Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Slip mit Analplug7
Ich hatte hier mal Videos gesehen, in dem ein Damenslip mit Analplug…
zum Thema
Slip mit zwei Löchern für Penis und Dildo?2
Hier habe ich scheinbar ein Forum gefunden wo ich bei folgender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip mit zwei bzw. drei Dildos (vaginal/anal), Erfahrungen?

Slip mit zwei bzw. drei Dildos (vaginal/anal), Erfahrungen?
Wir liebäugeln einen Slip für Sie zu kaufen und würden uns über Eure Erfahrungen interessieren.

Zum Beispiel soll es eher ein Lederslip mit verstellbaren Dildos, starre Dildos oder aufblasbare, glatte oder genoppte sein und wie ist das Gefühl den Mann mit einem Slip mit 3 Dildos zu nehmen?

Wir freuen uns auf Euer Echo
das größte problem bei diesen dingern sind die abstände! wenn die nämlich nicht mit den öffnungsabständen der frau zusammenpassen dann zwickts bei ihr.
******rie Frau
11.576 Beiträge
Lieber TE,

leider kann ich dir/euch keine Empfehlungen geben, aber meine Bedenken dazu äußern...

In der Theorie (Kopfkino) super, in der Praxis sind solche Slips allerdings doch meist enttäuschend, denn innenliegende (mehrere) Dildos passen von der Anordnung her nur selten zur weiblichen Anatomie, die einfach unterschiedlich und herrlich individuell ist *zwinker*

Daher können solch komplexe Lösungen schnell zum Problem werden... wir kennen das Phänomen doch alle, wenn etwas nicht richtig passt und/oder unbequem ist, dann bleibt's meistens nach einmaligem Versuch nur noch unbeachtet im Schrank liegen *schiefguck*


Zum Thema Lederslip:
So toll wie das Material auch ist und aussieht... auf meiner nackten Körpermitte hab ich es persönlich nicht so gern... im schlimmsten Fall reibt das Material (besonders Schnallen) an der feuchten Haut.... zudem solltet ihr nicht vergessen, dass Leder nicht gewaschen werden kann... also auch noch erschwerte Reinigungsbedingungen...
Vielen Dank für Eure Erfahrungen, schade nur dass ihr unsere Vorfreude ziemlich ruiniert habt *heul* Aber ihr habt uns sicher auch vor einem Reinfall bewahrt *g* Da ging unser Kopfkino wohl weiter als die Realität. Vielen Dank nochmals *danke*
wenn ihr einen guten sexshop in eurer gegend habt dann haben die sicher welche zu testen.einfach kondom rüber und fertig
*******nka Paar
106 Beiträge
Ist doch ganz einfach, ein Dildo in die Muschi und dazu ein Plug *top*
Und schon kann's los gehen *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.