Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Schlucken lernen8
Unsere Lady möchte gerne das schlucken lernen... Leider haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samenschlucken unter zwang

Lieber Josef,

ganz unvoreingenommen habe ich gerade auf einen Tread geantwortet der auf der ersten Seite steht. Es ging dabei um die Frage nach dem Kick..

Und ja ich bleibe dabei es kann einen gewissen Reiz haben den Sklaven das eigene oder gar fremdes Sperma schlucken zu lassen. Aber bitte....

selbstverständlich nur, wenn ich eine Ahnung davon habe in wie weit ich damt eine Grenze überschreite. ( Der Hinweis darauf ob allein der Gedanke daran dich schon negativ erschaudern läßt ist hierbei nicht unwichtig.)

Mann oder Frau ein klares Nein ist ein Nein und sollte gerade bei einem Spiel mit Fremden ganz klar und definitv geklärt sein....

alle Fragen bezüglich der Gesundheit sind selbstverständlich ohne das kleinste Restrisiko zu klären

und ich würde als der dominate Teil einer Beziehung absolute Erlichkeit erwarten, d.h. solltest du erst gemeinte Zweifel/Ängste haben warte nicht erst bis zum Tag ist auf die letzte Minute um damit raus zu kommen. Denn es gibt so wunderbare Alternativen ..... devotes Verhalten ist etwas wunderbares aber am Ende geht es doch vor allem um die Menschen und das Spiel sollte Spiel bleiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.