Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing

Nippelpiercing
Was haltet ihr generell von einem nippelpiercing bei einem mann, auch wenn er vieleicht nicht wie ein adonis aussieht?
Uiuiuii...
also Piercing im Nippel beim Mann.. einfach nur Hammer und mein liebstes Spielzeug *zwinker* .. kann ich nie die Zunge oder Finger von lassen *gg
dabei muss es nich ein Superadonis sein.. die Sache an sich is *hot *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ist doch absolut nichts gegen ein zu wenden. finde es absolut geil an den Nippeln zu saugen. Ich habe schon eins das zweite kommt noch und mein Mann bekommt seine Piercings auch wieder.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich finde es auch klasse, ich denke in erster linie macht man es ja auch für sich und nicht für andere
ich selbst habe auch keinen perfekten körper aber habe trotzdem vor mir eins machen zu lassen, warum auch nicht
Ich steh gar nicht drauf, auch wenn er wie ein Adonis aussieht...
Ich finde nippelpircings total klasse bei Männern!
Leider will sich mein Freund keins machen lassen!


LG
JmS
Jaaa...unbedingt. Habe meinen bald "soweit" Kanns kaum erwarten. *zwinker*

Zu den Nichtadonissen...Schwer zu sagen, denke das kommt darauf an ob die jeweilige Frau generell auf Muskeln steht oder nicht. Wenn nicht, wird sie kaum ein Piercing bei einem unbemuskelten toll finden und eben andersrum.
bw piercings bei männern sind [u]rrrrrrrrrrrrrrrrrr[/u] ich mags ja schon bei meiner süßen unheimlich gerne und da ich eh gern aktiv mit den zähnen bin is sowas perfekt zum rumziehen und bissl quälen [u]fg[/u]


ist auf jedenfall sehr sexy [u]lechz[/u]
*****sey Frau
7 Beiträge
@ all

ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen. in erster linie macht man es nicht für andere sondern nur für sich selbst. ich kann für mich sagen, das ich es keine sekunde bereue, auch wenn es sich mal kurz entzündet hat - bin wo hängengeblieben *autsch* es sieht vor allem nicht nur schick aus [b]rrrrrrrr[/b]

@ paintears

so eine bist du also *fiesgrins* quälen [b]rrrrrrrr[/b] und dann noch mit den zähnen [b]lechz[/b] das mach ich auch mal ganz gern - quälen und die zähnchen einsetzen...obwohl sich devot hinzugeben auch eine äußerst reizvolle erfahrung sein kann *schock*
*********_paar Paar
111 Beiträge
Ich finde piercing bei männer total klasse. *top*
Sieht gut aus und nicht gegen an zu wenden oder?
*g*
Ich lasse mich auch piercen
Nippelpiercings finde ich einfach klasse! Mein Freund ist an beiden Nippeln gepierct und dadurch ist er super empfindlich an den Nippeln. Es ist nebenbei noch sehr estehtisch. Ich habe es mir lang überlegt und da ich an Auge, Nase und Zunge auch gepierct bin werde ich mir jetzt auch meine Nippel piercen lassen.

*bussi* Dina
gut ;-)
nippelpiercings bei männern find ich auch super!! sieht schon sehr erotisch aus. leider will mein schatz keins ;-(

bei frauen finde ich kommt es immer auf den busen einer Frau drauf an! Bei großen Brüsten gefällt es mir jetzt nicht so gut!
sieht scharf aus
so ein nippelpiercings, haben selber aber keins.

fussel stoffel
********y_us Paar
175 Beiträge
Alex...
... hat eins in der linken Brustwarze.

Ich find´s total geil!!!

LG S.
geil
allso ick hab selber auch eins und ick finde es an männern einfach nur der hammer !!!!!!!!!!
******_by Paar
14 Beiträge
Geile Sache
Hallo, mein Mann hat beide Nippel gepierct und ich finde es super toll. Ebenfalls ein Intimpiercing ist nicht zu verachten. Erhöht der Erotikgenuss beim Sex und macht das orale Spiel zum Erlebnis der besonderen Art.
*******507 Mann
471 Beiträge
Nippelpiercing
Also ich finde Nippelpiercings bei einer Frau total sexy.
Nur wenn sollten beide gepierct sein.
hat beide gepierct *grins*
*******507 Mann
471 Beiträge
beide
Sieht echt klasse aus!!!
Und wo hast Du die anderen Piercings versteckt?
Im Grunde genommen nicht schlecht, muss ihm natürlich auch stehen, aber kann beim Sex echt ne gute Sache sein - schliesslich will diese Zone besonders behandelt werden . . . *lol*
@*******507

meine anderen?? *fg*** hehe***

ohrknorpel....augenbraue....nase....lippenbändchen....zunge...am kin....beide brüste...bauchnabel....2 auf dem venushügel...und 2 durch den kitzler....

beruhigt jetzt..ja???

fg** *fiesgrins*
piercings
ich mag meine, egal was andere davon halten. aber vorsicht, piercings können süchtig machen!!!

-->bilder von meinen sind im profil hinterlegt. 2 x hafada soll noch folgen.
hmmm
Er:

Einfach nur geil.

Was ich bei ner Frau sehr sexy finde (steht aber auch nicht jeder) ist eins so knapp unter Mund. (so an der Seite)

Find ich total sexy.

LG
******_La Paar
133 Beiträge
Unser Sie hat auch ein Brustpiercing - sieht unheimlich sexy aus, vor allem wenns kalt draußen ist *lol*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Piercings
Piercings machen doch nicht süchtig:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.