Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25155 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13552 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?205
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:449
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nackt zeigen!Welche Gefühle habt ihr?..Teil 2..

naja,
ganz so schlimm ist es im Jahr 2007 dann nicht mehr und die Richter bzw. Anwälte wissen dann schon besser mit den Gesetzen umzugehen als früher...

aber im großen und ganzen hast DU schon recht....das Mann, der ja als "Jäger" gilt, öfters hinter der Frau die als "opfer" gilt zurückstehen muss, obwohl es um gleiches geht.....

Ich kenne [fast] keinen Fall von "sexueller Nötigung am Arbeitsplatz" von einer Frau, beim Mann angewendet......
Auch wurde höchst selten eine Frau wegen Vergewaltigung angezeigt.....


Das hat ja, bis auf Ausnahmen, wohl mal gestimmt.....aber heute?

Gruss newexperience
Also ich geniesse es..
und provoziere auch! Am Baggersee, FKK Gelände, Öffentliche Saunen, Kino, etc.

Ich gehe sogar soweit dass ich anderen Männern gerne "tiefe Einblicke" gönne oder mich bei Sex Spielen mit meinem Partner gerne beobachten lasse.

Alles natürlich nur wenn es sich ergibt, keine Kinder....etc!

Hatten noch nie Probleme, oder Unverständnis--im Gegenteil-waren alle noch angetan und froh etwas geboten zu bekommen!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@wienpaar
dir möchte ich mal in der sauna begegnen, würde mich sehr anregen. leider habe ich sowas noch nie erlebt.
@ Schnuppi
Bis jetzt waren auch alle sehr angetan !

Im Sommer in der Lobau oder im Winter in Baden (Therme) hättest Du die Chance!
Keine Probleme mit
Also ich gehe jedenfalls auch sehr gerne in die Sauna und finde es was ganz natürliches.
Ich zeige mich nicht so gerne nackt...typisch Frau halt...die Problemzonen...
Es kommt
meiner Meinung nach auf die Blicke der anderen an. Wenn sie einen beglotzen, ist es einem eher unangenehm. Aber wenn sie einen nicht großartig anschauen.... ists doch ok
LG Chrissy
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ich glaube ihr frauen macht euch da unnötig gedanken. zunächst ist es doch die frau die im blickfeld ist, dass ist gut so, es erfreut uns männer immer wieder. alles andere kann sich später ergeben.
********erre Mann
185 Beiträge
Narzißtische Auftritte
Es gibt hier in Baden-Württemberg neben wunderschönen Baggerseen mit FKK-Stränden auch Thermalbäder, wo man je nach Gusto nackt oder bedeckt baden kann. Sich zwischen den Schamhaften nackt zu bewegen ist schon irgendwie prickelnd. Wenn ich mich dort zeige, spüre ich schon ein bißchen Stolz in mir, ohne mich auch nur im geringsten zu schämen.

Ich kann die Wirkung steigern, wenn ich unten sauber rasiert bin und einen blitzenden Cockring trage. Auf dem Weg zum Wasser durchlaufe ich allerdings ein Wechselbad der Gefühle: der Puls erhöht sich, ein klitzekleines Stück Unsicherheit macht sich breit, die innere Erregung steigt. Dennoch fühle ich Genugtuung in mir, mich dazu durchgerungen zu haben und diesen Kick genießen zu können.

Manche Leute schauen mich staunend an. Die denken sicher: So'n frecher Hund!" Andere tun gleichgültig. Frauen blinzeln blitzschnell an mir hoch und tun dann so, als ob sie nichts gesehen hätten. Keiner hat sich bisher beschwert oder empört den Rückzug angetreten. Beim Eincremen vor den großen Spiegeln ernte ich immer wieder verstohlene Blicke, aber auch Augenzwinkern oder gar interessierte Nachfragen. Die Bademeister, vor denen ich mich nicht verstecke, sind bisher nicht dagegen eingeschritten.
*******and Mann
625 Beiträge
Ich...
=CathyB
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf ,wenn ihr euch nackt in der Öffentlichkeit zeigt und von völlig fremden Menschen angeschaut werdet? Schamgefühl, Geilheit? Was ist es?

Meinungen aus dem Eröffnungspart könnt ihr hier nachlesen:
Sich nackt vor Fremden zeigen. Welche Gefühle habt ihr da?

