Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25210 Mitglieder
zum Thema
3er vor der Beziehung belastet mich :(78
Ich wende mich an euch, weil ich ein Problem habe.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Wie organisiert ihr eure Affären?175
Ich möchte Erfahrungen austauschen und sammeln. Wie schafft ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie organisiert ihr den 1. Dreier?

Planung
keine planung................das leben besteht sowieso nur aus planung.........

sex zu dritt auch noch planen?sind wie roboter...........brrrrr

spontan,die stimmung muß passen,zufallprinzip.

wenn es passiert oder sich ergibt dann ja.............aber niemals planen.

irgendwann planen wir noch den orgasmus........ *fiesgrins*

sind wir nicht alles schon so in der gesellschaft verplant?????

*kuss*
*********52040 Paar
10 Beiträge
Sind wir zu schüchtern?
Ganz unserer Meinung! Unsere Erfahrung ist allerdings, dass man/frau viel Geduld brauchen, um den günstigen Moment zu erwischen! Hat jemand einen Tipp, wie man dem Zufall etwas nachhelfen kann? Schwule und Lesben haben ja gewisse Erkennungszeichen - gibt's sowas auch für Paare und Singles, die einem Dreier nicht abgeneigt sind?? Wir fanden es bisher immer recht schwer, heraus zu finden, ob jemand wohl gern mit uns in die Kiste gehenn würde. Vielleicht sind wir aber auch zu schüchtern???
Wir planen nichts geht eh in die Hose
sind auch spontan und finden tun wir meist jemanden wenn nicht auch nicht schlimm und erkennen tut mans sicher wer interesse hatt.
aber wir haben auch ein erkennungszeichen am Auto und WW das gewisse leute kennen und wissen was es bedeutet.
wir sind auch nicht nur auf der suche nach paaren.auch MMF MMMF MMFF MFF MFFF FF MM nur die sympatie muss stimmen.
Wir springen auch nicht mit jedem in die kiste. ein muss gibt es nicht lust laune spass steht im vordergrung bei sympatie.
Wir sind auch schüchtern und finden trotzdem.

Aber vieleicht gibts ja auch ein erkennungszeichen für JCler wäre ja auch nicht schlecht.

LG wolle
Intro Oder Extro
Intovertierte Leute haben einen Hang zur Planung und Organisation, Extrovertierte lassen es einfach drauf ankommen, finden es auch witzig wenn´s in die Hose geht!

LG
*engel*
Mal ne ganz dumme Frage:
Kann man sich im Swingerclub eigentlich aussuchen
• mit wem man vögelt?
• wen man an seine Partnerin ranlassen muß?
• wieviele Personen man pro Abend ablehnen darf?

Würden wir mal dahin gehen (sofern wir überhaupt durch die Gesichtskontrolle kämen), hätte ich die Befürchtung, daß sich alles auf meine Frau stürzt, während ich wieder mal leer ausgehe! Hab sowas ähnliches hier schon mal gelesen!

Wie ließe sich das im Vorfeld abblocken?

Ferner würde mich mal interessieren, ob ich als Mann evtl. dort mehr weibliche Akzeptanz allein durch meinen Körper fände, als beim normalen Anbaggern, wo ich mich schon so oft durch das lange Kennenlerngequatsche disqualifiziert habe.

Wenns gleich zur Sache geht, könnte ich ja den Mund halten, denn ich will ja nur Sex!

w.
*********52040 Paar
10 Beiträge
Männerfantasien
Wir wollen mal eine ganz andere Frage stellen: WARUM ist ein Dreier eigentlich so prickelnd? Und zwar gerade dann, wenn es nicht nur um plumpen Sex geht, sondern um ein erotisches Erlebnis, bei dem auch Sympathie und gegenseitige Anziehung mit im Spiel ist? Ist es die (vorübergehende) Distanz nach zu viel Nähe in der Beziehung? Ist da ein Schuss "Bi" im Spiel? Was ist so erregend daran mit anzusehen, wie ein Dritter den Partner in Erregung versetzt? Warum ist es später so aufregend, sich noch mal alles vor zu stellen und warum geniesst man den "Zweier danach" so besonders lustvoll? Ist es das Gefühl der Wiedereroberung, der Neuentdeckung? Ist nicht immer auch ein klein wenig Eifersucht im Spiel, die aber in einer "eingefahrenen" Partnerschaft sehr belebend wirken kann?
Also: Schreibt mal, wie es euch dabei geht und was ihr dazu sagen könnt. Aus dem, was wir hier schreiben, könnt ihr jedenfalls sehen, dass ein Dreier nur dann wirklich lustvoll und erregend ist, wenn es sich nciht nur um primitives Rammeln, sondern auch um eine echte Beziehung zwischen allen drei Beteiligten geht. *idee* Oder?
LG
@Wolfmann
Hallo Wolfmann,

ich glaube, es ist von allem etwas dran.

