Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13501 Mitglieder
zum Thema
Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:449
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?200
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nackt zeigen!Welche Gefühle habt ihr?..Teil 2..

*******and Mann
625 Beiträge
vader84

ein freund sagte mal, ich solle mal an meinem style arbeiten, sonst wärs ihm peinlich, mit mir los zu gehen (obwohl ich so gut wie nie rausgehe)
diesen freund kenne ich übrigens schon seit der grundschule und war aufgrund dieser aussage von ihm geschockt
Ach ja, Freunde, sie sind immer soo... "ehrlich" mit einem... ich für meinen Teil habe meinen "Style" immer nach meinem persönlichen Wohlfühlgefühl ausgerichtet, und wem das nicht paßt, der kann ja drei Meter vor oder hinter mir gehen, damits nicht so unangenehm für ihn wird.
und meine ex (als sie noch nicht meine ex war) sagte mal zu mir: hmm klar mag ich dich, aber so aussehen wie brad pitt tust ja nun nicht
Da kannst mal sehen, das ist doch der Beweis, wie oberflächlich die Weiber sind,
und wie sie ihr Seelenheil von dem Aussehen ihres Partners abhängig machen...
Glücklicherweise sieht nur Brad Pitt aus wie Brad Pitt...
****r84 Mann
477 Beiträge
trotzdem tut es am meisten weh, wenn es deine partnerin sagt, in der du all deine energien und deine liebe gesteckt hast...

wenn genau dieser mensch dir sagt: och joa... geht... aber schön biste nicht

wie soll man da selbstbewusstsein aufbauen, was bei mir ohnehin nicht vorhanden ist? und wie soll man da positiv zum argument stehen, sich nackt in der öffentlichkeit zu zeigen?

am liebsten würde ich einen langen, dunklen mantel anziehen, darunter eine schwarze hose und schwarze schuhe und einen schwarzen hut aufsetzen und mich dann nur noch in die stadt trauen, wenn es unbeleuchtet ist und nur abends...

soviel zu einem einblick in "mein" seelenheil
*******and Mann
625 Beiträge
Hmmmm...
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
vader84
lass dich nicht unterkriegen - immer wieder wird es dumme und unqualifizierte kommentare geben ...
steh drüber und mach dir bewusst, dass es nicht immer nur auf äusserlichkeiten ankommt -
du wirst sicher noch jemanden finden, der mit dem herzen sieht...

lg honeylips
****r84 Mann
477 Beiträge
immer wieder wird es dumme und unqualifizierte kommentare geben ...


sie mögen dumm und unqualifiziert sein, aber wahr *snief*
********erre Mann
185 Beiträge
Aber vader84,
lass Dich nicht so hängen. Du hast doch auch Stärken. Präsentiere dich der Welt mit diesen, (nicht mit den verflixten Komplexen)! So wirst Du Selbstbewußtsein tanken, lockerer werden und Erfolg haben.
****r84 Mann
477 Beiträge
stärken habe ich, die leider in dieser welt nicht gesellschaftsfähig sind... insofern werden aus diesen stärken meinerseits öffentlich betrachtet schwächen

zocken am PC (recht erfolgreich für mein empfinden), bundessieger im tastschreiben... das sind keine anerkannten leistungen in diesem hier und jetzt... lediglich im netz
********erre Mann
185 Beiträge
Na, das ist doch was. An Intelligenz mangelt es Dir nicht. Gute Auffassungsgabe, schnelles Denken sehe ich auch noch. Daraus läßt sich doch Kapital schlagen. Wenn Du dich damit einbringst, wirst Du schon Erfolg haben. Nur nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen. Stecke dir ein Ziel und verfolge es hartnäckig und mit Ausdauer.

Im übrigen sieht Du doch gar nicht übel aus. Kannst dich schon auf die Piste wagen. Und nimm' den einen oder anderen Jungmädchenspruch nicht so ernst. Deren Geplapper ist doch eh' nur von den Medien fremdgesteuert. Such' Dir andere aus. Es gibt noch genug wahrhaftige und unverbogene draußen in der Welt.

Alles Gute Ringalarm
****r84 Mann
477 Beiträge
sei mir nicht böse, aber das kompliment, ich sähe gut aus, würde ich lieber von einer dame in meinem alter hören... aber ich glaube schon lange nicht mehr dran

erwähnt wird es sowieso meist nur aus mitleid...

ich bin ein unheilbarer fall von verbittertheit... aber danke für die anteilnahme
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@vader84
wie kann man sein leben nur so leicht aufgeben? nacktsein ist doch eine ganz natürliche sache, da wo sie angebracht ist. vieleicht muss da mal eine therapie nachhelfen?
*****yat Mann
2 Beiträge
Gefühle?
also ich zeige mich gerne nackt, egal vor wem. auch bekannten oder freunde, natürlich kommts auf die situation an aber im allgemeinen macht es mich einfach geil. und wenn es gefällt zeige ich dann auch gerne mehr, ist ein enormer kick und ich liebe es vor anderen.
...
also ich hbe damit kein problem mich nackt zu zeigen
********ured Paar
628 Beiträge
wie sylvi
haben auch wir keine Probleme mit der Nacktheit - stehen wir doch auch zu unseren Körpern.

Aber.. jedem das Seine.
*******rgen Paar
139 Beiträge
nacktsein und gesehen werden
ist für uns als leidenschaftliche FKKler kein Problem.

Also nackt in der Öffentlichkeit rumlaufen oder so ist was anderes - aber Sauna, FKK oder zu Hause nach dem Duschen gehört es dazu
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
vader84
Also, nun muss ich mal etwas loswerden -
ich habe einen sohn, der nur wenig jünger ist als du –
wenn der mit solchen negativen sprüchen käme,
würde ich ihn durchschütteln, um ihn aus diesem schrecklichen
pessimismus rauszureissen und ihm erstmal den kopf zurechtrücken.
Würde ihn fragen, ob er sich selbst so gering einschätzt,
dass sein leben nicht lebenswert ist und er deshalb in trübsal verfällt.
Er hat doch noch soviel vor sich, sein leben hat noch nichtmal richtig
angefangen, es ist einfach viel zu früh, um zu resignieren –
und die negativen gedanken spiegeln sich auch in der ausstrahlung wieder,
wenn man offen, aufmerksam und freundlich durchs leben geht,
begegnet einem das leben auch so freundlich...
denk daran, das glas ist halbvoll, nicht halbleer ...

lg honeylips
jedem das seine
neckt vor fremden; mich persönlich erregt das.
nur nicht jeder Geschmack bin ich
deshalb mache ich das nicht so oft.

SCHÖNCHEIT LIGT IM AUGE DES BETRACHTERS
*********al_nw Paar
79 Beiträge
auf jeden fall
wir können den sommer nie abwarten .um endlich wieder nackt rumzulaufen.
gerade bei unbekannten ist es doch viel unbeschwerter . haben eher probleme damit "halbbekannte" zu treffen, die dann schlimmstenfalls auch noch angezogen sind
bei
alltäglichen Situationen wie FKK Strand, Sauna, Umkleide hatt ich nie ein Problem damit, eher schon anfang im SC. Und auch heute noch gibt es Momente, wo ich lieber nicht ganz so öffentlich bin, ist ne Stimmungssache, da fühl ich mich eben abgelenkt oder gestört. Aber sonst macht es mir nix.
KJ
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 3.

*alarm*
Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.