Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zum Thema
3er vor der Beziehung belastet mich :(78
Ich wende mich an euch, weil ich ein Problem habe.
zum Thema
Gibt es Männer die nicht von 3er, Swingerclub, etc träumen449
Hab an die Männerwelt. Stehen alle Männer auf 3er, Swingerclubbesuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie organisiert ihr den 1. Dreier?

@ papp-nase
evtl ein kleiner tip:
organisieren konnte man das bei uns zwar nicht grade nennen, aber bei meiner freundin und mir lief die eroberung unseres mannes so ab:

zuerst hab ich hier den jenigen kennen gelernt (meine freundin war zu der zeit noch nicht im jc) -- wir haben uns zum kaffee getroffen, waren dann zu dritt in ner disco und haben uns dann für den nächsten abend zum billardspielen verabredet.
er in bequemen klamotten, wir in reizvollem outfit.
spieleinsatz ähnlich wie beim strip-poker, wer verliert - zieht was aus -- natürlich in der spielhalle nur kleinigkeiten, der rest wurde aufgemerkt für später ...
HAUPTEINSATZ war dann: er bzw wir.
*pfeil* tja, der gute hat wirklich nach kräften versucht, uns auszuspielen -- aber trotzdem verloren ... *g* --- nicht nur das spiel ...
*ok, am ende hatten alle gewonnen -- jeder für sich *zwinker* *
gruß
felidae1978
Meistens geht mein Schatz dann mal kurz mit den Hunden in Garten grins dann wird der Gast etwas mutiger

Ja klar *lol*, dann knurren die Hunde den Gast auch nicht mehr so böse an, wenn der Gast seine Hände auf deine Schenkel legt *haumichwech*!

*smile*

Nee, mal im Ernst. In Unterwäsche da sitzen oder dem Gast so die Türe aufmachen, fänden wir doof. Dann ist ja die schöne Spannung und das nervöse kribbeln weg. Wir hatten zwar noch keinen Dreier, aber so stellen wir uns das auch nicht vor.

Das mit dem nett quatschen, und dann vorsichtig herantasten finden wir schon ganz gut. Mal sehen wann und wie sich das mal bei uns entwickelt.

Viele Grüße, Sive77
Wie soll es denn auch anders gehen?
Selbstverständlich geht das nur, wenn man sich vorher richtig beschnuppert hat. Langsam an das jeweilige Ziel herantasten heisst die Devise. Sonst wird man enttäuscht, oder überrumpelt. Wenn es passieren soll, wird es schon passieren...
re
imagination
habe erst heute dieses forum entdeckt und finde euer erlebnis echt geil
könnte mir auch einen dreier mmf vorstellen
leider kam es noch nicht dazu ich würde aber sagen das man soetwas nicht planen kann es muss einfach passieren
hoffentlich dauert es nicht mehr so lange
lg jana
Soetwas zu planen geht meist in die Hose einfah ab und an mal wieder treffen und wenn sich dann alle mal gleichzeitig einig sind ab dafür. Spontan ist doch immer das schönste....
genau
so sehe ich das auch
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
spontan
warten wir noch heute auf den besuch desjenigen, den wir zum dreier dazunehmen würden wollen, mal sehn wann er endlich kommt, aber dann...
viel spaß kann man ja richtig neidisch werden
****x49 Paar
57 Beiträge
Ich hab in meinem Leben zwei Dreier (MMF) hinter mir, beide Male war´s sehr schön. Beim ersten Mal wurde ich eingeladen, wir tranken etwas und aßen eine Kleingkeit, dann verschwand die Frau des Hauses und kam nach wenigen Minuten mit einem kurzen roten Minirock und einer schwarzen Bluse. Sie nahm auf einen Stuhl Platz, während wir uns nackt auszogen, dann nahm sie jedem sein bestes Stück und verwöhnte uns mit Lecken, Streicheln und zarten Drückereien. Nach 15 Minuten gings dann zur Sache und es dauerte den ganzen Abend . Beim zweiten Dreier MMF in Erlangen war die Dame gut 15 Jahre älter als wir beide. Auch hier ging das Zeremoniell etwa so ab,wie bei der ersten Dame. Auch Streicheleien, Drückereien, feurige Küsse. Allerdings wars nach 2 Stunden vorbei. Jeder kam einmal und aus war´s. *rotwerd*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nun.....
kommt drauf an, wie Du Dir das in der Phantasie optimal vorstellst... *cool*

Tu es dann genau so und schaff die Voraussetzungen dazu !

Ich zum Beispiel spiele gern ein Spiel dabei......

Anregungen findest Du beim Forum Dominant und Devot.....z.B. in meinem Thread :

mal wieder ..."ein Spiel"....

Ich liebe gutes Essen...sich einstimmen gegenseitig...hochschaukeln...heißmachen....und dann vielleicht ein Hotelzimmer mit entsprechender Ausstattung oder raffinierten "Vorkehrungen"

Phantasie ist gefragt.....die zwei Mädels werden sich freuen !

Und..."fremde" Umgebung ist neutraler und für alle Beteiligten prickelnd...

weil unbekannt und neu

*cool*
Alles mit der Ruhe
Wir waren beim erstenmal erst essen , sind dann nachhause gefahren und haben bei ein paar Gäsern Wein ein anregendes Thema bezogenes Gespräch geführt und dann ging alles wie von selbst !

