Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7526 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Neue sexuelle Erfahrungen vs. feig25
Bei mir ist vieles neu in meinem Leben und so habe ich mit erst 52…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?

********enta Frau
17.725 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2152015.mac_miuu.html

Vielleicht solltest Du mal in diese Gruppe schauen: http://venushuegel-weiblichkeit.joyclub.de/
Hier können einige Deiner Fragen beantwortet werden, evtl. sogar alle. *g*
Also ich hab auf jeden Fall die Erfahrung gemacht das es total gestörte Männer gibt XD
****un Paar
14.774 Beiträge
boah.. was ist das denn für eine pauschale und diskriminierende aussage?
Nicht pauschal ...
Also ich finde es ist nicht pauschal und diskrimmierend nur zu einem gewissen Grad, das ist meine ganz persönliche Ansicht. Das was ich hier in der zeit gesehen habe seitdem ich angemeldet bin, lässt mich halt doch zu dem traurigen Entschluss kommen, das es trotzdem versprochenen Niveau genug niveauloser Männer und Personen hier gibt. Auch Leute die kein "Nein" verstehen gibt es hier genug. Wenn ihr das ganz gegenteilig seht dann beweist mir das Gegenteil...
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Dritter und letzter Hinweis

auch Abwertungen gegenüber anderen Usern sind hier nicht nur Off Topic, sondern entsprechen so gar nicht unserer Netiquette
*gelbekarte*

---> http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html


Sollten die folgenden Beiträge nicht auf die Ausgangsfrage eingehen, werde ich den Thread ohne weiteren Hinweis schließen.

*zumthema* Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub? *zumthema*

Not amused,
xxxotb
JOY-Team
****oie Frau
3.356 Beiträge
newsun das ist weder pauschal noch diskriminierend. es ist leider die wahrheit. es gibt total gestörte männer - auch im joy. genauso wie "draussen" in der realen welt.

frauen im übrigen auch.

(wieviele es jeweils sind, weiss ich nicht ... ich weiss nur, es gibt sie ... und ich bin ihnen hier auch schon begegnet.)
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
*offtopic*
****oie Frau
3.356 Beiträge
ja ... ich weiss ... *zwinker*

aber zu den erfahrungen:
für mich sind die frauen, die ich hier kennengelernt habe, etwas ganz wunderbares. der austausch, über erlebtes - neues - andere sichtweisen.

dabei sind offline auch schon engere bekanntschaften entstanden und ich hätte vorher nie gedacht, daß ich mal mit einer frau intensiv sexuelle erlebnisse mit männern wirklich teilen kann.
Es gibt ein Motto, das lautet, daß man immer die positiven Dinge beim Namen nennen soll,
seien es Solche, die man schon erfahren hat oder Solche, die man sich ganz gut hier vorstellen kann.

Was man außen vorläßt, spricht ja dann für sich
.. durchs Weglassen.;-)

Und das Beispiel von mel unterstreicht ja, daß die Foren ein großes Plus für den JC sind, was eben 'direkt' nicht immer klappt..
Nöö, neue sexuelle Erfahrungen oder neue Erkenntnisse habe ich aus dem Joy-Club nicht gezogen außer der Bestätigung, dass auch hier die jüngeren wirklich attraktiven schlanken Frauen bis Ende 30 J in aller Regel vergeben oder lesbisch sind, halt alles wie auch im real live.
Gleiches gilt für hier publizierte erotische Events, wo nach den anmeldungen immer großer Männerüberschuss herrscht, soweit man nicht ohnehin nur als Paar rein darf. Für Frauen mag der JC mehr interessante Optionen offen halten

Nee ganz nett, um sich mal an paar Diskussionen zu beteiligen, da ich gerne kommuniziere.
..vielleicht noch als Ergänzung zum Thema
@******sta: Für Anregungen ist der JC immer offen. *g*

