
*******985 Mann
8 Beiträge
TheCuriousCat da gebe ich dir recht,sehr liebe und nette Leute hier.
Man wird auch nicht belästigt wie auf anderen PLatformen wenn ich das so sagen darf,sehr sehr angenehm hier wirklich.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Meine Prozentzahlen
80 % Negativ

20 % Positiv
*******985 Mann
8 Beiträge
Oh so schelcht bei dir? Das ist wirklich schade *snief*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Danke
für die Anteilnahme,

immerhin hat meine Ex anscheinend Spaß hier und kann zahlreiche sex-willige Männer hier finden.
*******985 Mann
8 Beiträge
Ja Frauen haben es immer leichter,weil hier mehr Männer als Frrauen sind.
Dann seid Ihr immerhin zu 50 % erfolgreich. *roll*

Das wird aber normal sein, Frauen haben es anscheinend leichter hier. (wie überall)
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Liebe http://www.joyclub.de/my/1466101.mad_and_lucky.html,

ich habe mich von ihr getrennt, also keine 50 %!

Ich stehe auf treue Frauen *ja*
*********ider Mann
13 Beiträge
erst kurz da ,aber sofort nette leute kennen gelernt und auch schon getroffen *ggg*
Dann weißte das also gar nicht, sondern nimmst nur an...

Ach weißte, wenn man einmal ausgeht und es möchte, kann man doch mehrere Männer an einem Abend klarmachen, dazu braucht man doch keinen JC!
Auf 1 willige Frau kommen immer 4 Männer, hier wie draußen.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1466101.mad_and_lucky.html

Sie hat es mir mehrmals gesagt, also weiß ich es. Dann habe ich Schluß gemacht. Auf so ein Verhalten stehe ich nicht in einer Partnerschaft!
Dann ist es doch auch ok jetzt!

*troest*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Genau!
*******sher Frau
38.542 Beiträge
JOY-Team 
ghostcandleman
80 % Negativ
20 % Positiv

Hallo, was verstehst Du unter positiv/negativ?
Das miteinder online reden, Treffen auf einen Drink, ...?
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Nach dem Beitrag von Miss_Fisher hier und ihrer eMail an mich werde ich mich nicht weiter äußern!
Wir suchen im Joy weder neue Partner noch sonst irgendetwas was auf Dauer ist.
Was wir gefunden haben sind sehr viele Menschen aus unterschiedlichen Bereichen.
Wir sind froh das es über Joy doch schnell und unverbindlich zum Kontakt kommen kann.
Hier gehts ausschließlich um neue sexuelle Erfahrungen - was ihr nicht realisieren konntet, steht hier nicht zur Diskussion!

Muss man die neuen sexuellen Erfahrungen mit einer Partnerin aus dem Joyclub erlebt haben, oder genügt auch ein Tipp aus dem Forum?

Ich meine jetzt, wenn man 40 Jahre lang nur die Missionarsstellung praktiziert hat und durch den Joyclub, die geile A-tergo - Stellung kennengelernt hat?
*********lueck Mann
9.718 Beiträge
ich möchte allerdings auch nicht unerwähnt lassen, dass ich hier sehr wertvolle menschen kennengelernt habe, mit denen ein nachhaltiger, warmer kontakt besteht, ohne dass sex dabei je eine rolle gespielt hätte...!

Ich stimme Dir da zu.. möchte aber auch anmerken... das es trotzdem "passieren" kann *zwinker* Auch nachhaltig, auch warm...auch alles Mögliche *zwinker*
Das ist ja das Schöne an dieser Plattform.... man findet selten das was man sucht... aber dafür sehr viel mehr....
**C Mann
12.153 Beiträge
Muss man die neuen sexuellen Erfahrungen mit einer Partnerin aus dem Joyclub erlebt haben, oder genügt auch ein Tipp aus dem Forum?


....ich denke, das kann man gelten lassen... *g*
Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?

nein, habe ich nicht...
bin satt und habe keine lust mehr auf sex *zwinker* habe hier aber sehr liebe menschen kennengelernt, da spielte sex gar keine rolle....
hatte hier zwar schon sextreffen aber wie gesagt, neue erfahrungen habe ich dahingehend nicht gemacht ....
******n31 Frau
442 Beiträge
hm ..
Wuhuuu

Ich bin froh in den Joy gekommen zu sein.

Zunächst kam ich nur hier her wegen dem Sex und ganz viel Neugier auf das was mich hier erwartet.

Nach einigen Mails habe ich dann auch einige Treffen gehabt.

Klar das es nicht mit allen Funktioniert aber einige waren dabei mit denen ich viel Erfahren durfte.

Lachen,Spaß haben,Hobbys gemeinsam nachgehen und einfach Freundschaften die über die Bettkante hinaus gehen.
Aber auch innerhalb dieser enden können *zwinker*

Ich bin durch die Seite hier sehr viel offener geworden in dieser Thematik was mich sehr viel weiter gebracht hat !
Nicht gleich sexuell, aber sicher doch kribbelnd… ;-)
Interessante Beiträge bisher. *g*

Der Auslöser bei mir zur Anmeldung sind nicht unbedingt ‚reale Treffs’. Gut möglich, daß es in den nächsten 2 oder 3 Jahren ein Date auf einen Drink o.ä. gibt. Ich lasse mich überraschen.

Allerdings: Ich selbst habe so viele offene Fragen zur weiblichen Sexualität, seit dem ich vielleicht 14, 15 war und immer noch nach Antworten suche. Da spielt als recht großer Pluspunkt eine Rolle, daß es hier sehr viele Themenforen gibt. Die Chance, etwas von realen Menschen zu erfahren, auch wenn online… Sicher, es ist nicht repräsentativ, aber man(n) lernt doch laufend etwas und bekommt hie und da einige Hinweise.

Offline kann man sich ja nicht einfach mit Frauen über Erotisches unterhalten; mit Bekannten geht das sowenig wie mit fremden Frauen. Und Mails oder Chats sind da auch so eine Sache, da ja Frau immer und ausschließlich von einer Avance ausgeht. Aber die Foren und teils auch die Gruppen hier helfen da schon.

Ein ganz anderer, neuer Gedanke seit einigen Tagen: bei einigen weiblichen Bekannten Werbung für Joyclub zu machen. Okay, in diesem Fall nicht ganz ohne Hintergedanken.
Vielleicht wäre es der Anfang für persönliche, anregende Gespräche. Falls das klappt, wäre das sicher eine neue Erfahrung. Nicht gleich sexuell, aber sicher doch kribbelnd… *zwinker*

Lg, Mac
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.