Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
zum Thema
Aktfoto-Shooting in einer verlassenen Kaserne26
Erotische Posen auf einem ehemaligen Militärgelände.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Shooting mit "Satamoschpaar"

Mein Shooting mit "Satamoschpaar"
Hallo liebe Joyclubgemeinde,

anbei einige Bilder aus dem Shooting mit "Satamoschpaar". Zur Abwechslung auch nicht überm Joyclub kennengelernt, da wir uns schon länger kennen: *ggg*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ja sehr stark!
Gefällt mir ausnehmend gut.

Michael
(von Trout)
Einfach nur genial, gefallen mir super!!
*lol*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, ich finde sie echt klasse.
Total ansprechend, und sehr erotisch.
Ein Kompliment an Fotograf und Modell.

  • LG Blackangel36

*oha* was total geniale endgeile Fotos....
gibt es mehr davon? *liebguck*

*blume*

Sabinchen
natürlich gibt es da mehr von:-))))
hier noch zwei:-)

dann muss aber erstmal gut sein:-)

gruß

marko
Reizvoll...
Anregende An- und Aussichten.
Mein persönlicher Hingucker: das erste Foto (of 20).
Auch das grelle Rot des Höschens paßt hervorragend zum S/W.

Welch Vorstellung, die "Hand" wär männlich... *schock*

Bei Gelegenheit bitte mehr!

(m)
schöne Fotos
hey das sind super fotos und eine heiße frau kompliement an die frau und fotografen
Welch Vorstellung, die "Hand" wär männlich...
schau mal in die zweiten bilder rein. die hand gehört ihrem freund:-)
...
mein favorit:
Resize of 41

nicht nur wegen der frechen hand.

auch gut photographiert.
kommt in S/W sehr gelungen 'rüber.

*top*

lg ama
****79 Frau
959 Beiträge
Hi Plattenreiter :-)
sehr schöne Fotos...muss aber doch ein wenig Kritik anmerken *g*

ich denke das es dein style ist aber mir gefällt nicht das in bild eins auf der linken seite zu viel ins schwarz geht und auf der rechten seite der po leicht eckig rüber kommt...kann wie gesagt an dem lichteinfall liegen...

bild zwei ist so weit ok *zwinker* ist auch mein favorit...

bild drei bin ich der meinung das man den slip hätte weglassen sollen *zwinker* aber ist einfach nur ansichts und geschmack sache...

bild 4 säuft mir wieder etwas zu sehr ins schwarz auf der linken seite ab...

wie auch bei bild 5 wo ich mir gewünscht hätte die linke seite mehr in den konturen zu sehen *g*

is aber nur MEINE meinung und ich denke wenn ich mir deine bilder ansehen auch irgendwie mittlerweile dein style *g*

trotz alle dem sehr schöne foto´s und auch ein super schönes model *g*

Lg Mira *blume*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
huih ganz schön heiße Fotos die du hier zeigst
gefallen uns sehr gut *ggg*
Wenn schon Kritik, dann....
... möchte ich mich der Kritik von Mira 79 anschließen, zumindest was das erste Foto betrifft und ich gehe noch etwas weiter; die Finger, die aus dem Slip rausschauen sind meines Erachtens überflüssig. "Weniger wäre mehr".
Die Lichtführung bei den nachgeschobenen Fotos ist insgesamt recht schön. Jedoch ein kleiner Spot auf den Hintergrund hätte die dunkle linke Seite besser konturiert. Insgesamt aber ansprechende Fotos.
Lb Grüsse traumfaenger
P.S.: Kompliment an das Modell
*******w_bw Mann
44 Beiträge
sehr gut nur lob für diese bilder bitte mehr
WOW....
bin total begeistert! *g*
Fotos sehen super aus.
Respekt an Model und Fotograf.

Liebe Grüße
Ich warte ja nun irgendwie auf die Bilder vom Pärchen ...
Oder stand sie bei diesem Shooting alleine Modell?

Ronny
sehr sexy in szene gesetzt - vor allem "resize of 41.jpg"
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Mir gefallen die Bilder an sich sehr gut. Lediglich bei den Slipfotos von hinten häte ich die Falten aus dem Stoff genommen.
@corwin
schau mal bild rezize 41 an.

ferner kann ich anmerken, dass herr satamosch eigentlich nicht aufs bild wollte:-) ich ihn aber dennoch überzeugen konnte wenigstens für das eine seine hilfreiche hand zur verfügung zu stellen:-)

gruß

marko
extrem...
geiiiiil *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.