Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
637 Mitglieder
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
zum Thema
Slip mit Analdildo für den Mann41
Mich interessiert es welche Männer einen Gummi/Latexslip mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzslip

*********der76 Mann
9 Beiträge
Habe auch einen...
von Latexa. Damit zum einkaufen zu fahren/gehen ist schon cool.
Einmal das Gefühl von hinten genießen und dabei schaut man ständig (ich jedenfalls *ggg* ) ob es keiner merkt das Man(n) etwas merkwürdig durch die Gegend waschelt...

Edit: Beim schreiben dieses Beitrages viel mir noch ein "längst verstaubter" mit Penishülle und etwas zu groß geratenen Analdildo ein. Bin damit ein wenig geradelt - sehr zu empfehlen. *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.