Nun aber zur Eingangsfrage vielleicht noch als Ergänzung:

Ich schrieb ja "etwas in die Realität umzusetzen
…oder gar neue Dinge für sich entdeckten, die vorher gar nicht bekannt waren!
"

Vielleicht kann ich dem noch hinzufügen, besondere Phantasien oder Ideen, die Ihr schon vor Eurer JC-Zeit hattet, und dazu erst hier Gleichgesinnte kennen gelernt habt (also positive Beispiele)?
Nöö, neue sexuelle Erfahrungen oder neue Erkenntnisse habe ich aus dem Joy-Club nicht gezogen außer der Bestätigung, dass auch hier die jüngeren wirklich attraktiven schlanken Frauen bis Ende 30 J in aller Regel vergeben oder lesbisch sind, halt alles wie auch im real live.

Mal abgesehen davon, dass ich das sowohl hier als auch im sog. realen Leben doch sehr bezweifle, sollte man(n) sich vielleicht auch die Frage stellen, ob die Erwartungen realistisch sind.

Wie immer gilt hier, ich kann nur das erwarten, was auch meiner Liga entspricht...

Und das finde ich so gar nicht off-topic, denn wer mit derart überzogenen Erwartungen an die Sache rangeht, der dürfte meist ein Problem haben...
Here and elsewhere...

Petra
@Petry
Aber was will @******sta denn mit Frauen bis Ende 30???
Der ist doch auch schon über 50...
Die wollen sicher meist auch jemanden in der Altersklasse. *floet*

Oder jünger! *undwech*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Der ist doch auch schon über 50...

Und in der Liga spielen auch noch, man verzeihe mir die Wortwahl, verdammt hübsche und interessante Frauen mit.

Unter 30 nur virtuelle Freundschaften und nur dann wenn die Erwartungshaltung klar definiert wurde und von beiden Seiten akzeptiert und eingehalten werden.

Ab 30 ist das eine Sache der Sympathie und des Interesses das ggf auch einmal zu realen Treffs führen kann. Aber auch hier Freiwilligkeit und gegenseitige Sympathie, Freundschaft real nicht ausgeschlossen.

So stelle ich mir dann auch neue Erfahrungen im Joy vor. Junge Menschen können von älteren etwas lernen (nein sexuell nicht *lol* )
aber auch ältere können lernen die jungen hier zu verstehen und dadurch deren Ansichten eher zu akzeptieren.
Ist ja legitim es zu versuchen, aber sicher nicht so einfach.
Ich würde tippen, daß es weit mehr junge Männer gibt, die auf ältere Frauen stehen, als bei den jungen Frauen.
******rap Mann
2.325 Beiträge
stimme ich zu
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
welche neue Erfahrungen gemacht hat, die vor Joyclub noch nicht bestanden?

-ich habe "gewisse Gesundheitsaspekte" näher beleuchten können
-ich konnte und kann hier von Dingen lesen dir mir so umfangreich nicht bekannt waren, die ich aber als Thema sehr interessant finde
• und es gibt nette Menschen mit denen man sich über vieles austauschen kann, negative und positive Dinge inclusive
Aber was will @******sta denn mit Frauen bis Ende 30???
Der ist doch auch schon über 50...
Die wollen sicher meist auch jemanden in der Altersklasse.


Viele, aber nicht alle.
Meine gegenwärtig amtierende Mätresse ist 34 Jahre. Schlank, attraktiv und im real live geangelt.
Im real live ist es leichter als Mann, den Typ Frau aufzutun, den man sucht, als in den Flirt-Portalen. Dort nagt nämlich zu viiel Konkurrenz gleichzeitig an einem "Knochen"
@******sta

Sicher, jedoch denke ich, wenn Du jemanden hier bei JC von Dir positiv überzeugst, dann würde ihre Aufmerksamkeit bei einem realen Date auch nur Dir gehören.

