Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Herrin und Meister gleichzeitig dienen - Erfahrungsaustausch2
Ich würde so etwas gern mal ausprobieren bin bi und würde mich gerne…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samenschlucken unter zwang

******vot Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Samenschlucken unter zwang
Meine Ehefrau und Herrin ist auf der Suche nach einem Bidom.
Ich bin rein hetero, soll jedoch blasen lernen und schlucken müssen.
Normalerweise lehne ich selten etwas ab ohne es zu kennen.
Hier habe ich aber bedenken.
Hat jemand erfahrungen damit?

Ehesklave Josef
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich gebe das thema frei
sollte es jedoch zu schriftlichen ausfälligkeiten gegenüber dem eröffner kommen / der im übrigen kein paar ist - also gar keine domse und frau hat / werden ich den thread radikal sperren ... also reist euch ein wenig am riemen

das die praktik einem selbstmord gleicht ... wissen wir alle!

ich würde mich freuen wenn ihr es unter dem D/s erziehungskontext seht und kommentiert

. . . d a n k e . . . u n d
  • SchlagFertige Grüße

@********rtig.., das verstehe ich nicht so ganz? Hat der ThreadEröffner nun eine Frau und EheDOM -so, wie es in seinem Profil drin steht-oder nicht? Erscheint für das Thema selbst zwar nicht wichtig; lese aber dann doch zwischen den Zeilen das Wort fake..?! Oder liege ich da falsch? Vor einem sachbezogenen Beitrag hätte ich doch diese Frage gern noch beantwortet, unter Umständen erübrigt sich dann ein sachbezogener Beitrag nämlich.
Danke, sub1
Es ist in der Tat etwas unglücklich, wenn @******vot nicht als Paar angemeldet ist und sich nicht verifizieren lässt. Dann ist der Fakeverdacht natürlich gegeben.

Ich schlage vor, @******vot, Deine Herrin meldet Euch beide an und räumt diesen Verdacht aus. Dann lässt es sich entspannter diskutieren.

Viele Grüße
Angelika
********rtig Paar
27.845 Beiträge
achgottchen
das wort FAKE würd ich nicht gleich gebrauchen ... er ist ein mann und stellt sich als socher dar - also nix mit vorspiegelung falscher tatsachen
ich vermute nur das es sich um ein solosübbchen (nett gemeint) mit einer blühenden fanasie handelt.
die fantasie an sich ist bei subbmisiven männern so alt wie die menschheit
(auch an uns wurden schon dementschprechende wünsche herangetragen)
was ich nur nicht verstehe
warum er nicht bei der warheit bleibt:
denn so würde er eventuell der erfüllung seiner fantasien ein stück näher rücken ... könnte ja sein jemand nimmt sich seiner wünsche an / mit einer dominanten frau im rücken - wohl kaum

alles in allem eine blühende fantasie - der junge - die er wohl NICHT WIRKLICH ausleben mochte

soviel zum thema fernanalyse
und nun aber mal zum stoff an sich geschrieben ... liebe user
  • Mod SchlagFertig

****ub Mann
1.137 Beiträge
@********rtig
Naja, bis zuletzt gilt ja "Im Zweifel für den Angeklagten", denke ich. Warum keine Anmeldung als Paar? Also entweder weiss die gute Ehefrau nicht, das er hier angemeldet ist, sie weiss nichts von seinen Neigungen (soll's oft genug geben), sie sind getrennt hier angemeldet (warum sollte man sowas tun?) oder aber es gibt keine Ehefrau, die diese Praktik von ihm verlangt. Es gäbe viele mögliche Gründe... aus Posting und Profil zu schliessen, dass es letztgenanntes ist, ist schon recht gewagt, nicht?

Ja, zum Thema... kann ich nun auch nicht viel zu beitragen. Ist es denn eher Tabu oder Grenze für dich, er44devot? Grenze heisst ja immer, man kann sich mal vorsichtig rantasten an das Thema... wenn aber der Gedanke schon Brechreiz in dir auslöst kommt das wohl nicht in Frage. Du würdest den Anspruch, hier Erfahrungsberichte lesen zu können, sicherlich untermauern, wenn du deine Bedenken dabei genauer schilderst. Dann werden sich sicherlich auch Leute finden, die wirklich etwas zu dem Thema beizutragen haben...

