Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
zum Thema
Wie dem Partner beibringen, dass man Analsex will?81
Ich hoffe ich bin hier richtig. Hatte mich ganz neu angemeldet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn man sofort noch mal will!!!!!

anschliesen
also mal ganz ehrlich und ich gebe da jetzt nich an ...
also mir geht es genauso das mein Sch.. nicht schlaff wird bzw dauerts es ne ganz weil usw. aber in all den Jahren ha sich noch niemand beschwert das wir danach vollgesaut waren eher im Gegenteil.
also geniesse es oder nimm ne Lümmeltüte da läuft auch nix raus ....
sorry verstehe den Beitrag wohl nicht
*******_bw Mann
128 Beiträge
habt ihr
probleme, ist doch völlig wurst wie die bettwäsche aussieht,

ficken ist geil und deshalb weietmachen bis der arzt kommt.


gruß stupfel
*******rz75 Paar
90 Beiträge
Also uns ist das Bettlaken in dem Moment auch völlig egal...
Körperflüssigkeiten gehören zum Sex und dann soll man ihnen
auch freien lauf lassen...
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Also uns stört das auch nicht . betten kann man ja auch neu beziehen (ich liebe bettwäsche) ausserdem wenn ich morgens aufstehe und den einen oder anderen flecken sichte habe ich sofort ein lächelm im Gesicht wegen der schönen erinnerungen der letzten Nacht
Ist das....
... jetzt ein schlechter Scherz??? [b]kopfschüttel[/b] Ist doch geil wenn alles klebrig und flutschig ist. *ggg* Körperflüssigkeiten gehören nun mal zum Sex dazu.

Wem´s stört: Kleenex, Handtuch, Gummi oder: Laßt es einfach bleiben. *ggg*
Düfte der Liebe...
Nach einem ganzen Tag im Bett ist unser Bettlaken auch nicht mehr klinisch rein. Wir genießen das aber insofern, dass das ganze Zimmer von einem netten Duft erfüllt ist.

Fremde würden vielleicht sagen, dass es stinkt. Für uns gehört das aber irgendwie dazu. Wenn wir es dann gar nicht mehr aushalten, geht es ab unter die Dusche und meist direkt wieder ins Bett.

Natürlich wird auch mal gelüftet,

... doch sind wir mal ehrlich: Langer, guter (und schmutziger) Sex stinkt - und das riecht gut *lol*!!!
oh das kenn ich
meine letzte Freundin war da auch superempfindlich. Und sie dachte wirklich beim sex ans waschen. Glaube aber das ist eher eine Kopfsache. Bei manchen Menschen existiert immenoch diese Sperma=Pfui. Das kann echt abtörnen. Wüste aber auch nicht wie man daran etwas ändern soll. Es gibt wohl keine Argumente bei denen der andere sagt: "Achso dann stört es mich auch nicht mehr..." *snief*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Was ist an Sperma eklig....irgendwie schon schizophren.
Es ist zu eklig, um mit dem Handtuch das Glied und die Muschi davon zu reinigen, aber wenn du es in sie spritzt dann es nicht eklig?
Wenn ihr euch vor dem Handtuch ekelt, dann nehmt eins das man mit 95° waschen kann, dann ist es auch wieder sauber.
Ihr könnt aber auch Kleenex benutzen, die kann man dann ja wegwerfen.
@thoev
... doch sind wir mal ehrlich: Langer, guter (und schmutziger) Sex stinkt - und das riecht gut Laughing!!!