Weiterhin viel Spaß!
...bin da etwas "zweigeteilt"... wenn ich mich nackt in der Öffenlichkeit bewege,
empfinde ich, je nach der jeweiligen Situation, in erster Linie "Geilheit";
wenn ich aber bei meinen Exkursionen von Bekannten gesehen oder was auch passiert,
beklaut werde, dann könnte ich allerdings vor Scham im Boden versinken...
Was mir auffällt, dass die Damen scheinbar in der Minderheit sind sich nackt zun zeigen.
*******and Mann
625 Beiträge
Sollte das vielleicht ein Beweis, eine Begründung für unser Rechtssprechung sein,
warum (nur) der männliche Exhibitionismus unter Strafe steht...?
********erre Mann
185 Beiträge
Wo bleiben die Damen?
Wirklich schade, daß sich hier keine Frau zu ihren Gefühlen äußert, wenn sie einen Nacktauftritt hat.

Vielleicht sind die Frauen evolutionsgeschichtlich gesehen eher Voyeure als Exhibitionisten? Beobachten lieber die Männer und wählen aus, wer für sie als Favorit in Frage kommt, während die Herren der Schöpfung um sie herumbalzen und sich ihnen präsentieren?

Natürlich gibt es auch Frauen, die sich gern zeigen. Ihre Gründe dafür? Das Schneewittchenmärchen enthüllt es: „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“ Man möchte das Rennen um die Gunst der Alphamännchen gewinnen!

Aber jetzt genug Hintergrundgedanken. Frauen habt Mut! Sagt etwas dazu! Beschreibt eure Gefühle, wenn ihr euch vor anderen zeigt. Wir Männer wollen doch dazu lernen und liebenswerte Frauenkenner werden.
früher
früher war ich da gehemmt

heute geniesse ich es schon mal
aber es kommt auf meine lust und laune an
Beim ersten mal
mußte ich mich auch erst überwinden.
Heute habe ich kein Problem mich in der Sauna oder am FKK-Strand nackt zu zeigen. Genieße auch gerne die Blicke der Männer.
*******and Mann
625 Beiträge
Wirklich schade, daß sich hier keine Frau zu ihren Gefühlen äußert, wenn sie einen Nacktauftritt hat.

Vielleicht sind die Frauen evolutionsgeschichtlich gesehen eher Voyeure als Exhibitionisten?
Beobachten lieber die Männer und wählen aus, wer für sie als Favorit in Frage kommt,
während die Herren der Schöpfung um sie herumbalzen und sich ihnen präsentieren?
Dafür spräche ja das Verhalten diverser Männchen von anderen Tiergattungen außer dem Menschen;
der Pfau, der sein Rad schlägt, horntragende Tiere (das größte Geweih) undsoweiterundsofort...
****r84 Mann
477 Beiträge
der Pfau, der sein Rad schlägt, horntragende Tiere (das größte Geweih) undsoweiterundsofort...

Und sind wir was anderes als Tiere? Wir sind nun mal Säugetiere und das ist doch auch gut so!

Wir haben ja auch zu 99 % die gleichen Geninformationen wie der Bonobo-Affe... dieser 1 Prozent unterschied nutzen wir lediglich dafür, um uns für etwas besseres zu halten

Und ich bin beinahe der ansicht, ich hab sogar 2 Prozentpunkte unterschied: Nackt in der Öffentlichkeit? Lieber würde ich sterben
*******and Mann
625 Beiträge
vader84

Zitat:
der Pfau, der sein Rad schlägt, horntragende Tiere (das größte Geweih) undsoweiterundsofort...
Und sind wir was anderes als Tiere? Wir sind nun mal Säugetiere und das ist doch auch gut so!

Wir haben ja auch zu 99 % die gleichen Geninformationen wie der Bonobo-Affe...
dieser 1 Prozent unterschied nutzen wir lediglich dafür, um uns für etwas besseres zu halten

Und ich bin beinahe der ansicht, ich hab sogar 2 Prozentpunkte unterschied: Nackt in der Öffentlichkeit? Lieber würde ich sterben
Das finde ich interessant; ursprünglich gibst du zu, daß wir auch nur Tiere sind,
eine These die ich schon seit Jahren vertrete, aber andererseits bist du dann doch "zu sehr Mensch",
um diesen gewissen natürlichen, "tierischen" Instinkten/Verhalten nachzugeben...^^
****r84 Mann
477 Beiträge
Ja, stimmt...

das ist vielmehr eine nicht konkret zu erklärende Fragestellung... Wie kann jemand, der einsieht, dass wir Menschen auch nur Tiere sind, sich über sie stellen?

