Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
364 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4078 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin und Meister gleichzeitig dienen - Erfahrungsaustausch

********en87 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Herrin und Meister gleichzeitig dienen - Erfahrungsaustausch
Hallo zusammen meine Name ist sklave Sven und ich wollte mal fragen ob schon mal jemand die Erfahrung gemacht hat einer herrin und einem Meister gleichzeitig zu dienen?

Ich würde so etwas gern mal ausprobieren bin bi und würde mich gerne einmal einem paar als sklave zur Verfügung stellen
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Ja, auch wenn dies länger zurückliegt, es war eine ganz andere, aber auch schöne Erfahrung.....Mit wenigen Femdompaaren, einem reinen dominantem Paar wie Du es beschreibst....Werde hier aber diesbezüglich, hierzu nichts öffentlich schreiben. (Wegen allgemeiner Discretion.)....PS, eine PN an mich ist ok, wird aber auch nicht ins letzte Detail gehen.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von ********en87:
ob schon mal jemand die Erfahrung gemacht hat einer herrin und einem Meister gleichzeitig zu dienen

Nein, leider nicht.
Es wäre mein Wunsch einem Paar als Lecksklave zu dienen.
Ich liege unter ihr,
69 Stellung,
er besorgt es ihr,
spritzt in sie
und ich lecke sie sauber,
oder er spritzt mir in den Mund.
Gerne auch NS von beiden in meinen Mund.
Ich würde auch gerne beide rimmen,
oder ihr die Füße lecken.

Demütige Grüße Bellinda *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.