gebe Euch absolut Recht! *baeh*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn Tücher keine Lösung sind und auch sonst nichts in Frage kommt, dann gibts nur eines, an der eigenen Ausdauer arbeiten. Möglichkeiten gibts da jede Menge und man findet ganz interessante Beiträge hier im Forum. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Al
@****end,
erzähle ihr das Sperma steriler ist als die Milch die sie in ihren Kaffee kippt. *zwinker*
@Anne
war eine Verflossene, aber sehr amüsant ! *ggg*
glitsch
Ist doch toll, wenn alles nach dem ersten Mal so richtig schwimmt, der Saft von beiden alles noch glatter und flutschiger macht, dann kann man (Mann) so richtig zährtlich gleiten - hm, ein geiles Gefühl, das schnell wieder zu neuem (? wie sagt man dazu?) Liebeskampf? führt.
Später, danach - nach allem - wird es langsam kühl, dann mag ich auch wischen oder warm zudecken und kuscheln - je nach Möglichkeit..
**********on_nw Mann
39 Beiträge
ich mag es, nach dem abspritzen direkt weiter zu machen, ohne ihn rauszuziehen. Finde es total geil, wenn es dann so nach und nach rausläuft und alles versaut. *ggg*
klar..
auf jeden fall! warum auch nicht!? is doch alles total natürlich! *zwinker* nen besseres gleitmittel gibt´s doch garnicht!
und wie schon oft genug geschrieben..."man kann alles wieder waschen!"
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Pantailuar
Danke für die Glückwünsche von Dir !!!!!!
Also ich seh darin kein problem
An schullei also ich beklecker lieber ein handtuch oder bettwäsche anstatt dann auf ne runde sex zu verzichten *oh* Tja jetzt such ich nur eine sie mit der ich ein Handtuch oder andere dinge beckleckern kann *roll* also frauen aus Nrw meldet euch *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Es ist doch einfach nur geil wenn man den Saft des Spielpartners auf sich spürt und dann ab zur 2. runde geht als wenn man danach erst einmal die dusche aufsucht.
Uns macht das absolut nichts aus wenn die Körpersäfte auf dem Körper des anderen kleben. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Blondeelfe hat schlicht und ergeiffen recht aus unserer Sicht, weil ganz ehrlich: Was soll das sein zwischen/bei nem Paar, wenn man sich zwsichendurch "desinfizieren" muss ? *frage* *frage* Kann ja wohl eigentlich nicht sein, oder ????
Hab mir nicht alles durchgelesen, bloß die ersten paar Kommenare. Wenn ich dran denk dass in jedem Haushalt ne Waschmaschine und Waschmittel in erreichbarer Nähe rumsteht und bestimmt auch n Ersatz für die grade aufgezogene Bettwäsche, glaub ich dass der Thread ne Verarsche ist und der Ersteller uns dringend mitteilen will, dass er öfter hintereinander kann ohne ne Pause einlegen zu müssen.
Ist der totale Wahnsinn, hat man ja noch nie was von gehört, dass es solche Kerle gibt, ich platz gleich vor Neid. *roll* *roll* *roll* My two cents, die anderen sollen sich denken was die wollen.
******row Frau
605 Beiträge
Desinfektion???? Mein hauptbestandteil Im Haus!!!!!
Aber soweit geh ich dann doch nicht.
Sex ist spass, und nicht so ekelig das es notwendig ist sich erstmal zu Reinigen.

Son Blödsinn, da macht es doch Kein Spaß?!
Aber Ich schluck ja auch nicht*zwinker*
aber nur weil ich es nicht mag.
dann machen wir das einfach...

ab und zu das Denken einfach sein lassen und einfach geniessen...
******row Frau
605 Beiträge
Ich kann nicht mitreden,selbes problem
Nach Jeder rund Sex will ich erst recht mit jedem mal Mehr.
Ich kann auch nicht mit reden!
weil es mir wurscht ist was danach ist.
Bei uns kommt es auch durchaus vor wenn wir an einem Sonntag mal bissl im Bett rumgammeln das wir es einfach öfters hintereinander treiben klar bin ich dann extrem voll aber weiß nicht das stört mich echt keineswegs weil erstmal gibt es keine Probleme mit demfeucht werden *ggg* und auch so würd mich doch nie mals davor ekeln oder mir Gedanken machen wo es hinläuft geh danach duschen und gut ist. Ich denke da die meisten menschen mehr als eine Garnitur Bettwäscghe haben dürfte das auch nicht das Problem sein wenn mal etwas sehr nass geworden ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.