Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4354 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Wundheilung: Ohne vs. mit Betäubung90
Vorrangig an Personen aus dem medizinischen Bereich Ich will mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betäubung ja oder nein beim IP

Ich habe ein Christina-Piercing und es ist mit einer Creme betäubt worden. Bei mir hat es in keinster Weise gebrannt. Und von dem Piekser habe ich rein gar nichts gemerkt!

Ich würde immer wieder eine Betäubung in Anspruch nehmen!
Um auch mal meinen Senf dazu zu geben...
Ich habe mir mein IP auch mit Betäubung stechen lassen.
Für mich wars eine ganz große Kopfsache. Einfach zu wissen, es schmerzt jetzt nicht mehr.

Ich denke, da sollte jeder seinen "Weg" finden.
Ich ziehe auch nicht den Hut vor den Leuten, die ihres ohne Betäubung haben stechen lassen. Warum auch?!

Ich finds jedenfalls absolut vertretbar. Ich hab den kleinen Stich der Spritze jedenfalls lieber in Kauf genommen, als das stechen des Pierdcings an sich.
Und jeder, der vorm stechen wahnsinnig nervös ist (und das sind ja die Meisten), würde ich eine Betäubung auf jeden Fall empfehlen.

In diesem Sinne....

LG
**C Mann
12.129 Beiträge
Ich finds jedenfalls absolut vertretbar. Ich hab den kleinen Stich der Spritze jedenfalls lieber in Kauf genommen, als das stechen des Pierdcings an sich.


....mich würde interessieren, ob Dein Piercer eine mediznische Ausbildung
hat, denn ohne eine solche ist eine Betäubung mittels Spritze absolut verboten und fahrlässig....

FTC
Mein Piercer ist Heilpraktiker - also auch ermächtigt eine Spritze setzten zu dürfen.

Mir ist aber aufgefallen, das du hauptsächlich auf diesem Aspekt rumreitest.

Letzenendes ist es in diesem Threat doch so ziemlich egal, ob der Piercer eine derartige Ausbildung besitzt oder nicht - denn das ist, meiner Meinung nach, nicht wirklich Bestandteil der Diskusion.
Und, das ein Piercer nicht einfach so eine Spritze setzten darf, hast du ja schon ausführlich zum Ausdruck gebracht. *ggg*

Liebe Grüße
**C Mann
12.129 Beiträge
Mein Piercer ist Heilpraktiker - also auch ermächtigt eine Spritze setzten zu dürfen.


...na, dann ist ja alles in bester Ordnung..... Ich befasse mich ausführlich mit dem Thema Piercing und was es da gelegentlich zum Thema Betäubung
in diversen Foren zu lesen gibt ist haarsträubend.

Letzenendes ist es in diesem Threat doch so ziemlich egal, ob der Piercer eine derartige Ausbildung besitzt oder nicht - denn das ist, meiner Meinung nach, nicht wirklich Bestandteil der Diskusion.

...sorry, das sehe ich völlig anders.... Wenn ein Piercer die Betäubung anbietet, dann sollte er dazu auch berechtig sein, diese auszuführen.
Darum reite ich nicht auf dem Thema herum, sondern versuche nur zu sensibilisieren, gerade bei diesem Punkt vorsichtig zu sein. Ausserdem ist der "Schmerz" einerSpritze in den meisten Fällen so ziemlich der gleiche wie beim piercen selbst... Also, warum sollte ich ein gesundheitliches Risiko eingehen?

FTC
Ob es
ein wesentliches, gesundheitliches Problem ist oder werden könnte, wenn ich mich lokal betäuben lasse, lasse ich jetzt mal dahin gestellt (keine Ahnung, kann es mir aber, ehrlich gesagt, nicht wirklich vorstellen).

Der Schmerz der Spritze ist bestimmt vergleichbar mit dem Schmerz des stechens selbst. Für mich steht da allerdings der psychologische Aspekt ganz weit im Vordergrund. Mir hat die Spritze schon sehr geholfen - natürlich rein im Kopf.

Ich finde es gut , das du dich so mit dem Thema piercen auseinandersetzt. Ich finde nur, das der Aspekt, ob und wann ein Piercer eine Spritze setzten darf und wann nicht, ist angeführt und auch ausführlich besprochen worden. War oder ist also nichts persönliches dir gegenüber.

Ich würde, sollte ich mir nochmal ein IP stechen lassen, die Betäubung auf jeden Fall in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße
**C Mann
12.129 Beiträge
ein wesentliches, gesundheitliches Problem ist oder werden könnte, wenn ich mich lokal betäuben lasse, lasse ich jetzt mal dahin gestellt (keine Ahnung, kann es mir aber, ehrlich gesagt, nicht wirklich vorstellen).


...warum glaubst Du, will ein Arzt Deine Krankheitsgeschichte
wissen, ob Du auf Stoffe oder Medikamente allergisch reagierst usw.,
bevor er Dich mit einer Spritze lokal betäubt? Reine Neugier oder
Geldmacherei? Da kann alles mögliche passieren, von Herzrasen über Schockzustände usw. *zwinker*

FTC
Um mit dem Thema mal abzuschliessen
Bevor das hier in einer Diskusion über mögliche Risiken einer Anästhesie ausartet.....das Risiko einer Betäubung ist heutzutage (Vollnarkose mit inbegriffen) wirklich nicht mehr hoch. Es gibt immer Einzel- und Ausnahmefälle. Aber das Risiko einer lokalen Betäubung ist nun wirklich nicht sehr hoch.

Ich bleib aber dabei....ich würds mit Betäubung immer wieder tun. *g*
**C Mann
12.129 Beiträge
Ich bleib aber dabei....ich würds mit Betäubung immer wieder tun

...ich will Dich auch bestimmt nicht davon abbringen... *lol*

FTC
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
habe mir vor drei stunden ein christina stechen lassen....OHNE BETÄUBUNG....also da tut ja ohrlöcher schießen mehr weh...hat kurz weh getan und das wars....habe auch jetzt keinerlei schmerzen...

mir würde auch was fehlen, wenn es nicht ein bisserl zwicken würde beim stechen, also...ohne betäubung ist es wirklich auszuhalten! nur mut!
Wenn möglich mit...
Ich habe auch ein KVV. Und es tat höllisch weh. Hab mir geschworen, nie wieder eins... Werde mir jetzt BW machen lassen. Und dies wird mein 7. Piercing. Jedoch das erste mit Betäubung. Und das nur wegen dem Kvv *rotwerd*
Denn das hat echt höllisch gezwiebelt...

Chrissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.