Einmal willst du vielleicht nach zwei Jahrzehnten Beziehung etwas ganz Neues, zum anderen ist da auch der Wunsch, dein ganzes Leben nicht nur mit ein- und demselben Menschen Sex gehabt zu haben.

Trotzdem willst du ihn aber nicht betrügen, weil du ihn noch immer liebst. Dann soll er halt "dabei sein".

Ich könnte mir aber auch noch ganz andere Beweggründe vorstellen, z. B. in Konstellationen ohne den eigenen Partner. Evtl. mit einem guten Kumpel, mit dem du dich gut verstehst, auch in Fragen um Frauen und der deine Phantasien teilt und sich vielleicht schon immer bei Frauen über dieselben Dinge wie du geärgert hat.

Da will man(n) doch mal ein Weib von beiden Seiten fertig machen oder?
(sorry!)
Tschüß
w.
*********52040 Paar
10 Beiträge
Interessant
Hi, Weserjunge,
da hast du ja einen interessanten Aspekt angesprochen, meine Süsse hat allerdings protestiert und hätte was dagegen, wenn z. B. wir Zwei eine andere Frau "fertig machen" würden. Tja, aber so ein wenig Aggression ist sicher auch immer dabei, auch das Kumpelhafte. Danke jedenfalls für deinen Beitrag, wir werden's überdenken und uns sicher mal wieder melden. *fiesgrins*
Ciao, W.
Wollten auch mal einen 3.bzw. 4.planen aber das haben wir schnell wieder angehakt weil es viel zu kompilziert ist und dadurch zu viele Spannungen entstehen,lassen es einfach auf uns zu kommen und hoffen das der richtige Moment irgendwann mal kommt.
@kerstin und jens
für diese offene und das problem der konstellation gut erfassende schilderung ein danke von mir
with compliments
*******en1 Paar
110 Beiträge
na bei uns plant es mein Mann meistens vorher schon mit dem männlichen Teil sodass er keine bzw. nicht zu viele Hemmungen hat!! Treffen uns gerne an einem neutralen Ort auf ein Glas Wein oder so und wenn es paßt gehen wir dann zu uns und da geht alles dann meistens fast von alleine lächel
*******2008 Frau
21 Beiträge
keine planung
Ich kann mich der Meinung einiger hier nur anschließen..... bloß keine planung! So blöd es klingt: ich finde, alkohol spielt dabei viel eher eine rolle und kann auch der auslöser eines solchen erlebnisses sein. Damit möchte ich natürlich in keinerweise alkohol als "Lösung aller Probleme" legitimieren (bloß nicht!), aber sinnvoller als eine lang angelegte planung ist er sicher....

lg adriane
*******en1 Paar
110 Beiträge
wenn es so klappt meine gute ist doch klasse auch wenn ich andere Erfahrungen gemacht habe aber am Ende zählt eh nur das Endergebniss und der Spaß............


viel Spaß

lg Mäuschen1
*****888 Mann
126 Beiträge
keine Planung
ich denke wenn der Funke überspringt, ist das immer noch das beste...da kommt das spontane etwas von ganz alleine
wichtig ist, das IHR euch im Klaren seid was gewollt ist!
Den Rest last auf euch zukommen *zwinker*
*******wolf Paar
59 Beiträge
Oh wie das ...?
Wenn man einen Hausfreund hat der "Klasse" als Sexpartner ist und auch noch lachen kann, mit dem man auch nur ein Bier trinken kann ist das doch alles ein wenig leichter *meinheld* !
Das heißt nicht das ich nicht spontan bin und gerne zeige u. reize *nixweiss* ? Wenn sich spontan was ergibt, gerne ... auch mit zwei fremden Herren *willkommen* !
Schreiben und sich dann verabreden, weniger, zu viele Enttäuschungen, ich will nicht ihre lebensgeschichte wissen, lächel ... *geheimtipp* .
Suchen noch ein nettes Paar aus der Gegend, würde gerne mit einer Frau reizen u. zeigen, spontan sein, aber bitte keine *spassbremse*
Also Planung muß sein
Wenn wir mit einer dritten Person (Bi-Sie) gemeinsam Sex haben wollen geht dieser Absicht immer eine gewisse Planung voraus.

