Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6885 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
Wundheilung: Ohne vs. mit Betäubung90
Vorrangig an Personen aus dem medizinischen Bereich Ich will mir…
zum Thema
Was hält Euch in Eurer Ehe / Beziehung298
Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betäubung ja oder nein beim IP

Betäubung ja oder nein beim IP
Hallo

ich bin soooo kurz davor mir ein KVV stechen zu lassen... ist noch eins offen... die Frage des Schmerzes. Ist eine Betäubung notwendig bei sowas? Wie stark ist der Schmerz und wie lange hält er an?

Ich weiß Schmerz ist subjektiv... ich möchte wissen wie IHR es empfunden habt. (Ich bin jemand der sich z.B. beim Zahnarzt nie eine Spritze geben lässt eben weil ich nach einer schlechten Erfahrung mitbekommen will was passiert... hier ist es allerdings eine andere Stelle und da mchte ich es schon abwägen können...)

Danke
Bienchen06
also ich rate dir,mach es ohne betäubung!
der schmerz ist zwar manchmal da aber nun wirklich gut zu überstehen!
dauert ja eh nicht lang,ein zwei sekunden und fertig ist das schmuckstück!
betäuben tun sich nur warmduscher oder wie war das noch?
WER SCHÖN SEIN WILL DER MUSS AUCH LEIDEN KÖNNEN! *zwinker* *achtung*
Schmerz ?
Hallo,
also der Schmerz ist relativ.Es ist wirklich nicht schlimm (der Schmerz).Es sind ja nur 1-2 sek.Ich werde mir keine Betäubung mehr lassen machen.Die Betäubung war schlimmer wie das Stechen.
Egal an welcher Stelle.
Gruß *ggg*
Nicht notwending ...
... denn es geht im Grunde ja schnell vorbei. Und die Zange ist wie bei dem ein oder anderen anderen Piercing auch die schmerzhaftere Angelegenheit als das Stechen selbst.

Und überhaupt, wer 'Angst' vor irgendwelchen vermeintlichen Schmerzen hat, soll's doch lassen ... und wenn man doch unbedingt will, sollte man sich nicht von anderen erzählen lassen, wie wahnsinnig das ja wehtue, sondern seine eigenen Erfahrungen sammeln :o) Und Anngespanntheit trägt nicht unbedingt zur Schmerz-Verminderung bei (Einbildung ist auch 'ne Bildung).

Betäubung
Ich habs ohne Betäubung gemacht. Der Schmerz ist intensiv aber kurz. und das wars. Keine Schmerze danach.
Ich glaube ohne Betäubung geht es auch schneller, und du bist weniger aufgeregt. (von der Zeitspanne)
seh ich genauso wie meine vorredener.

der schmerz ist zwar heftig, aber weniger als 2 sek. würde ich sogar behaupten. ich würde es immer wieder ohne betäubung machen.
*****a22 Frau
163 Beiträge
Ich habs...
mit Betäubung machen lassen hab aber das Gefühl gehabt das das bei mir gar nichts gebracht hat hat trotzdem weh getan aber is ja nur ein kurzer schmerz *zwinker*
****ar Paar
535 Beiträge
Betäubung
Hallo,
bei uns sind alle bis auf eines ohne Betäubung gestochen. Wie schon gesagt Schmerz ist relativ, es macht auch nicht mehr weh als das Blut abnehmen beim Arzt.
LG
M&F
Ich kann mich da Pecura nur anschließen.
Habe es auch betäuben lassen aber das hat absolut gar nichts gebracht bei mir. Dann kannst du die sehr sehr unangenehme Spritze weglassen und kurz Zähne zusammen beißen. Das stechen an sich war für mich schon ein Schmerz aber danach hatte ich kaum bis gar keine Schmerzen mehr.

Jeder reagiert sowieso anders auf das Stechen. Meine beste Freundin hat z.B. das Stechen gar nicht mitbekommen (hatte auch betäuben lassen) aber dafür hatte sie danach schmerzen und hat auch geblutet was bei mir nicht der Fall war.
Hi

danke euch

im kölner Studio hat mir bei dem Gespräch erzählt die Betäubung hätte den Vorteil dass die präzieser arbeiten können...wenn dem so ist wähle ich diese denn auf das Ergebnis kommt es mir ja auhc an ;)... sonst hätte ich sie weggelassen... ist wahrsceinlich auch Psychologie.. der der Stciht meint er fügt dem anderen keine Schmerzen zu ...