EDIT:
Hmm, habe gerade mal einige andere Beiträge von er44devot gelesen - jetzt verstehe ich die Bedenken. *g* Jaja, sie ist meine Herrin, wäre mir lieb sie wäre beim ersten Treffen nicht dabei (sollte Dom nicht beim ersten Treffen zumindest zugegen sein? Ich meine, Subs und Autos verleiht man nicht an jeden x-beliebigen!), ... kurzum: Er würde vermutlich alleine vor der Tür stehen. Warum wohl? *zwinker* Dennoch, allen Bedenken zum Trotz: Es gilt die Unschuldsvermutung....
******vot Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Hilfe
die nun wirklich keine ist. Selbstverständlich bin ich verheiratet.
Meine Frau hat diesen Wunsch wirklich. Ich wusste nur nicht das mann hier als Paar gemeldet sein muss um Antwort auf seine Frage zu bekommen.

Ehesklave Josef
*******2_nw Frau
174 Beiträge
mhm *roll* gestern abend hab ich dieses forum mit allen posts verschlungen und war geneigt mein thema einzustellen und vllt antworten zu bekommen....doch nun nachdem ich den thread hier gelesen hab, kann ich nicht grade sagen, daß ich mutiger geworden bin!!

ich habe alle beiträge von er44devot gelesen und verstehe überhaupt nix *snief* wie wollt ihr denn anhand von ein paar infos wissen was das für ein user ist???
manchmal finde ich es einfach nur traurig, das anscheinend vergessen wird, das an der anderen tastatur auch ein mensch sitzt!

etwas enttäuschte grüße
nadja
Liebe Leute, wir bewegen uns hier im Cyberraum ....
.. und da ist MIR zunächst völlig wurscht, ob SIE ein ER oder ER verheiratet oder der DOM nur ein Phantast ist. Wenn der virtuelle Gedankenaustausch stimmt, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch das Live-Erlebnis stimmig sein.
Man beachte die Reihenfolge.
Versuch...
...einer Antwort.

Meines Erachtens sind wie immer die wichtigsten Grundsätze zu beachten:

Safe, sane and consensual.

1. zu "safe" brauche ich wohl nicht viel zu sagen, Google und Wikipedia sind da hilfreicher.

2. "sane" und "consensual"....auch ein "Erweitern der Limits" kann sehr risikoreich sein.
Meiner Meinung/Erfahrung nach sollte man sich nur SEHR LANGSAM an eine Überschreitung/Erweiterung herantasten und bei "starken Abwehrgefühlen" eher eine Stufe zurückschalten.

Als Dom/me sollte man/frau seine/n sub genau kennen und daran denken, daß man Verantwortung trägt, nicht nur für den Körper, sondern auch für die Psyche.
Albern
Ich bin auch verheiratet und alleine hier angemeldet, weil mein Mann sich nicht die Bohne für joyclub interessiert und gar nicht wissen will, wer hier was schreibt.

Und ich hätte es auch wie der threadersteller gemacht, wenn ich Fragen zu meiner Beziehung hätte.

Ich denke die Erfahrung mit blasen und schlucken ist doch unanhängig davon, ob es ein Mann oder eine Frau macht.
Probier es aus, tut nicht weh *gg* Wenn du es auch willst.
*********y667 Frau
15 Beiträge
Anschluss an Lethe
Bin ebenfalls vergeben und mein Schatz (Hide) und ich sind beide extra hier angemeldet obwohl er (noch?) nicht geprüft ist...wieso auch nicht, so kann jeder seinen eigenen Interessen nachgehen und wir sind trotzdem "in der Nähe" des anderen....

Wieso gibt eig kaum jemand dem armen Mann eine Antwort sondern alle diskutieren nur seine "Echtheit"? Ist doch ein interessantes Thema, also was solls, wenn er nicht echt ist?

Mein Tipp für dich, lieber er44devot: Probier es aus..Ich kann dir zwar nicht sagen, wie es für einen Mann ist, aber ich weiß aus Erfahrung, dass es sogar für eine weibliche Sub ein ziemlich "nettes" Gefühl ist, das Zeug schlucken zu müssen, wenn sie im Moment gar nicht will, aus welchen Gründen auch immer...wenn es dir allerdings ZU unangenehm ist, fangt lieber klein an..evtl erst mal nur berühren, dann küssen, dann lecken usw....

Lg Mary
Unter dem Aspekt...
...SAFE ist Samenschlucken allerdings ein Risiko. Kleinste Schleimhautverletzungen - Zahnfleischbluten z.B. - genügen schon, um AIDS zu übertragen. Von Herpes mal ganz abgesehen.

Viele Grüße
Angelika
AIDS ok, aber die Herpesdurchseuchung der Bevölkerung liegt bei weit über 90%. Das Virus hat quasi jeder, wenn auch sehr oft asymtomatisch. Das wäre kein Argument für mich.
@er44devot
ich kann mich undercover3 nur vollinhaltlich anschließen.

Meiner Meinung/Erfahrung nach sollte man sich nur SEHR LANGSAM an eine Überschreitung/Erweiterung herantasten und bei "starken Abwehrgefühlen" eher eine Stufe zurückschalten.