Das fängt mit dem Tag an und der Uhrzeit, wir rennen doch nicht durch die Gegend und suchen auf der Straße oder wenn wir ausgehen (Kino, Essen, Tanz, Konzert etc.) nach Sexpartnern.

Um Probleme und Stress -ja auch Enttäuschungen- zu vermeiden muß doch über alles was Mann/Frau mag oder nicht mag gesprochen werden, bevor es losgeht. Es ist doch absolut stimmungstötend wenn mitten in der Action jemand unterbricht und meint "das mag ich aber nicht". Und dann fängt die Rederei an.

Jetwedes Sexdate beginnt immer mit einem gemütlichen Treffen in der Öffentlichkeit (Cafe, Bistro, Kneipe) und dort werden die Dinge offen besprochen, Vorlieben und Abneigungen.

Sollte dann von der Sympathie bis zu den Interessen ALLES passen kommt es später in der Wohnung oder im Hotel zum eigentlichen Date. Wir trennen uns lieber vorher "weil was nicht paßt" bevor der Stress entsteht, es soll ja Spaß machen.

Und das benötigt erhebliche Planung, sonst endet sowas in Chaos.

r u. m
**********41464 Mann
26 Beiträge
...mit meiner letzten partnerin haben wir auch treffen mit einem weiteren mann immer geplant............haben aber auch schon mal (wenn sie es wuenschte einen "von der strasse" mitgenommen, also an einem netten abend kennengelernt und dann einfach mitgenommen, wenn alles stimmte).....und es war immer schoen.......leider ist diese beziehung dann getrennt worden.........aber so ist das leben.
lg die locke
****e4 Mann
5 Beiträge
Und dennoch kein ein Dreier Spaß machen
Es ist schon eine Weile her, per Zufall lernte ich ein nettes Paar in einer Kneipe kennen. Wir unterhielten uns ganz normal und es war ein lustiger Abend. Irgendwann wurde das Gespräch anzüglicher und ein gab das andere so das es immer lockerer und heisser wurde. Bis die Frau aufeinmal Ihre Hand auf meinen Schenkel legt und fragte ob ich nicht mit Ihnen kommen wolle und wir den Rest des Abends bei Ihnen fortzusetzen.

Also ein neutrales Kennen lernen finde ich immer noch am besten. Die frage nach dem treffpunkt kann man ja Abstimmen.
*********52040 Paar
10 Beiträge
Tropennacht
Also bei uns (damals noch in anderer Konstelation...) war das so: Er war in einem tropischen afrikanischen Land beschäftigt. Ein Freund kam abends zu Besuch, es wurde getrunken und gut gegessen, die Gespräche wurden locker und plötzlich kam der Gedanke auf, doch über den Zaun eines swimming-pools (der Universität) zu klettern undzu baden. Es wurde ein fröhliches Geplansche(natürlich nackt), es wurde um die Frau "gekämpft", es wurde gegrapscht und geknutscht, der eine Mann umarmte sie von vorne, der andere von hinten und plötzlich war der Freund in sie eingedrungen und vögelte leidenschaftlich drauf los, während ich meinen steifen Schwanz an ihrem Hintern rieb und sie von hinten streichelte. Als wir alle Drei gekommen waren, legten wir uns noch ins Gras und schauten in den Sternenhimmel - bis ich wieder so erregt war, das nun ich sie nahm und er streichelnd und küssend zuschaute. Es war eine unvergessliche Nacht, geahnt, aber nicht geplant. So sollte es sein - aber es ist leider sehr selten, dass so etwas mögich ist. Leider trennten sich später unsere Wege, aber wir schreiben uns noch liebe Briefe.
Mein erster Dreier...
war mit nem befreundetem Paar von mir (m), die ich eigentlich schon Jahre kenne... Aber das war so:

