Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4816 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1116 Mitglieder
zum Thema
Nikon oder Canon Spiegelreflex?51
Nikon oder Canon Spiegelreflex - was empfiehlt ihr, welche Marke ist…
zum Thema
Canon Oder Nikon171
Es ist ja sicherlich jedem schon aufgefallen das eine breite Masse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Links für Fotografen

****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Bedanke mich für die Links sind einige dabei die
noch nicht kannte


Gruß
Plutus
Brauche einen Tip
Hallo zusammen,
wir haben schon verschiedene Programme ausprobiert aber entweder zu komliziert oder ohne den gewünschten erfolg.
Nun zu unserer frage : Gesicher verschwommen wie macht ihr das bzw. welches programm
ersteinmal danke
****en Paar
468 Beiträge
z.b mit Photoshop cs2
****_nw Frau
48 Beiträge
auch von uns...
...ein herzliches *danke*

super links daumenhoch
lg,
kabe
Mehrschwein dankt
schöne Linksammlung... gerade mit der Beleuchtung hab ich noch so meine Problemchen... vielen Dank an den Autor, dass er sich die Mühe gemacht hat. Hoffe, dass auf dieser Grundlage bald noch bessere Fotos zu Stande kommen
...
hi,

...das war eine tolle idee, sehr informativ...

...danke

Jasper_Roden
*********em287 Paar
120 Beiträge
toll
klasse das es Foren gibt - immer wieder werden gute kostenlose Tipps bereitgestellt.
Thx and LG
***NM Paar
312 Beiträge
da
Kann man ja eigendlich nur noch danke sagen.
*****Tom Paar
22 Beiträge
schließe mich mal eben in der Dankes-Liste an
man findet immer mal ein paar gute Tips und Antworten. Danke für die Mühe
Danke für die hilfreiche Linksammlung.
*********oter Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die tollen Links! Sehr Interessant! LG
Mal meinen Senf dazu...
Hallo,

eine Menge Tipps wurden ja schon gegeben. Hier einige weitere Informationen. Für ein paar Folgen braucht ihr I-Tunes - aber das könnt ihr euch kostenlos runterladen. Einige Tricks verlangen Grundwissen bei der Bildberarbeitung. Das setze ich voraus. Ich veröffentliche mal keine Links... sondern nur Google - Hinweise:

Photoshop-TV
Photoshop Killer tps
The Russel Brown Show
Photoshop HD


undundund. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Also, viele Grüsse vom roten Planeten

sendet

C.C.Clearwater
tolle Sache ...
...wollte auch gut ein Jahr später auch meinen Senf dazu geben.
Finde es eine tolle sache von dir, daß du so eine Sammlung zusammen stellst!
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Tipp: google ebook ...
"Photoshop Classic Effects" (Scott Kelby):

http://books.google.at/books?id=xLeJP5bJ5uwC&printsec=frontcover
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

@****in Danke dir für den Link
bin gerade am stöbern

Gruß
Plutus
Sind schon manch interessante Sachen dabei *g*
toll
Vielen Dank für die tollen Links! Sehr Interessant! LG
erotiktapete
hallo alle ,
interessant hier....
hier kann man seine erotischen bilder diskret auf z.b. tapete drucken lassen *g*
http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de
anstatt der langweiligen typischen fototapete palme wald fenster... gähn... habe ich hier schöne eigene erotische sachen zu papier bringen lassen... *g*
*********stler Mann
151 Beiträge
Zwei der meiner Meinung nach besten Foren im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung findet man hier:

http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de

Beste Grüße,

Photokuenstler
*****e83 Mann
5 Beiträge
Hi,

ich hab auch hier noch ne Seite, die ich sehr gerne aufsuche um Objektive direkt miteinander zu vergleichen.

http://www.the-digital-picture.com/

Der Vorteil der Seite liegt darin das man interaktiv 2 Objektive gegenüberstellen kann um so die Vignettierung oder Auflösung zu beurteilen.
Dabei kann man die Brennweite und Blende einstellen und somit auch ganz gut beurteilen wie stark bei einem Objektiv die Chromatische und Sphärische Aberration ausfällt oder man sieht auch ab welcher Blende man die Beugungsunschärfe wahrnimmt.

Für die, die auf der Seite nicht lange suchen wollen mal noch die Links direkt zu Vergleich.

Auflösung:
http://www.the-digital-picture.com/Reviews/ISO-12233-Sample-Crops.aspx?Lens=101&Camera=453&Sample=0&FLI=2&API=2&LensComp=355&CameraComp=453&SampleComp=0&FLIComp=2&APIComp=0

Vignettierung:
http://www.the-digital-picture.com/Reviews/Lens-Vignetting-Test-Results.aspx?Lens=101&Camera=9&FLI=3&API=1&LensComp=355&CameraComp=9&FLIComp=3&APIComp=0

Grüße Torsten
...super Zusammenstellung.
Hallo Carsten,

vielen Dank für die tolle und kompakte Zusammenstellung, vieles was ich bereits in meiner Browser Favoritenliste habe, kann ich nun erweitern und habe über Deine Zusammenstellung alles kompakt zusammen.

Daumen hoch hierfür. *top*
***07 Mann
1.498 Beiträge
Danke für die Linkliste.
Mir waren zwar schon einige davon bekannt, aber es war auch neues dabei.
Immer wieder nett wenn sich jemand die Mühe macht sein Wissen zu teilen.
**********Basti Mann
4 Beiträge
wow
sowas hab ich schon seit jahren gesucht danke
*********willl Paar
31 Beiträge
Profilbild ändern !?
Hallo, ich weiß nicht wo ich noch suchen soll, vieleicht stell ich mich auch nur zu dumm an. Darum hier mal eine Frage. Wir haben neue Fotos gemacht und wollten nun ein anderes (schöneres) Bild als Profilbild hernehmen. Es ist aber nirgendwo erklärt wie das funktioniert. Ich hab schon ziemlich viel probiert. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Vorab schon mal ein Dankeschön.
auchhabenwilll
****tes Paar
125 Beiträge
Profilbild ändern
• Profil verwalten
• neues Foto hochladen
• in der Fotoüberischt Foto markieren ... unter dem Bild als "Profilfoto verwenden" auswählen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.