Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
752 Mitglieder
zum Thema
Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?183
War letzte Woche mit meiner Freundin in der Sauna und da haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:

appetit holen, klar
huhu,

die wärme, nackte körper, die absolute entspannung.....klar erregt mich das sehr, aber sex hab ich dann doch lieber hinterher, zuhause!

lg, talyria
aufpassen
in der sauna hatten wir schon viel spass
*cool* aber immer schön aufpassen das es keiner mitbekommt!!!
das gehört sich nicht, macht aber soviel freude *ggg*
misses rowdy
****l31 Paar
91 Beiträge
In der Sauna nicht direkt. Wir waren saunieren und sind danach ins Freibecken, und da habe ich sie erst nen bisschen gefingert bis sie sich revangiert hat. War ein absoluter Kick gewesen.
*********held1 Mann
6 Beiträge
sebst haben wir in der Sauna noch keine Akteure gesehen. Ist aber auch wenig heiß.

Schöne Plätze gibts ja auch außerhalb der 90 Grad Zone. Wir hatten mal das Vergnügen im dazugehörigen Schwimmbecken welches in einer Grotte versteckt lag. Und einmal wurden wir im Ruheraum so rollig, dass wir uns bei Dunkelheit auf die Sonnendeck verzogen haben und die Liegestühle ein wenig zweckentfremdet haben *rotwerd* Gab zwar ein paar blaue Flecke - war aber spannend seine Triebe auszuleben bei der Gefahr dass jederzeit einer die Treppe hochkommen konnte
garnicht!!!

Denn in der sauna habe ich schon so immer mit meinem Kreislauf zu kämpfen...und da kann ich intimitäten, bwz sex ind er sauna überhaupt nicht gebrauchen.... *gr2*
oh wir hatten
schon geniale Erlebnisse im Dampfbad. Und zwar in einem Hotel war mal Candle-light Baden. Und zu etwas späteren Stunde hatten wir dann heißen (im warsten Sinne des Wortes) Sex. Mein Mann konnte dann erst fünf Minuten Soäter aus dem Dampfbad kommen *grins*
War ein geiles Erlebnis. Leider kann man das ja nicht so oft machen.

Liebe Grüße
Lucky-W
******l69 Mann
4 Beiträge
in der Sauna
oral befriedigt zu werden ist einfach geil. Habe es schon öfteren erleben dürfen. Wenn ich mit meiner Freundin alleine in der Sauna war, haben wir die Situation genutzt.
Sex in der Sauna
Also Sauna und Sex ist nicht das was überzeugt vielleicht in einem Club möglich aber in den normalen Saunen ehe ne Traumwelt von vielen. Weil in den meisten Saunen ist es einfach zu heiss, um dort sich sexuell zu vergnügen.

Klar ist oft der Reiz von nackter Haut dort zu spüren, nur Wellness und dann anbaggern ist ein eindeutiges NO GO für uns.

In einem anderen Forum werden ja oft Geschichten von Sauna und Sex geschrieben aber bisher war unsere Erfahrung in 5 Jahren das 99 % zum erholen dahin gehen und das auch nur wollen.

Wenn die Erregung jedoch steigt kann man ja sehr nett den Heimweg nutzen und unterwegs mal die Freuden der Natur geniessen.
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Selber schon erlebt.....
Hab es mit meiner damaligen schonmal im "Eierkocher" getrieben und auch schon beobachtet......war absolut geil muß ich gestehen und ich hoffe auf eine Wiederholung mit meiner Frau....

der Rubimann
in der sauna ist es viel zu heiß, als dass ich (w) intim werden würde.
wenn
mann, oder frau richtig geil gemacht wird, glaube ich nicht, das man nicht auch was machen würde.
aktiv? nicht direkt, aber ein intensiver augenkontakt und ein zwinkern können schon drin sein, wenn mir gefällt, was ich sehe. zu flirtetn ist es mir nie zu heiß!

[b]engel3[/b]
das
ist doch ne gesunde einstellung. *g*
Eher nicht...
Finde es auch eine Sache der Sauberkeit wegen nicht so gut...der nächste muß ja nicht unbedingt unsere Spuren evtl,mitbekommen... Beobachtet habe ich auch noch nichts. *rotwerd*
ich war mit meiner damaligen freundin auch öfters in der sauna und natürlich konnte wir dann auch nicht die finger von uns lassen. Um aber peinlichen momenten (gerade für mich) aus dem weg zu gehen, haben wir uns dann dezent in die einzelkabinene des Solariums verzogen um uns es dort gegebseitig richtig zu besorgen!!

war aber echt geil!
in der sauna
wir gehen ja jeden diesnat zum fkk baden und das die sauna schon immer mal mit eingeplant

weil sex in dr sauna ist einfach was geiles und auch mal ein anderer ort [b]fg[/b]

wir machen es auch sehr gerne im wasser weil es einfach eine sehr geilen gefühl ist und auch kein verkleich zb im bett zuhause [b]fg[/b]


lg j_molligespaar
Es gibt nichts schöneres als in der Sauna sex zu haben.
Meine Schatz hat privat eine im Keller, aber in einer öffentlichen ist der Reiz erwischt zu werden da und gibt den besonderen Kick.
also ich hatte letztens nen dreier in der sauna und muss sagen es war schon ne heiße sache, und das in zweierlei hinsicht. aber ehrlich allzulang pack ich das ganze nicht, irgendwann wird mir das dann zu heiß und dann nimmt auch der spaßfaktor ab... respekt an alle die das über ner halbe std aushalten... *zwinker*
*******olz Mann
433 Beiträge
In der Öffendlichen Sauna muss das nun nicht umbedingt sein seih denn da sitzt eine heiße Braut und meine Frau hat da nichts gegen

In der Hauseigenen werde ich dafür um so intimer
wir sind am montag im jordeanbad und werden mal schauen was geboten ist. schauen gerne zu und werden manchmal auch aktiv (je nachdem wir die frau animiert ist).
hi ihr glücklichen

tja zum thema sauna kann ich leider nicht viel sagen weiel meine kleine süße nicht in die sauna geht kreislauf bedingt aber würde es zu gerne auch mal probieren ist bestimmt nen richtig geiler kick .

LG steffi und paddy
also direkt in der sauna nicht aber im whirlpool vom wellnessbereich zu später stunde und am nächsten tag gefummle im outdoorwhirlpool gefummle mit zuschauern..
********leve Mann
417 Beiträge
wann kann man denn am besten in die niederrheintherme gehen?
wollte da mal mit na freundin hin gehen, evt zusammen mit nem andern pärchen....
gibt es da bestimmte tage oder zeitem, wo nich so viel los ist oder es am wenigsten auffällt?
bzw, hat jemand tips wo man da ungestört sein kann?
*********sandy Paar
95 Beiträge
uns zu heiß
Der Gedanke in der Sauna die Sau raus zu laßen hört sich erstmal gut an ,doch beim genauen betrachten ist das für uns beide zu hot aber jedem das sein


viele grüße an alle
********leve Mann
417 Beiträge
zu heiss....
gibt ja auch damfbäder, da is es nur so 45°C
und die sicht is minimal....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.