Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3528 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3710 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?128
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Komplimente

Männer und Komplimente
Hallo ihr Männer!

Ich hab da mal ne Frage:

Wie findet ihr es wenn euch eure Partnerin oder Frauen überhaupt Komplimente machen?
********rtig Paar
27.862 Beiträge
angenehm
... sogar sehr

  • SchlagFertige Grüße

Komplimente sind Geschenke
Ein aufrichtiges Kompliment kostet nicht viel, und es erhellt auch das Leben eines Mannes.
Ich versuche ein Kompliment mit derselben positiven Energie anzunehmen, mit der es gemacht wurde. Menschen, die aufrichtige Anerkennung bezeugen, tun dies, weil sie mir etwas Gutes tun wollen und etwas Besonderes an mir schätzen.

Ich lächel und sage "Dankeschön, gerade das du es sagst, bedeutet mit viel."

LG
Brian
*********8736 Mann
41 Beiträge
wichtig
He, natürlich mögen wir Komplimente. Ich zumindest. Ich frage mich allerdings, wem es nicht so geht.
Du magst es doch auch, wenn Du Komplimente bekommst, oder?
Etwas anders ist es allerdings, wie man damit umgeht.
Eine Bekannte sagte mir mal, Du hast einen süßen Arsch.
Ich bin nur rot gerworden, hab mich auch darüber gefreut, aber ne Antwort konnte ich in dem Moment nicht geben. *rotwerd*
Natürlich hat es mir gefallen. Ist aber immer etwas anders wenn es mein Schatz zu mir sagt.
Hm. Gibt es denn irgendjemand der es anders sieht?

@****ero: Ja, natürlich mag ich es auch. Habe aber auch mal den Fall erlebt, dass jemand es nicht so sehr mochte, wenn man ihm - wie er sagte "Honig um den Mund schmiert". Er hat die Komplimente nicht erst genommen, weil er selbst anderer Meinung war. Weiß auch nicht was in ihm vorging und wieso er mir nicht geglaubt hat, dass ich seinen Körper sehr mochte. Nur weil er vielleicht nicht zufrieden war, heißt das doch noch lange nicht, dass ich ihn nicht schön fand.
Aber gerne
Ich hab nichts dagegen Komplimente von meiner Freundin zuhören!!

Oder auch von anderen Leuten
Komplimente sind immer gern gehört,
aber es sollte keine Überschüttung
sein...das wird dann unglaubwürdig !

*ball* DeZperado
*********mmel Mann
197 Beiträge
Ich höre auch gerne Komplimente...
...Kenne es aber auch das Jemand das nicht hören mochte, bzw. sich verarscht vorkam. Sie hatten in dem Fall keine hohe Meinung von sich selbst/wenig Selbstvertrauen. (Aussehenstechnisch)

Hab ich persönlich natürlich nur bei Frauen erlebt. Frauen haben offenbar immer etwas an sich auszusetzen... Egal wie gutaussehen...*roll*

Würde mich mal interessieren ob das bei Mann auch häufig vorkommt... *zwinker*
*********8736 Mann
41 Beiträge
@BodymodCologne
Manche Komplimente kommen so unverhofft und widersprechen dem was man über sich denkt, das einem die Worte wegbleiben. Wenn man sich dann noch nicht so lange kennt, vermutet man immer das schlimmste, zumindest geht es mir so. Hilfsmittel gegen Sprachlosigkeit ist dann z.B. "Ja, rede Du man so, versch... kann ich mich selber". Wenn er dann auch noch drüber lacht, dann würde ich sagen, seine Art rot zu werden.
Wenn Du lange keine Komplimente bekommen hast, dann kannst Du damit schlecht umgehen und bist ratlos. "Himmel sie mag etwas an mir, was mache ich denn jetzt? *schock*
Ist es vielleicht nur Unsicherheit?
LG Via
auch...
die menschen, die vorgeben komplimente nicht zu mögen, freuen sich sicherlich tief im inneren auch darüber. von männern wird es oft als unmännlich angesehen, die freude über ein kompliment zu zeigen. *zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
gerne. komplimente, wenn sie positv sind immer. dann macht es auch wieder spaß den frauen bzw. meiner freundin schöne komplimente zurück zugeben.

ciao der graf
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wieso sollten Männer keine Komplimente mögen? Ein Mann fühlt sich durch solche netten Worte genauso geschmeichelt und bestätigt. *ggg*
........Klompiment bitte kommen.....
.........natürlich liebe ich es auch, wenn mir mein Schatz ein schönes Kompliment unterbreitet..............