War ein sehr schönes Erlebnis ! viel Spaß
*******y20 Mann
30 Beiträge
Hi, also wir sind auch auf der suche nach einen dreier (MFF). Aber wir wissen nicht genau wie wir es anstellen sollen! Mein Girlfriend sagt es müsste einfach so passieren, aber ich glaube das passiert nicht so einfach. Die gedanken sind ja da, aber sie auch in dir Tat umzusetzen ist schwer!

Naja vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tips geben.


Vielen Dank......
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Tips.....
...ok.....ich versuchs....:

Laß sie sich für sich eine Frau suchen.

Und wenn Du Glück hast und die zweite Frau Dich auch symphatisch findet, dann darfst Du sogar mitspielen.*gg*

Alles andere wird vermutlich nicht funktionieren....*zwinker*

Sollte es trotzdem funktionieren...laß es mich wissen.....bin sehr gespannt auf die Erlebnisse...
ertsmal kennenlernen.....
also wir haben unseren ersten mann für eine dreier auf neutralem boden getroffen, damit man sich bei einer tasse kaffee beschnuppern kann um zu sehen ob auch die sympathie passt.
ja, und bei dem zweiten treffen, haben wir ihr ihn dann in dessous im hotelzimmer empfangen.................................der rest ergab sich dann von selbst!!
Wir haben es auch mehrfach über Verabreden zum lockeren Kennenlernen versucht, irgendwo was Essen oder Trinken, hat aber nie wirklich geklappt. Der Abend war zwar gemütlich und unterhaltsam, Gesprächsthemen gingen nicht aus, aber zum Wesentlichen ist es nicht gekommen.
Irgendwann sind wir einfach in einen Club und auf Anhieb lief's wie von selbst, geredet und kennengelernt haben wir uns danach, sodass mittlerweile das Geschehen ins Private verlegt wurde.
*******y20 Mann
30 Beiträge
Hi, naja ist leicht gesagt. Aber sie will sich nicht direkt eine suchen, es müsste einfach passen ( ein Zufall). Oder ich organesiere etwas, ich kenne ja ihren Geschmack.

Gruß
@BeachBoy
So was passiert nicht zufällig, oftmals noch nicht mal in den entsprechenden Locations, wir haben da schon die komischsten Sachen beobachtet. Solo-Frauen z.B. tauchen dort auf, entsprechendes Outfit, man will ja schließlich gesehen werden, da passiert aber außer Smalltalk absolut nix.

Was willst Du organisieren ? Ein Taschengeld-Girl z.B. ?
*******y20 Mann
30 Beiträge
Also das wäre ne Möglichkeit, aber ohne TG wäre natürlich besser. Sie soll es ja nicht nur wegen dem Geld machen, sondern auch aus Leidenschaft. Wo könnte man am besten ein Girl finden? Also wenn man weggeht oder im Urlaub?


Gruß Beach Boy
Vor einiger Zeit gab's relativ viele TG-Paare oder auch Solos unter Clubs & Nightlife, Rubrik Kontakte und Dienstleistungen, jetzt findet man die nur noch vereinzelt.
Warum geht ihr nicht einfach in eine größere Erotik-Disko oder auf eine Party Pikant ? Bei uns gibt's u.a. das Beverly, ist hier auch vertreten, vielleicht findest Du etwas ähnliches in Euerer Nähe ... und einfach reinstürzen ins Abenteuer

*wink*
*******y20 Mann
30 Beiträge
Naja weiß nicht ob ich sie dazu überreden kann, denke eher nicht! Wie ist den das so mit ner Bekanntschaft im Urlaub? Oder wo kann man sich genau wegen einem TG Girl Informieren im Netz? Mal ne andere Frage, kann das sein, dass die Girls aus dem Osten aufgeschlossener sind als im Westen?


Cu
musste nie selbst Org
Hatt immer meine Partnerin die arbeit abgenommen !!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

isse einfach
für uns.
Dreier für Sexspiel heißt ein Treffen für Sexspiel. In der Wohnung, einige Glas Sekt und los gehts. Wir brauchen dafür keine langes Essen, lange Gespräche, da wir die Zeit eh zu kurz.

Da ein Treffen meist am Abend stattfindet und irgendwer angereist kommt ist das lange Vorgeplänkel unnötig. Das Treffen findet ja wegen Sex statt und nciht um ein Plauderstündchen mit anschließenden Sex zu veranstalten.

R & M
und hast du
nun deinen ersten dreier über jc gefunden?
******408 Mann
53 Beiträge
organisieren ?
ich glaube bei uns geht das nicht.Ich weis auch nicht ob es richtig heiß wird wenn wir soetwas vorbereitet hätte.
Wenn es denn bei und geschehen ist und es ist sowohl FFM und MMF geschehen dann nach einer Party oder einen Besuch von Freunden(innen).
Wenn wir merken er oder sie könnte unsere Wünsch erfüllen, dann wird schon mal ein bischen provoziert oder angemacht.
Oder wie das letzte mal mit ihrer Freundin bei der Klärung wo schläft sie bei uns vorgeschlagen, natürlich bei uns mit im Bett. Sie hatte die Wahl und hat sich für uns entschieden.

Wir haben es noch nie versucht es mit einer direkten Einladung dazu und ehlich ich glaube wie kämen uns blöd vor. Wir stehen eher auf die spontane Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.