Als Dom/me sollte man/frau seine/n sub genau kennen und daran denken, daß man Verantwortung trägt, nicht nur für den Körper, sondern auch für die Psyche.

denn letztlich soll alles, was geschieht, doch ausschließlich der steigerung der lust dienen *achtung*
*****aas Mann
17 Beiträge
@*********ndme
Du meinst wohl Hepatitis und nicht Herpes ? *lol*
HERPES GENITALIS
Herpes labialis, auch als Fieberbläschen bezeichnet, einer Herpesinfektion im Bereich der Lippen (meistens durch HSV-1 ausgelöst).

Herpes genitalis, eine Herpesinfektion im Bereich der Geschlechtsorgane und Genitalschleimhäute, die zu den sexuell übertragbaren Erkrankungen gehört (sowohl durch HSV-1 als auch durch HSV-2 ausgelöst). Daher auch recht häufig Herpes sexualis genannt.

Die Übertragung geschieht in erster Linie durch Tröpfcheninfektion oder durch direkten Austausch von Körperflüssigkeit wie beispielsweise bei einem Kuss, oder beim Sexualkontakt

Quelle: Wikipedia

Also der Lippenherpes kann beim Blasen und Lecken auf die Geschlechtsorgane übertragen werden.

Viele Grüße
Angelika
Herpes -> Aids
Was ein unpassender Vergleich, liebe Lethe!

An Herpes muss man heutzutage in einem Industrieland nicht sterben, auch HIV scheint stoppbar, unter hohen persönlichen Beeinträchtigungen.

Gegen Herpes schmiert man eine Salbe auf die Bläschen. Immer wieder. Lästigerweise.
zurück zur frage...
hmm, ich denke, der arme kerl sucht in wirklichkeit eine art absolution, seiner dom zu gehorchen und einen mann bis zum schluss zu blasen, ohne aber schwul oder bi zu sein.

als alles erstes sollte er sich mal überlegen, ob er es tun will, oder ob es ein klares, NEIN DAS MÖCHTE ICH NICHT ist. ein solches ist -entgegen weitverbreiteter meinungen- nämlich im bd/sm bereich sehr wohl erlaubt!

danach sollte er sich überlegen, was so schlimm daran wäre, wenn er es tut... entweder empfindet er nichts dabei und tut es aus gehorsam, oder es gefällt ihm... umso besser, denn bi sein ist ja schließlich keine schande!

unter dem gesundheitsaspekt schließe ich mich einigen vorrednern an, sex soll spass machen, nicht krank!
@wiredbrain
Wow!
lt. deiner Aussage ist ja sogar AIDS stoppbar...! Welche Scheinwelt hast du dir denn zurecht gezimmert?

Klar - erst die Sau rauslassen "mir kann ja nichts passieren - und wenn doch..., AIDS ist ja stoppbar" und dann JAMMER, JAMMER, wenn du es doch bekommst und dich mit der Realität auseinander setzen musst.

DENN nach wie vor gilt: AIDS ENDET TÖDLICH, man kann den Start der Erkrankung heute höchstenfalls hinauszögern! Gerade eure Leichtsinnigkeit verbreitete ja die Krankheit in den 80er Jahren derart radikal! Wieso erkranken Jahr für Jahr tausende von Menschen allein in der BRD an AIDS wenn es nach deiner - recht unmaßgeblichen - Meinung STOPPBAR ist???

Heide
****DOM Mann
170 Beiträge
unabhängig von allem...
... die DOM macht sich nicht viele Gedanken oder es wurde nicht ausreichend beschrieben wie es von statten gehen soll.

Ich würde jedenfalls eine sub nicht einfach in einem X-beliebigen Kino, Parkplatz etc. unsafe blasen und dann schlucken lassen. Zum DOM sein gehört auch sich selbst beherrschen zu können und nicht nur die/den sub.

Ich hab vor einiger Zeit einen DOM beobachtet, der in einem Swingerclub seine sub hat blank ficken lassen. War auch keine Auszeichnung für meine Geschlechtsgenossen, die sich von der Situation und Schönheit der sub blenden liesen. Am liebsten hätte ich dem DOM ins Gemächt getreten, habe ihn dann aber doch nur beim Club - Betreiber "gemeldet"...

Außerdem gibt noch eine ganze Menge mehr als Herpes und AIDS.

Kurzum die Frage von Josef zeigt meines Erachtens, daß er seiner DOM nicht ganz vertraut und wenn es um die eigene Gesundheit geht ist Mißtrauen auch angebracht sogar oder gerade im DOM/sub Verhältnis.

sub muß sich darauf verlassen können, daß DOM sie nicht irgendeinen dahergelaufenen unsafe blasen und dann noch schlucken lässt.
@heide
Du hast nicht gut genug gelesen.

