Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knappe Soden

Es geht hier um eine beendete Beziehung, ein verwaisendes Haus und die beginnende Erkenntnis dessen, was eigentlich verloren ging. Man könnta ja auch etwas anderes herauslesen; z.B. eine Mutter-Sohn-Verbindung, eine Torfstecherkolonne oder was weiß ich. Das meine ich mit dem weiten Interpretationsraum, der alles Mögliche möglich machen soll. Aber nein, der oben genannte Kern des Gesagten ist ziemlich deutlich von anderem abgegrenzt. Wie er aber in Bilder gefasst ist, das kann sprachlich unendlich vielfältig ausgefaltet werden. Und da sehe ich den weiten Raum der Sprache. Der Schatz, den wir an der Sprache haben, ist unschätzbar.
Ich muss mich als Schreibender leider wieder verabschieden, weil das Joy-Team keine Texte von mir mehr genehmigt. Ich veröffentliche vornehmlich auf einer reinen Textsite und stelle dann auch hier ein. Das Team findet dies offensichtlich zu umständlich.

Ich bedanke mich für die Kommentare und Gedanken zu den paar Texten.

oberarm
****33 Frau
29.194 Beiträge
*bye*.........


und wer mag, kann deine Texte ja an derer Stelle weiterverfolgen..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.