Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
zum Thema
Slip mit Analdildo für den Mann41
Mich interessiert es welche Männer einen Gummi/Latexslip mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzslip

Tanzslip
Wer hat damit Erfahrungen ?
Also ein slip mit einen Dildo drinnen!(oder 2 für anal)
Bitte schreibt mir mal!!
ich habe meiner maus einen auf der erotikmesse gekauft, aber einen mit drei dildos, zwei für sich und einen dildo um es mir zu besorgen. sie ist dann nicht mehr zu bremsen. vorsicht männer engel werden da zum vamp.
********y_us Paar
175 Beiträge
@Steffi
Das würde mich auch mal interessieren. Reizen würde mich so ein Slip auf jeden Fall.

Bin mal auf die Erfahrungen der anderen gespannt...

LG S.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Schade
das niemand geschrieben hat denn mich würde das auch mal reizen.
Aber bringt es denn wirklich was?
Bitte wenn ihr Erfahrung damit habe, lasst uns doch bitte daran teilnehmen.
Blackangel36
nur mut frauen, schreibt mehr dazu!
Würde gerne erfahren, wie ihr sex damit erlebt
also soeinen habe ich auch nicht, aber ist sicherlich nicht schlecht!
kann man doch irgenwie ausprobieren?
frau kann sich doch einen in ein enges hößchen stecken und damit laufen?
oder ist das was anderes?

sorry, aber habe davon keine ahnung!

lg nata
Interessant
Vielleicht schauen deshalb manche Mädels so "beglückt" *g*
Irgendwie haben Frauen mehr Möglichkeiten.

Kannte das mit dem Dildo übrigens auch nicht.
Meine Ex hat nur manchmal Liebeskugeln getragen.
hört sich wirklich interessant an...würde mich über erfahrungsberichte freuen *zwinker*
hallo, ihr solltet mal nen [b]*perlenstrig*[/b] testen *oh*
Hallo Steffi,

ich trage manchmal Liebeskugeln wenn ich in der City unterwegs bin. Das ist ein sehr tolles Gefühl. Vor allem weiß es ja keiner. Im Kaufhaus fahr ich dann keine Rolltreppe sondern steig die Stufen hoch, weil sich die Kugeln dann toll bewegen und ein irre Gefühl erzeugen. Wenn ich nach hause komme ist der kleine String immer ganz nass und ich fühl mich gut, auch weil ich weiß das ich ein böses Mädchen war.

Kann mir vorstellen das es bei einen Slip mit Dildo ähnlich ist.
also....
liebeskugeln bringen mir nicht wirklich was... is jetzt net sooooo doll...
so'nen slip hab ich, ist ganz nett, bin auch schon mit fahrrad gefahren *g* ebenso haben wir verschiedene dildos / butt plugs, die mit hilfe eines harnesses dann auch an den richtigen stellen bleiben *g*

Gruß Bianca
Ich habe
mir letzte Woche so ein elek. Ei gekauft und muß sagen...geil.
Ich bin 2 x kurz hintereinander gekommen.
Habe vorher auch Liebeskugeln probiert aber die waren müll.
Den Slip habe ich noch nicht ausprobiert, werde dies aber die nächsten wochen mal mache.
Zum dem Ei:Es ist Fernbedienbar in 7 Stufen... genial.
********2005 Mann
74 Beiträge
oh neee ihr Frauen habts gut *ggg*
Hi, also ich habe unter anderem den Latex Slip mit aufpumpbareb Dildos, anal und vaginal. Mich macht es unheimlich an, so gestopft zu sein.
Mit den Gummislips mit festen Dildos (anal oder vaginal) gehe ich auch schon mal spazieren, das Gefühl ist unvergleichlich! Einmal war ich so auch Reiten, aber ist war so heiß dabei, daß ich irgendwann vor Lust schnell vom Pferd mußte, weil ich sonst meine Lust laut in die Reithalle geschrien hätte, meine Freundin hat nur komsich geguckt, als ich Hals über Kopf raus bin. Sie hat sich wohl irgendwas gedacht, wenn auch bestimmt nicht, daß ich so ein Höschen drunter habe.
Also ich mag es.
Gruß Anne
********2005 Mann
74 Beiträge
mein Gott Anne bist Du ein geiles Reitluder, herrlich *ggg*
Ich fasse Reitluder mal als Kompliment auf.

