Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing

Hallo Zusammen! Finde so ein Nippelpiercing eher bei Männern schön. Mein schatz will aber leider keins...Schade!
Ne gute Freundin von mir hat eines, bei der sieht es gut aus. die hat aber relativ kleine Brüste. Bei mir mit D würde das sicher total doof aussehen...
bei keinen brüsten kommt das hammer geil [b]träum[/b]
Nippelpiercings!
Ich ( Silke ) habe auch 2 stück.. einmal einen Stab und einmal ein Hufeisen... ich bin auch von der Sucht angesteckt worden.. am Dienstag bekomm ich wieder was neues.. dann Zähle ich schon 8 (ohne Ohrringe)

Würde ja auch gerne meinen Schatz überreden zu einem Piercing.. aber ich glaube ER ist aus dem Alter raus.. da is nichts mehr rauszuholen *grins

Aber dafür habe ich ja umsomehr *fiesgrins* *g*
adonis? naja es sollte halt zumindest schon zum typ passen (egal ob bei männlein oder weiblein) bin aber generell nicht so die piercingfetischistin. habe selbst keins, aber wenn ich mir eins stechen lassen würde dann entweder bauchnabel oder brust - dort finde ich sie bei frauen mitunter auch schön anzusehen *zwinker* an männern gefallen mir eher tattoos (*rrrr*)...aber auch hier gilt' "manchmal ist weniger mehr"...zumindest für mich, ist halt ne geschmacksfrage *g*
was hat das damit zutum wie man ausschaut?

ich habe auch ein, und finde es sieht hammer aus egal wie man aussieht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.