............und am liebsten sind mir derer, die nonverbal bei mir ankommen..........

......wenn sie einen tollen Orgasmus hatte , ihre Augen strahlen und ihr Körper noch nachzittert..................

ODER

.......... sie durch ein liebes Wort von mir ganz gerührt ist...............

ODER

..................sie durch eine positive Situation dezent verlegen und sprachlos ist...... .........

............diese Momente gibt es gar nicht so selten und dann ist jede Sekunde mit ihr ein Kompliment für mich..............

Euer Schlingelmann
Komplimente allgemeiner Art und nicht nur in der Partnerschaft finde ich sehr wichtig und gut. Ich empfinde so etwas als Anerkennung, als ein Zeichen der Achtung, als Lob und auch als ein Zeichen das man sich seinem Gegeüber fair und aufrichtig verhalten hat und auch verhält.
schööööönnn....
Ich denke Komplimente hört jeder gerne. Ich mag es, gebe im Gegenzug aber auch gerne welche.
Für mich muss es aber von Herzen kommen, denn sonst würde das Entscheidende für mich fehlen.
Denke das ich alt genug bin, mein empfinden in Worte zu packen. *ggg*
*******r_ni Mann
11 Beiträge
Komplimente gehören in der Partnerschaft dazu...
...sie müssen allerdings auch ehrlich sein. Es bringt ja nix, wenn man den Parter (in) mit Komplimenten überschüttet, die nicht ernst gemeint sind. Ich meine jeder mag gerne Komplimente hören. Komplimente gehören zur Bestätigung der Liebe und Zuneigung. *zwinker*
**dG Mann
1.893 Beiträge
Angenehm und verlegen
Ich denke jeder Mensch mag es wenn er ein Kompliment bekommt. Auch Männer, wenn sie nur weniger darauf reagieren und vor allem erwarten.

Ich für meinen Teil mag es natürlich wie jeder Mensch und bin aber zumeist auch immer etwas verlegen dabei. Auch fast mit einem schlechten Gewissen, wenn ich es nicht sofort etwas passendes erwiedern kann.
schwierigkeit
ich denke, es gibt sehr viele menschen, die probleme haben, komplimente anzunehmen; ich hatte mal eine frau, der war es immer peinlich, wenn ich ihr bestimmte komplimente über ihr aussehen, aber auch über ihre persönlichkeit gemacht habe; es gehört mittlerweile fast schon zu den herausforderungen, komplimente einfach anzunehmen und seinem gegenüber zu vertrauen, dass er diese auch ehrlich meint!
es gibt eine
grenzlinie zwischen kompliment und anhimmelei. letztere intessiert nicht, ersteres läßt stets irgendwie - auch wenn das kompliment überfallartig direkt ist - eine hintertür offen, so daß man sich nie sicher sein kann. spielerisch. das mag ich, das subtile, hintersinnig-hinterfotzige, alles andere ist wirklich kinderteller...

-gats!
****si Paar
3.198 Beiträge
Wer macht denn Männern Komplimente?
Wenn ich die letzten Jahre zurückdenke, kann ich die Komplimente locker an einer Hand abzählen.
Und wenn es dann doch passierte, tat es irgendwie gut.
Das
hört Man(n) doch gerne von der Partnerin



meint er


saarpaar67
Was ist mit dem Gegenteil...
Komplimente sind Spitzeeee *spitze* !!!

Kritik übrigens auch! Beides ist Feedback, also ein Spiegel, der mir vorgehalten wird. Ohne diesen Spiegel bekäme ich eine verzerrte Selbstwahrnehmung. Und ich behaupte mal: Das geht jedem so.

Meint Nesselhauff *wink*
Ich (w) schließe mich der meinung von gulliver an, da ich genauso denke,
muß ehrlich sein und von herzen kommen *top*
****_be Paar
414 Beiträge
Für ein liebes Wort hat mann doch immer ein Wort und entsinnt sich dann von Zeit zu Zeit doch selbiges auch einmal wieder seiner Liebsten schenken zu können.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Wer freut sich nicht über Komplimente?
Hallo,

klar freue ich mich über ein Kompliemtn! Gerne mache ich auch Komplimente und ich finde, sie gehören einfach dazu wenn man mit einer Frau zusammenlebt. Es ist ein Geben und nehmen und durch Komplimente, bekommt man auch ein Art Feedback!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.