Gruß
Was ich schon öfters gehört habe ist, dass wenn das Piercing betäubt wird, es durch die flüssigkeit "schief" gestochen wird.

Aber ich denke an dieser stelle ist es sowieso nicht einfach gerade zu stechen.

Viel Glück und erzähl mal wies war *g*
klar mach ich!
ohne
habe kurz vor weihnachten ein christina piercing stechen lassen, ohne betäubung...... es tat eine sekunde richtig weh aber das vergeht so schnell, und wenn du das ergebnis siehst ist alles vergessen.... probiers aus, viel glück
Ich
hab meine ohne Betäubung stechen lassen und hatte eigentlich keine Schmerzen dabei.
Und wie schon gesagt sollte es kurz weh tun das Ergebnis entschädigt alles:-)
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Betäubung
Wieso nicht, wenn es angenehmer ist. Denke nicht, daß es zwingend sein muß, daß man den Schmerz für ein Piercing spüren muß, um zu den Harten zu gehören. Es gibt soviele Arten der Betäubung und damit meine ich kein Eisspray.
Bzgl. schief stechen wegen einer Betäubung bezieht sich allerdings nur auf eine Betäubungsspritze, da sich an der gespritzen Stelle oft eine kleine Erhebung bildet...zudem ist diese Spritze nicht sehr angenehm, da es langsam gespritzt werden muß und zudem ein brennendes Gefühl hervorruft.
Kitzlerhäutchen, ob vertikal oder horizontal gehört zu den Schleimhäuten, wie auch die inneren Schamlippen, Schleimhäute lassen sich sehr gut betäuben. Oftmals ist es die verkehrte Anwendung, d.h. Dosierung und Einwirkzeit, daß der gewünschte Erfolg ausbleibt.
Wir bieten bei Intimpiercings grundsätzlich eine Betäubung an...denn schließlich kommt es auf den Schmuck an...und die Kunden sollten den Besuch beim Piercer nicht unbedingt mit Schmerzen verbinden.

Artist
Du hast es perfekt beschrieben, genau so wars bei mir *g*
Schmerz???
Das ist wirklich relativ.
Zum Teil hab ich die erfahrung gemacht, das Frauen Schmerzen besser wegstecken als Männer. Wie schon meine "Vorredner" erzählt haben.
Ich selbst trag nen Prinzen und hatte noch an dem Tag Sex, als ich Ihn mir gestochen hab.... So was von geil!!! Lust und Schmerz zeitgleich.. ich hab geschriehen...*g*
Also, ohne Betäubung, solang ich denken kann, habe ich noch nie eins mit Betäubung gestochen...
*ggg*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Betäubung
Hallo...

wenn du den Schmerz als lustvoll empfindest..dann ist das natürlich dein Ding:-) Ich gehe aber davon aus, daß die meisten Kunden von mit diesen Art von Schmerz nicht mit Lust verbinden...sondern es wesentlich angenehmer empfinden, den Schmuck möglichst schmerzfrei zu bekommen.
Manchmal klingt es so in den Beiträgen, als hätten die Leute kein Piercing verdient, die Angst vor dem Schmerz haben..egal ob großer oder kleiner Schmerz...diese Auffassung kann ich nicht teilen. Mag sein, daß ein Teil der Leute es als besonders ansehen, wenn sie keine Betäubung wollen...und dies ja auch gerne erwähnen...für mich ist dies keine Auszeichnung für besonders hart:-) Ich werde immer Leute respektieren, die Angst vor dem haben, von dem sie nicht wissen, was auf sie zukommt. Angst vor dem Schmerz ist vollkommen legitim und deswegen, werde ich wohl immer versuchen, möglichst schmerzfrei dem Kunden zum Schmuck zu verhelfen.

Artist
:)
ich bekenne mich als Waschlappen *g* habe beide Bw´s mit Betäubung stechen lassen und mein Christina..