Einfach so in einer Disco o.ä. drauf los zu flirten...?
Im real live ist es leichter als Mann, den Typ Frau aufzutun, den man sucht, als in den Flirt-Portalen. Dort nagt nämlich zu viiel Konkurrenz gleichzeitig an einem "Knochen"

Wahre Worte! *bravo*

Sicher, jedoch denke ich, wenn Du jemanden hier bei JC von Dir positiv überzeugst, dann würde ihre Aufmerksamkeit bei einem realen Date auch nur Dir gehören.

Sicher, bis nach dem Date. Dann biste wieder einer von vielen! *floet*

Wach auf junger Mann!

Ein Joydate ist immer was besonderes, denn indirekt denkt hier (fast) jeder mit der Muschi und dem Schwanz! *zwinker*

Ob ich neue sexuelle Erfahrungen gemacht habe? *nein*

Ich war schon immer pervers und fand hier nur die Bestätigung meiner sexuellen Vorlieben. *floet*
Ist ja legitim es zu versuchen, aber sicher nicht so einfach.
Ich würde tippen, daß es weit mehr junge Männer gibt, die auf ältere Frauen stehen, als bei den jungen Frauen.

Die Altvorderen hatten noch den Ehrgeiz, jüngeren Frauen noch was beizubringen. Heutzutage suchen die sich eine Mutti, die ihnen Zeigt, wo`s langgehen soll.

Daher ist es wichtig, wenn auch ein etwas älterer Mann, sich um die vernachlässigten jungen Frauen kümmert.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Sicher, bis nach dem Date. Dann biste wieder einer von vielen!

Dem mag ich nicht zustimmen... ich bleibe auch nach einem Date -oder besser... gerade nach einem Date- einzigartig. strahl

Daher ist es wichtig, wenn auch ein etwas älterer Mann, sich um die vernachlässigten jungen Frauen kümmert.

Ich denke mal... das die jüngeren nix mit uns "alten Knochen" zu tun haben wollen *zwinker* Vielleicht auch ganz gut so.

Auch bin ich mir nicht sicher, ob ich einer jüngeren Frau etwas "beibringen" möchte. Ich mag Frauen, die wissen was sie wollen und sich das dann auch nehmen...
Daher ist es wichtig, wenn auch ein etwas älterer Mann, sich um die vernachlässigten jungen Frauen kümmert.

So siehts aus, denn wir haben ja vor Kurzem in einem Joyartikel "gelernt", dass die jüngere Generation der Männer sich in einer Identitätskrise befindet und zum Weichei verkümmert.
@Hans
Ich denke mal... das die jüngeren nix mit uns "alten Knochen" zu tun haben wollen *zwinker* Vielleicht auch ganz gut so.

Dem mag ich nicht zustimmen... ich bleibe auch nach einem Date -oder besser... gerade nach einem Date- einzigartig. strahl

*zwinker*
**C Mann
12.124 Beiträge
Auch bin ich mir nicht sicher, ob ich einer jüngeren Frau etwas "beibringen" möchte. Ich mag Frauen, die wissen was sie wollen und sich das dann auch nehmen...

...da muss ich aus eigener Erfahrung widersprechen. Ich mag zwar auch Frauen, die wissen was sie wollen und sich das auch nehmen, aber Du kannst einer jüngeren Frau z.B. beibrigen, dass ein Mann auch andere Saiten anschlagen kann als selbstverliebt auf seinen eigenen Orgasmus hinzuvögeln, wie das viele "junge Hengste" nun mal gerne tun, sich dabei nicht auf ihre Partnerin einlassen und dass nicht alles nach 5 stürmischen Minuten vorbei sein muss. Du kannst ihr zeigen, dass Sex auch mit Einfühlungsvermögen und Geniessen zu tun haben kann. Jüngere Frauen fanden diese Erfahrung bisher immer sehr aufschlussreich und es blieb meistens nicht bei der einen Begegnung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.