Nach einer Party waren wir noch zu munter um ins Bett zu gehen, und da bin ich halt noch mit zu Ihnen nach Hause gekommen. Wir haben ein wenig geplaudert, aber nix besonderes. Plötzlich fing er ganz überraschend an bei ihr rumzuspielen, wobei sie natürlich spitz wurde... Ich hab selber erst mal gar nicht kapiert was überhaupt los ist. Ich hab mir nur gedacht ich schau einfach zu, weil ich nichtmal wusste ob es überhaupt erwünscht war das ich auch aktiv werde. Bis sie mir plötzlich an die Hose ging, da waren meine Hemmungen wie weggeblasen... Den Rest kann man sich dann denken *gg*

Lg
****_va Mann
25 Beiträge
über jc gefunden
wir haben ein mmf schon länger in planung und wollen ihn demnächst umsetzen. haben lange überlegt wie wir es anstellen sollen und haben über jc einen geilen typen gefunden, der auch schon sandwich erfahrung hat. der vorteil ist aus unserer sicht, dass man dann dem typen nicht jeden tag über den weg laufen muß, wenn es beschissen ablaufen sollte. denn zuerst hatten wir einen guten bekannten ins auge gefaßt aber dann wieder diese idee verworfen.
ich denke so eine plattform wie jc ist ja auch durchaus geeignet einen passenden typen zu finden für dreier, der auch erfahrung mitbringt. ich denke halt offenheit ist das entscheidende.
im moment hapert es einfach noch am termin und der weiten entfernung zu dem typen. eine distanz von mehr als 400km ist halt schon ziemlich beschissen, vor allem wenn man nciht weiß wie man sich dann verstehen wird. aber ich denke mal es wird klappen.
hat noch jemand tipps was man unbedingt beim ersten dreier beachten sollte, damit es kein reinfall wird?
...dazu unsere Variante...
Hallo, mein Name ist Tom.

Ich hatte mich bei "imaginations" auf ihre "Zuschauer/Mitspielersuche" hin gemeldet und wurde nach einigen Mailkontakten/Telefonaten für "treffenswert" befunden.

Wir hatten uns in einem Mannheimer Cafe getroffen, offen und in großer Lockerheit über alles gesprochen (auch die no go's), uns beschnuppert, abgeklopft und festgestellt, dass sich unsere Vorstellungen im Wesentlichen deckten.
Auch rein äußerlich paßte alles und deshalb beschlossen wir "es zu wagen"...

Beide hatten ein dafür ein Hotel ausgesucht, welches wir jetzt ansteuerten...

Als Eckdaten und in Anlehnung an "einige Vorschläge aus dem Club" hatten wir besprochen, ich war übrigens ohne Bedenken damit einverstanden, das "sie",...zumal sie mir sagte, dass sie dies doch alleine schon sehr anrege,... mich mit "breiten Lederbändern" an einem Stuhl fixieren würde...
Ich sei vorerst zum zuschauen "verdammt" oder ihr, wenn es ihr gefiele "ausgeliefert"....(...dies jedoch natürlich nur in spielerischer Form/kein SM oder ähnliches!!!...)

Wir betraten unser Zimmer, groß geräumig mit einem breiten King Size Bed als zentrales Möbelstück.
"Meinen" bequemen Stuhl konnte ich auch gleich ausmachen...

Er holte einen guten Sekt aus dem Eisfach und wir stießen zuerst mal kurz auf "uns" an...

Der "Übergang" ging ganz locker, einfach und ungezwungen und ich fing fast automatisch an mich meiner Kleidung zu entledigen.
Als ich nun in meinem Slip so vor ihr stand, packte sie diesen mit den Worten: " Wir wollen doch kein Verstecken spielen..." und zog ihn mir aus.
Anschließend drückte sie mich mit sanfter Gewalt auf den breiten bequemen Stuhl, welcher frontal vor dem großen Bett stand und fixierte mit mit zwei breiten Lederarmbändern an den Armlehnen...
Sie drehte sich mit den Worten: "Relay and Enjoy" um und verschwand im Bad...

Er hatte sich zwischenzeitlich auch entkleidet und hatte es sich mit einem Glas Sekt in deer Hand auf dem Bett bequem gemacht...
Wir plauderten dabei "locker vom Hocker", so dass ich das Gefühl hatte, sie beide schon ewig zu kennen und sehr entspannt war...