Oder du wolltest nicht richtig verstehen.

Ich schrieb darüber, dass es sexuell übertragbare Krankheiten gibt, wie Herpes, gegen die eine Salbe hilft, und andere, wie HIV, die man (vielleicht) im Griff haben kann, wenn man heftige Medikamente auf Dauer nimmt, mit vielen Nebenwirkungen, und immer mit der Angst, dass es nur ein Aufhalten ist, kein Heilen.

In einem anderen Punkt hast du mich ganz gewiss falsch interpretiert: Ich betreibe Safer Sex.

Weßt du noch, warauf ich mich bezog? Lethes Zitat:

AIDS ok, aber die Herpesdurchseuchung der Bevölkerung liegt bei weit über 90%. Das Virus hat quasi jeder, wenn auch sehr oft asymtomatisch. Das wäre kein Argument für mich.

Vieles wurde gesagt, doch wurde Dir geholfen?
Hallo Josef,

viele wichtige Dinge wurden hier bereits angesprochen.

So findet sich SSC und auch unsere eigene Verantwortung gegenüber unserer Gesundheit in den Beiträgen.

Als Frau kann ich nur versuchen mich hineinzudenken in die Zweifel die Dich bei dieser Aufgabe packen. Ich schließe mal aus, dass es Dir um die o. g. Punkte geht, da Du sehr fest betonst hetero zu sein.

So ist meine Schlussfolgerung, dass Deine Überwindungskraft darin liegt ein männliches Geschlechtsteil zu berühren und dem "zur Verfügung stellenden" auch noch eine Befriedigung zu beschaffen.

Ich meine dazu, dass Du auf keinen Fall dem Wunsche nachkommen solltest, ehe Du Dich intensiv damit befasst hast, so dass Deine Phantasie das Ausleben zulässt.

Der Gedankenpunkt wurde gesetzt.

Jetzt gilt es in meinen Augen sich dessen bewußt zu werden, was auf Dich zukommt, wie Du es erleben würdest. Zum derzeitigen Zeitpunkt wohl eher negativ. Also setze Dich damit auseinander. Was könnte Dir bei dieser Aufgabe ein Anreiz schaffen? Erlangst Du eine gewisse Befriedigung durch Deinen Gehorsam? Oder ist es Demütigung, die Du im Ausleben Deiner Lebenseinstellung benötigst? So beginne die Aufgabe in den Hinter- und das Stillen Deiner Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen.

Damit wird auch eine scheinbar nicht überwindbare Aufgabe zu einem reizvollen Abenteuer, das der Lust keine Grenzen setzt.

Das Erfüllen der Aufgabe würde ich persönlich bis zu diesem Zeitpunkt herausschieben, an dem meine Phantasie mich zur Erregung bringt.

LG

deva
******vot Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erstmal allen, besonders aber sub deva.
Die ganze Diskussion hat mich etwas ruhiger werden lassen.
Allerdings steht nun auch Anfang Februar der Termin bei einem bi-Dom bevor.
Dieser möchte mich auch gerne anal entjungfern. Ich hoffe das meine Herrin hier nicht nachgibt und es beim Nein bleibt.

Falls es jemand wissen möchte wie es mir ergangen ist, so schickt mir eine mail.

Ehesklave Josef
*********chen Paar
22 Beiträge
@er44devot
Dieser möchte mich auch gerne anal entjungfern. Ich hoffe das meine Herrin hier nicht nachgibt und es beim Nein bleibt.

Lieber Josef,

ich (w, sub) habe deinen Thread sehr aufmerksam gelesen
und kann mich meinen Vorrednern nur Anschliessen *achtung*

Doch dein letzter Satz hat mich geschockt *schock*
Denn für mich heisst NEIN, auch wirklich NEIN *achtung* *achtung* *achtung*

Zitat aus deinem Profil
Das mag ich nicht: Grosse Härte, Anal bei mir etc.

Erstemal würde ich es als Grosse Härte ansehen,
wenn Sie (Dom) das zulassen würde.
Zweitens, du schreibst selbst in deinem Profil,
das du Anal nicht magst.

Die Spalte "Das mag ich nicht" sehe ich als Spalte,
wo Mann/Frau seine/ihre Tabus einträgt.

Das TABU ist für mich/uns UNUMSTÖSSLICH *achtung* *achtung* *achtung*

Denke nochmal darüber nach, ob Du das wirklich willst
und kläre das mit Ihr (Dom) noch vor der Session ab.
Denn so ein negativ Erlebnis kann viel in Dir
und in deiner D/s Beziehung kaputt machen *achtung*

Nachdenkliche Liebe Grüsse

Rollifrauchen (W) *bayern*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.