Ich denke das ist jedem selbst überlassen, auch wenn es mit Betäubung auch leicht schmerzt.. aber es beruhigt die Nerven/ Psyche. *g*
noch mal zum Thema...
Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass mir Schmerzen im allgemeinen Lust bereiten... nein, hab nur meine Erfahrung geschildert.
Letztendlich sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich n Piercing mit oder ohne B stechen lässt.
Allerdings finde ich halt, das Stechen eines Piercings sollte man(Frau) schon bewusst erleben, dann hat man auch einen guten Bezug dazu.
Tattoo´s bekommt man ja auch (meistens) ohne Betäubung gestochen...
Du bist auch n`Artist, stimmts Artist? Shake Hands!
Gruß "der Peck"
*******rkus Paar
263 Beiträge
Betäubung
Ich habe meine Piercing mit Eisspray bekommen, welche betäubungen gibt es densonst noch?
Für mich war es so gut und ich würde es wieder so machen.Das Gefühl war wie beim Blutspenden.
hallo

also man hat es mir so erklärt dass alles im unbetäubten Zustand angezeichnet wird, dann die Betäubung erfolgt so dass nachher alles so sitzt wie es soll... Ich dneke das Studio hat damit seine Erfahrungen.., und ich kann denen vertrauen.

wie´s war werde ich ntürlich berichten

Gruß
****on Paar
257 Beiträge
allgemein kommt es auf die stelle an
insgesamt würde ich sagen, es kommt auf die stelle an, wo gestochen wird.
z.b. bei meine vorhaupiercing, war keine betäubung notwendig. (habe es selber gestochen und wolte auch sichergehen, keine gefäße o.ä zu verletzen), der schmerz war fast null (naja adrenalin ist ja auch ne prima betäubung)
bei piercings, die komplizierter sind und bei dennen besser nicht gezuckt werden sollte, kann eine betäubung durchaus sinnvoll sein.
eisspray oder xylocain sind da ganz praktisch, aber bitte daran denken, die betäubung muss erst wirken und richtig gemacht werden. außerdem sind bei bestimmten mitteln die nebenwirkungen nicht ohne, also vorsicht!!! vor allem bei der kombination aufregung, herzrasen, adrenalin sollte man sehr vorsichtig sein, kommen noch medikamente (erkältung, diabetes, zahnschmerzen, alkohol usw ) ins spiel ist wird es heftig. zusammenbruch des kreislaufs, hyperventilation, .....
aber nun keine panik, (wollte keine angst machen) jeder sollte über bescheid wissen und überlegen ob er nicht besser ohne fährt
*******rol Mann
971 Beiträge
Ich habe 2 IP ,innere Schamlippen, ich hab gar nichts gespürt ,auch keine Betäubung gehabt!

Beim Nippelpiercing hatte ich eine Vereisung,hat aber trotzdem weh getan,sehr sogar.Aber es sind ja nur Sekunden und wer schön sein will muss leiden,so ist das nun mal *ggg*
also ich muss ja sagen das ich mich immer hab spontan piercen lassen. natürlich hab ich mir immer vorher gedanken dazu gemacht aber das immer schon nezeit vorher. und wenn ich dann mal zufällig an meinem piercer vorbei kam, dann hab ich mich einfach mal so piercen lassen.

ich habe alle meine piercings ohne betäubung gemacht...obwohl stop...mein erstes bauchnabelpiercing habe ich mir bei einem arzt machen lassen und der hat das richtig mit spritzchen betäubt. das hat wahnsinnig weh getan. so ein angegot würde ich auch nie wieder annehmen.

ich finde auch, der schmerz ist kurz da und dann ist er schneller weh als er gekommen ist. als ich mein intim piercing hab machen lassen hat es nur geziept und dann heilte das wahnsinnig schnell ab. nur mit dem brustwarzen piercing war ich nicht zufrieden. damit habe ich mehr als ein halbes jahr sehr extreme probleme gehabt. es heilte in keinster weise.

aber ich denke auch das man sich seinen piercer gut aussuchen sollte und man sich vorher informieren sollte. mein piercer ist super. er hat einiges bei mir nicht gepierct und erklärt auch alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.