Nach einiger Zeit kam sie aus dem Bad um die Ecke und ich war sprachlos. Nicht, dass ich sie nicht schon im JC-Fotoalbum gesehen hätte, aber in Natura war sie in ihrer schwarzen Wäsche schon ein echter!!! Hingucker, ein wirklicher Leckerbissen

Sie kletterte zu ihm auf das Bett, warf mir noch einen provozierenden Blick, so nach dem Motto "jetzt paß mal gut auf" zu und anschließend wurde ich "Zuschauer" eines wirklichen "erotischen Leckerbissens", welcher mich an den Rand "des Wahnsinns" trieb und den ich aus Rücksicht auf das JC-Team , welche ständig zensieren müssten nicht ausführlich schriftlich wiedergeben kann

Es fing alles sehr langsam und zärtlich mit einem langen Vorspiel an und steigerte sich langsam aber sicher in einen Rausch der Lust, von dem ich alleine durch die Blicke, die sie mir hier und da zuwarf und welche sich regelrecht in meine Augen brannten mit einbezogen, gefangen wurde.
Ich saß dort, mit meinem steifen, prallen Sch... und verging vor Lust, vor Gier...

Sie lagen direkt vor mir auf dem Bett, sie rittlings auf ihm, das Gesicht von blanker Lust gezeichnet und schaute mich dabei mit ihren grünen Katzenaugen herausfordernd an...

Ganz langsam beugte sie sich zu mir zur Seite und fasste dabei meinen prallen aufrecht stehenden Sch...an, dass ich dachte ich hätte einen Stromschlag bekommen, so hatte ich der Berührung entgegengefiebert...

Sie fing an ihn langsam auf und ab "zu w..." und dabei ihre Zunge über ihre Lippen gleiten zu lassen.

Unvermittelt stieg sie nun von ihm ab, kroch auf allen Vieren zu mir hin und ließ ihre heißen Lippen nur ein einziges Mal meine pralle Eichel umschließen und ihn ganz tief in ihren Mund gleiten..

Dann packte sie ihn, schob meine Vorhaut zurück und zog mir ein Kondom über...ja, ja...

Sie stieg in einer Art Hockstellung über mich, packte meinen "Sch..." mit einer Hand, führte ihn zu ihrer "nassen M..." und ließ ihn ganz langsam, wie in Zeitlupe bis zum Anschlag in sich hineingleiten...

Sie fing an mich zu reiten, erst langsam und in Zeitlupe....dann immer schneller, fester und tiefer...hierbei schaute sie mir unverwand und provozierend in die Augen und ein Keuchen und Stöhnen entrang sich ihren Lippen...

Sie stieg von mir, drehte sich herum und setzte sich nun rückwärts auf mich um mich in dieser Stellung weiter zu reiten...wobei ich mein Becken und meinen "Sch..." ihr mit aller Macht entgegendrängte...

Er war nun vor sie getreten und sie verwöhnte ihn dabei mit ihrem Mund...während er ihre Brüste anfaßte...

Sie ritt mich, hilflos wie ich war, gnadenlos im von ihr festgelegten Rhythmus bis sich meine Anspannung und Geilheit in einem bislang kaum so heftig erlebten Orgasmus entlud, der meinen ganzen Körper zucken und beben ließ und mir den ein oder anderen Schrei entlockte.

Er wurde hierdurch förmlich "mitgerissen" und spritzte in einem ähnlich heftigen Orgasmus seinen heißen Saft auf ihre Brüste...

Da man hier nichts über ihren Orgasmus liest sollte kein Grund zur Beunruhigung sein...

...es gab ihn, sogar mehrfach...

...der Gentleman schweigt hierzu....

Auch so kann/könnte es sein *lol*
Auch wenn ich nicht ganz kapiere,
wer nun "imaginations" ist, der Autor dieses Beitrags oder der "Dritte Mann" als Gast,

aber, kann ich da mal mitmachen???

weserjunge
*******ove Paar
191 Beiträge
Egal ob Dreier oder ein Treffen mit einem Paar,für uns ist es wichtig nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Denn man weiß nie,wie man sich gegenseitig findet. Auch wenn man im Vorfeld chattet, mailt oder telefoniert ist es etwas anderes wenn man sich dann live und in Farbe sieht. Stimmt die Chemie, wird es schon dazu kommen, weshalb man sich eigentlich getroffen hat. Wir planen für den ersten Abend immer etwas mehr Zeit ein, weil unsere Sie auch immer ein wenig Vertrauen spühren muß. Planen läßt sich da aber nichts, die Erfahrungen haben wir gemacht. Denn Et kütt wie et kütt, wie man bei uns im Rheinland sagt.

Eure Soccer *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.