Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heiße Männerwäsche
137 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Dyson Airwrap oder sexy Wäsche? 152
Wie würdet ihr entscheiden? Meiner Frau ist heute Morgen ihr Fön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Wäsche für ihn

*******tte Paar
910 Beiträge
Ich denke dass Männer einfach Probleme haben mit sexy Unterwäsche weil sie sich selber zu kritisch sehen. Es ist schnell zu schwul, zu feminin, zu unpassend, Vorstellungskraft die zu kurz schießt. Dann noch möglicherweise ein nicht optimaler Adonis Körper und schon bleibt man beim Feinripp mit Eingriff. Damit kann man ja nichts falsch machen.

Ich bin da leicht anderer Meinung. Ich war früher der Meinung dass Röcke für Männer nicht passend sein könnten. ich habe dann einfach mal ein angezogen und mußte zugeben dass ein Rock schon sein Reiz hat. Spitze ist für Männer tabu, ich habe es trotzdem weil es Hersteller gibt die Spitze adaptieren in männliche Schnitte. So habe ich immer wieder Sachen angezogen und festgestellt, dass manches passt und manches auch nicht. Aber ich probiere immer wieder und bleibe Neugierig.

So habe ich einiges gefunden wovon ich der Meinung bin, und die Damen mit mir, dass es sehr wohl sexy Unterwäsche gibt. Natürlich ist die Wäsche nur sexy wenn der Mann der dadrin steckt auch ein klein wenig Ausstrahlung hat.

Der Adler
Dieser Thread gefällt mir! Denn ich benötige für eine erotische Party definitiv ein entsprechendes Outfit. Und ich suche z.B. einen Herren Body mit Kurzarm, aber ohne Bein… nicht alles verratend und auch nicht zu langeweilig bzw. konventionell… jemand einen Tipp?
Warum ich sich mich selbst kritisch bzw. realistisch sehe liegt nicht daran, dass ich Angst hätte schwul, zu feminin, zu unpassend, auszusehen, sondern einfach nicht gut genug um mein Ziel zu erreichen! Und ich (sportlich, aber in der Lage mehr zu Essen als zu verbrennen *zwinker* ) denke, dass die Figur nicht alleine wichtig ist, sondern eben auch sehr das, was man(n) trägt. Mich würde auch interessieren, was „Frau“ an einem Mann sehr attraktiv findet, was sie anspricht und erotisch findet. [Und ob sie Herrenbodys eher *wuerg2* findet].
*****ion Frau
14 Beiträge
Sexy Mode für "dicke"
Nunja, sexy Unterwäsche gibt es ja für Frauen von jeder Statur, allerdings wo finde ich für die "etwas" dickeren Herren entsprechende Unterwäsche?
Ich meine jetzt nicht einen kleinen Bauchansatz, der gerade mal den Waschbrettbauch verdeckt, sondern richtig "knubbelig" , Jenseits von nem 35'er BMI
Hi ho
Ich hab eigens immer hier Bestellt


Gute qualität, schnelle lieferung und ne enorme auswahl, aber dafür etwas teuerrer ...
Vor ca 3 Wochen wollte meine Freundin bzw meine ex -.- mich überraschen und hat bei amazon bestellt ... die haben auch noch recht viel *ggg*
Sollte man Männer Wäsche online oder im Geschäft kaufen
Sollte man Männerunterwäsche online oder lieber im Geschäft kaufen?
Grundsätzlich lässt sich feststellen, dass Männerunterwäsche mittlerweile durchaus auch online gekauft werden kann.
Dennoch empfiehlt sich eher der Kauf von Männerunterwäsche in Geschäften, bietet dies doch meist einige Vorteile. Zunächst einmal muss man sich darüber im Klaren sein, dass man Unterwäsche in einem Geschäft augenblicklich anprobieren und auf diese Weise die passende Größe finden kann, während man online bereits mehrere Größen bestellen müsste, um im Nachhinein das passende Outfit zu Hause auszumachen.
Ebenso bietet sich der Kauf von Sexy Unterwäsche in Geschäften stets an, da der Vorteil der professionellen Beratung einer entsprechenden Fachkraft nicht außer Acht zu lassen ist. Dies wird einem in Online Shops nicht geboten und da insbesondere bei Unterwäsche der optimale Sitz entscheidend ist, empfiehlt es sich immer, im Zweifelsfall einen Ansprechpartner vor Ort um eine entsprechende Beratung bitten zu können.
Liebe Frauen, was am Mann dran ist, erkennt man am besten,
wenn er unterwäsche trägt!

Kedg
****_ni Mann
4 Beiträge
Ergowear, Obvioulsy oder Andrew Christian
Ich trage gerne Ergowear, Obviously und Andrew Christian. Die sehen gut aus und sind super bequem, da es endlich mal Teile sind, die der männlichen Anatomie Raum geben *zwinker*

http://www.obviously.com.au/ … -boxer-brief-3-inch-leg.html

http://andrewchristian.com

http://www.ergowear.com/max-light-boxer-calypso/
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Mal ne Frage:
Ich hab letzten Winter nach dem Sport beim Anziehen nach dem Duschen einen Slip bei einem Typen gesehen, der hätte mir gut gefallen - hab ihn damals leider nicht gefragt, woher er ihn hat!
Er war hellgrau, wenn ich mich recht erinnere, und hatte stilisierte Paare (oder Strichmännchen) in verschiedenen Sexstellungen drauf. Der Schnitt war enganliegend und etwas länger, wie eine kurze Boxershort - ich glaub, Panty sagt man dazu.
Weiß wer, wo es das gibt? Oder so was Ähnliches? Ich fand es ganz sexy, ohne lächerlich zu wirken.

LG, Drachenliebe / Er
Good Devil, Joe Snyder, Manstore, Olaf Benz, Bodyart - die haben echt tolle Sache für drunter oder den Strand
**_I Paar
51 Beiträge
eis.de
schau mal bei eis.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.