Gruß Anne
Habe eigentlich schon vieles probiert. Die Liebeskugeln können ganz gut sein aber man muß sich viel bewegen. Tanzslips sind eher nicht so bequem zum ausgehen. Meine Freundin hat mir einen Schmetterling ( wird nur halb eingeführt und kommt aussen direkt an die "Lusterbse") geschenkt. Geiles Ding. Der Clou ist, kann über ein Handy aktiviert werden. Meine Freundin nutzt es bei jeder Gelegenheit. Das Ding ist "fast" lautlos.
wer kannmir ne internet adii sagen wo es die Slip sgent ohne aussendildo???
Kugeln
Hi,
Meine letzte Freundin und ich, sind auch öfter mal so ausgegangen.
Sie mit Kugeln und ich mit einem Vibro-Ei im Po.
Ein geiles gefühl.
Unterwegs haben wer es uns dann mal schnell besorgt.
So ein Slip würde mich aber auch interessieren, wo man den bekommt
...
@ starkeAnne

sehr aufregnet die Vorstellung dich in deinem Latexhöschen zu sehen und dir die beiden Dildos schön prall aufzublasen.....

Aber Lust bei Seite, kann man mit einem Anal- und Vaginal-Dildo "so lange" durch die Gegend laufen?
Ach ja,
ein wenig ( *ggg* ) angestrengt ist es schon...
Guckt mal zum Beispeile hier, das ist ja doch sehr "zugänglich", oder?
Kunzmann ist ja bestimmt auch bekannt.
http://www.xxxxxx
******_by Mann
372 Beiträge
@ starkeAnne
Die Vorstellung finde ich auch voll geil was war das für ein Link kannst du den mir mal mit Mail schicken?

grüsse
Guck mal unter Orion_DarkOrion und dann nach Latex Slip Dildo suchen, dann findest Du so einen Slip.
Gruß
Anne
*******cht Paar
596 Beiträge
Den Latexslip kann ich nicht empfehlen. Der gibt so stark nach, daß die Dinger immer wieder rausrutschen. Da müßte man schon eine Miederhose oder eine enge Jeans ohne Strechanteil drüberziehen.
Aus dem Haus würde ich mich damit nicht trauen. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.

Viel Spaß damit

Sehn_sucht (w)
Hi ihr !
Ich bin schon etwas länger hier angemeldet, aber hab bisher nur gelesen, was auch sehr interessant war bisher *zwinker*
Aber bei dem Thema Dildoslip muss ich mich doch mal in das Gespräch einklingen, da ich neuerdings auch ziemlich großes Interesse dafür hege..
Hab seit einer Woche meinen ersten Latexslip und hab mich ziemlich in "ihn" verliebt *zwinker* Dieses Gefühl von Latex auf der Haut ist einfach unbeschreiblich, war bisher immer nur von dem scharfen Aussehen angetan, aber jetzt, wo ich weiß wie es sich anfühlt bin ich dem Latex verfallen. Da ich auch ganz gern mal anal verwöhnt werd von meinem Schatz ist mir eben so ein Dildoslip ins Auge gesprungen. Eben der, den es bei Orion auch gibt. Nun würd ich gern wissen, ob jemand mit eben diesem Slip Erfahrungen gemacht aht, würd ungern Geld zum Fenster rauswerfen *zwinker* Über alternativen würd ich mich auch sehr freuen, einfach schreiben *g* Schomal danke im vorraus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.