Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Mein Shooting mit "Satamoschpaar"19
Anbei einige Bilder aus dem Shooting mit "Satamoschpaar".
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfoto-Shooting in einer verlassenen Kaserne

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Aktfoto-Shooting in einer verlassenen Kaserne
Hallo liebe Fotofans,


erotische Posen auf einem ehemaligen Militärgelände. Fotografin Britta_Hannover inszeniert Rockabella99 in einer alten dänischen Kaserne. Wir haben die umfangreiche Bilderserie für euch zum Bestaunen und einige weitere Bilder von Shootings rund um das Kasernenshooting in Dänemark!


In diesem Sinne:
freeman
zur Serie...
• deutlich weniger wäre guttuend mehr gewesen.

Liebe Grüße
DeuxPapillons
Der Hut
******iac Mann
3 Beiträge
Na ja ...
Die Idee ist ja wirklich gut. Das Model hat auch eine tolle Figur und den passenden Ausdruck dafür. Aber! Gerade der Start der Serie mit dem grauen Kleid, dem alten Koffer usw. - sorry, aber da passen die Tattoos meines Erachtens absolut überhaupt nicht dazu, ich finde sogar, sie zerstören den Ausdruck und die Stimmung der Fotos.

LG Picmaniac
Wow, danke!
Danke für die Bilder!

Eine schöne, sexy Frau, in interessierter Umgebung. Tolles Licht. Super Kostüme.
Auch ich ...
... muss leider sagen, dass ich in diesem Thema die Tattoos sehr störend finde. Sehr schade, besonders weil da ausdrucksstarke Gesicht dadurch auf den Bildern mit nackter Haut kaum zur Geltung kommt. Schöner thematischer Aufbau, aber sobald es "nackt" wird kommt der Stilbruch, den ich persönlich hier nicht spannend sondern nur störend finde. Und ich kann Tattoos oft durchaus etwas abgewinnen ...
Hammer
sehr geil die Bilder !1000 Punkte
***lw Mann
250 Beiträge
...
Vielen dank für diese sehr gekonnt fotografierte serie. Hätte nicht geglaubt, dass ich bilder mit einer solch intensiven ausstrahlung hier nochmal zu sehen bekomme (;
**********liaHH Paar
12 Beiträge
..
Hallo, erst mal kompliment für die Bilder, und eine Frage wo genau befindet sich diese Kaserne eigentlich?
Weniger ist mehr...
Auch mich stören die Tattoos des Models. Nicht das ich etwas gegen Tattoos hätte, ganz im Gegenteil, aber hier sind sie fehl am Platz. Leider.
Dabei schreit die Location geradezu nach Klarheit und Schnörkellosigkeit.

Die Bilder im Bild zerstören in meinen Augen die Wirkung der Stimmung zum größten Teil völlig. Das Auge fokussiert auf die unwesentlichen Bestandteile, oder war das Thema "Tattoo-Shooting"?

Ebenso fehlt mir in einigen Aufnahmen komplett die Bildgestaltung. Das war doch kein Street- oder Action-Shooting, sondern ein echter Set mit planbaren und umsetzbaren Motiven.
Ein schlechter Bildschnitt macht die Gesamtaufnahme nicht besser. Nur eine Auseinandersetzung mit dem Bildaufbau bevor ich den Auslöser drücke nennt sich Bildgestaltung.

Mein persönliches Fazit:
Gute Location mit prima Wetter, leider das falsche Model und am Bildaufbau und an der Technik sollte noch gearbeitet werden.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hmm, also wenn ich mir Fotos betrachte, dann ist für mich das Modell der Inhalt des Fotos - will sagen, das Modell ist der Sinn des Fotos - es macht das Foto aus.

Die Frau/der Mensch an sich ist das Thema, dargestellt in welcher Situation/Umgebung auch immer.

Wie kann ich also sagen, dass ausgerechnet etwas, was so intensiv zu einem Menschen gehört, wie Tatts, störend wirken. Sie gehören zu ihr, sind ein Teil von ihr und machen ihr Gesamtbild mit aus.

Sie fügen sich entweder ein in den Eindruck oder sind konträr dazu - beides hat seinen Reiz.

Ich fänds ganz schlimm, wenn ein Fotograf die Tatts seines Modells weg retouschiert.
Wow
eine tolle Serie! Vor allem die Fotos in der Natur finde ich großartig.
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
kaserenen shooting
wir sind begeistert und finden die bilder wundervoll erotisch
******a69 Paar
382 Beiträge
mir
würde spass machen und finde schön......ich nackt mit mehreren angezogenen soldaten dazu......,ich meine sich fotografieren lassen.....kein gang bang.....grins...naja
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
geiler
gedanke - vielleicht sogar mit mehreren mädels
Ganz nette Fotos aber auch uns stören die etwas zu vielen Tattoos, lenken vom Bild ab. Sonst aber gut gewählte Perspektiven.
****k26 Mann
2 Beiträge
...HAMMER Bilder,weiter so...!
*zwinker*
einfach ganz nach unseren geschmack *top* *top* *top*
super..........
.. wirklich tolle Bilder!!!
GLÜCKWUNSCH! *top* *top*
Außergewöhnliches muß belohnt werden. *top*
*********1980 Paar
85 Beiträge
... sehr sehr schön, gefällt uns ausgezeichnet ...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Viele der Aufnahmen sind sehr gelungen. Eine Serie mit Charakter. Gefällt mir. *koenig*
Im ganzen gut gelungen!
Ich finde die meisten Bilder sehr gut und stilvoll! Ich muss nur leider sagen, dass mir das Model aus der Kaserne, vielmehr ihr Gesicht(sausdruck), nicht so ganz gefällt. Ist aber dann wohl Geschmackssache *g*
*********upl42 Paar
12 Beiträge
ich mag die bearbeitung
Ich mag das Bild sehr,
es hat etwas melancholisches
und man sieht das du dir sehr viel mühe bei der bearbeitung gegeben hast!
********th38 Mann
64 Beiträge
seht
ihr andere bilder als ich?

das haut mich jetzt nich aus`m sitz.......
ganz ehrlich......
für ne FOTOGRAFIN...... ist mir das zu dünn.

man nehme ein tätowiertes model und eine alte wand....und....KNIPS....
richtig!...ganz nett *g*
...aber wer will schon nette bilder?
...ich denke da wär durchaus etwas mehr dringewesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.