Hat etwas philosophisches... aber im Prinzip ist es auch etwas aus der Tierwelt und zwar der Instinkt, das angenehme so lange wie möglich aufrecht zu erhalten...

Wenn ein Hund merkt, dass das Feuer nicht schadet, aber wärmt, bleibt er vermutlich so lange liegen, bis er Hunger kriegt oder es ausgeht...

Es ist halt das Handeln nach subjektiven Gesichtspunkten, die teilweise schwer zu erklären sind... Erst, wenn ein anderes Bedürfnis ein subjektiv höheres Mangelempfinden hervorruft, würden wir das vormals angenehmere beiseite legen

Jetzt sage ich noch, ich würde lieber sterben als mich nackt in der Öffentlichkeit zeigen, aber wenn ich vor dieser Entscheidung stünde... Ist ja auch einfach zu sagen...

Allerdings kommt bei mir noch hinzu, dass ich - für meine subjektive Meinung - keinen ästhetischen Körper habe und niemanden damit belästigen will, genau diesen zu sehen...
*******and Mann
625 Beiträge
vader84

Ja, stimmt... Allerdings kommt bei mir noch hinzu, dass ich - für meine subjektive Meinung - keinen ästhetischen Körper habe und niemanden damit belästigen will, genau diesen zu sehen...
Hmm...dann sei dir hiermit versichert, daß ich, nach meiner subjektiven Meinung/Wahrnehmung, erst recht keinen ästhetischen Anblick biete, eher im Gegenteil, aber ich bewege mich trotzdem bloß "outdoor"...
****r84 Mann
477 Beiträge
hmm... das nacktsein-wollen hat wohl dann eher etwas damit zu tun, wie sehr man seinen eigenen körper mag...

ich für meinen teil kann nichts schönes an meinem körper entdecken und andere haben mir noch nie das gegenteil gesagt... eher bekräftigt...
Gern nackt
Ich zeige mich oft nackt vor Fremden, sei es in der Sauna oder beim FKK. Habe da absolut kein Problem damit, und wenn ich ehrlich bin, machen mich die versteckten Blicke schon ein bisschen an..... Da ich ein Intimpiercing habe, schauen manche schon mal genauer hin. Mir gefällts, was zu zeigen, das nicht alltäglich ist, und damit Aufmerksamkeit zu erregen.
Ich stelle es aber nicht explizit zur Schau, sondern gebe mich ganz normal, ist eben ein Schmuckstück, ein Teil von mir.
*******and Mann
625 Beiträge
vader84

hmm... das nacktsein-wollen hat wohl dann eher etwas damit zu tun,
wie sehr man seinen eigenen körper mag...
Du, ich "mag" meinen Körper auch nicht so wie ich es sollte aufgrund diverser Unzulänglichkeiten,
an denen ich aber nichts ändern kann...Wobei ich auch nicht über sooo ein Selbstbewußsein verfüge...
ich für meinen teil kann nichts schönes an meinem körper entdecken und
andere haben mir noch nie das gegenteil gesagt... eher bekräftigt...
Andere Personen haben dir also, etwas übertrieben ausgedrückt, gesagt,
daß du eigentlich doch schon ziemlich "Scheiße" aussiehst...?
Das waren aber keine Freunde/Verwandte/Bekannte von dir, oder...?
*****410 Mann
82 Beiträge
gehe regelmäßig in die sauna , von da her finde ich nackt sein ganz normal.
****r84 Mann
477 Beiträge
größtenteils: nein, es waren nicht meine freunde/bekannte etc.

ein freund sagte mal, ich solle mal an meinem style arbeiten, sonst wärs ihm peinlich, mit mir los zu gehen (obwohl ich so gut wie nie rausgehe)

diesen freund kenne ich übrigens schon seit der grundschule und war aufgrund dieser aussage von ihm geschockt

und meine ex (als sie noch nicht meine ex war) sagte mal zu mir: hmm klar mag ich dich, aber so aussehen wie brad pitt tust ja nun nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.