Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?187
Mich würde interessieren welcher Herrenduft aus der Parfümerie…
zum Thema
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?33
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Herrenduft wird aktuell favor.von d.Damen? Teil 2

********over Mann
1.223 Beiträge
Und der heißeste Tipp überhaupt:
Pour Oud von Kilian - einfach sensationell. Allerdings auch sensationell kostspielig, aber jeden Euro wert!!!!! *anbet*
*********e_Nr1 Frau
41 Beiträge
ich finde auch, das es immer ganz auf den man an kommt aber besonders gerne mag ich das parfüm von jean paul gaultier und diesel (fuel for life) und givenchy pie (also das mathematische zeichen)

eindeutig meine lieblinge *g*
Der sinnlichste und gleichzeitig männlichste Herrenduft ist immer noch Antaeus von Chanel!
**********ers10 Paar
167 Beiträge
John Player ist zur Zeit geil *g*

Pacco Rabanne

Giorgio Armani - Mania Homme
*******hris Mann
110 Beiträge
Ob man da den angesagesten rausfiltern kann ist fraglich *g*
Nicht jede Frau hat schon jedes Perfum gerochen und meistens legt man seine Liebinge dann auf 1-2 fest die man bereits kennt, es sei denn es wird irgend wann "langweilig" oder man lernt einen neuen Duft kennen.
Desweiteren sind die Geschmäcker bzw. Nasen da soooooo unterschiedlich wie man den Beiträgen entnehmen kann, eigentlich mag jede einen anderen Duft *g*

Ich hab momentan Pacco Rabane - 1 Million
und Jean Paul Gaultier - Le Male
Terre d' Hermès

Bei dem Duft schmelze ich nur so dahin......
--
A-Men und Fahrenheit sind die Favoriten
********over Mann
1.223 Beiträge
Ein frischer Misthaufen riecht auch nicht schlecht!
*haumichwech*
Duft
Auqa di Gio ist THE BEST ...:-)
Duft
.... mein potenzieller Partner riecht auch ohne Parfün 1 a, sonst
hätte ich mich nicht für ihn entschieden. Was nützt mir der tollste
Duft, wenn ich das was dran hängt sonst nicht riechen kann.
...Ladys...macht doch mal eine Duftprobe mit ... ANTAEUS von

CHANEL *dafuer*
Black Suede...Flaschengereift..
Avon Black Suede...mind 10 Jahre alt..( Flaschengereift )

Das ist ein Duft... *top*

Kennt den wer ?
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
@ DominusB
Für mich gibt es da nur den von Dior, Fahrenheit homme.
Herrlich männlich!

Gruß
Kerstin
********over Mann
1.223 Beiträge
@stressfreier Ist von Avon ....
aber pass auf, diese "Essencen" zerstzen sich mit der Zeit durch Lufteinfluss und Licht - dann riechen sie entweder wie Katzenpisse oder können auch Hautekzeme hervorrufen. Also - öfter mal was Neues - man gönnt sich ja sonst nichts. *freu*
********over Mann
1.223 Beiträge
Allerdings, wenn er "flaschengereift" ist, lasst sich
das vielleicht trinken? *haumichwech*
********over Mann
1.223 Beiträge
@jara66 Ja, ja, Armani kann auch mal einen ...
... Treffer landen! *zwinker*
*********u_zh Frau
48 Beiträge
Favoriten
1) Vétiver von Guerlain ---> da drehe ich durch *zwinker*

2) Eau d'Hermès
**********91_sn Frau
2 Beiträge
Ich LIEBE...
...HOMME von Joop, da werd ich völlig blöde *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.