Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Kann man nur durch Musik zum Orgasmus kommen?35
Musik ist ein Fetisch von mir, wenn ich alleine bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

musik...

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
musik...
...ist für mich einfach erotisch.
lichtmalerei: 30 sekunden belichtung (deswegen auch der kleine verwackler am gitarrenhals), iso 100, blende 11 (oder 8...da bin ich mir nicht mehr ganz sicher), taschenlampe....
zum zerriss freigegeben....
lg isi
Moin isi,

spannend - nix Zerriss!

Sehr schön eingefangene Situation - man sieht förmlich, wie der Musiker einer Basslinie in seinem Kopf nachlauscht...

Vielleicht ein klein wenig mehr Kontrast, hier auf meinem Notebook kommt das Bild sehr weich rüber, aber das ist nichts, was stört oder an der Bildaussage rüttelt.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen.
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Du kannst es doch...
unter Fotografische Meisterwerke posten.
Na, egal. Nun zum Bild. Ich finde den Braunton echt stark. Die Unschärfe, hmmm. Bei Lichtmalerei muss es nicht knackscharf sein, aber mir fehlt irgendwie der Effekt der Lichtmalerei. Nicht Fisch, nicht Fleisch...
Sehr schön die Pose des Musikers und die Gestaltung!!! *ggg*
Der Verwackler...
... ist für mich in diesem Fall besonders reizvoll! Fast erscheint es so, als wären die Saiten wie von Geisterhand gezupft ins Schwingen geraten.
Ausgesprochen gut gefällt mir die Pose deines Modells und auch die weichen Linien empfinde ich als stimmig.
Nun interessiert mich nur noch, welches Markenlogo der Bass trägt. Von der P.U.-Bestückung her könnte es ein Alembic sein, die Korpusform jedoch spricht dagegen.
Unabhängig davon stimme ich dir zu, Isi: Musikinstrumente können unglaublich erotisch rüber kommen - DIR ist es mit diesem Bild vorzüglich gelungen!
Burghard
********otik Mann
101 Beiträge
Tolle Aufnahme!
*********en80 Mann
859 Beiträge
Jawoll, Musik im Bild ist erotisch. *top*
Mir gefällt's auch sehr gut.

Mir ist der Hintergrund noch aufgefallen, da weiß ich noch nicht so recht, ob der jetzt nach Fotostudio oder nach, Probenraum, Bühne u.s.w. aussieht?

Grüße vom Luemmelchen
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
@***yd: japp...der kontrast ist flöten gegangen...hab ich auch schon bemerkt. auf einem röhrenmonitor ist er noch ein wenig besser als auf einemlaptop. (hab das bild auch schon auf tft bildschirm gesehen und da war es nicht ganz so gut...)

@***TO günther:
der effekt der lichtmalerei kommt hier durch die tonung nicht mehr so gut rüber, wie auf dem originar und der kontrast hat deswegen auch um einiges gelitten. ich werde mal schauen, ob ich noch das oroginal finde....

@*********stler: das ist mein santander bass...nichts besonderes also, aber als einsteigerinstrument durchaus geeignet....
hatte den genommen, weil er so schön rot ist und der hintergrund ist im original blau....gab einen schönen farbkontrast....

@*******hen: es ist weder noch.... in in einem kleinen schlafzimmer aufgenommen. hab leider kein studio zur verfügung. platzbedarf bei dem bild beschränkte sich etwa auf 4m²....also ein bett und ein abgehangener hintergrund....

so hier noch mal die bunte veariante...vielleicht gefällt die besser...oder auch nicht. *lol*

lg und vielen dank schon mal an alle für die netten kommentare...
isi
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Farbvariante um Klassen besser
Das rockt! Sehr schön!!!
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
danke günther....
hat halt eine ganz andere stimmung, wie ich finde....
lg isi
*****alo Mann
2.165 Beiträge
aus der farbvariante
liesse sich sehr einfach ein sehr gutes sw bild machen....

nicht mal kompliziert....und danach einfärben, falls du sepia wünschst.

gruss

walo

weg: ebenen...chanelmixer..monochrom......nach belieben rot-grün mischen...ev. gradationskurve...farbvarianten

eine ebene reduzieren....jpg ..safe as...

und hochladen:-)

gruss

walo
Weisst du, Isi...
... mir gefallen einfach beide Varianten.

Dein Original, also das Farbfoto, hat sehr viel Power - und der Kontrast zwischen Instrument und Hintergrund ist für meinen Geschmack sehr ansprechend!

Deine s/w-Variante indes strahlt Ruhe aus, trotz oder gerade wegen des reduzierten Kontrasts. Ist irgendwie edel!

Auf jeden Fall danke ich dir sehr für die Inspiration! Fragezeichen im Äuglein? Ich bastel in diesem Jahr das neue Album meiner Band... und die Darstellung meiner Mitmusiker werde ich haargenau nach deinem Strickmuster vornehmen. Das haste nun davon!
*rock*

Burghard
Mags
wie es ist-SW oder Farbe.


Ausserdem läuft gerade im Hintergrund:"The Maverics-Dance the night away"
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Beide Ergebnisse sind Spi *top* tze *top* *top*
... klasse
... besonders die zweitgezeigte variante finde ich echt klasse ... sehr interessanter typ! .. gibt es von dem mehr als dieses eine bild? ...
... über technik und qualität kann ich leider keinen fundierten beitrag leisten, dass überlasse ich denen die es können, aber es gefällt mir sehr ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.