Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Wie dem Partner beibringen, dass man Analsex will?81
Ich hoffe ich bin hier richtig. Hatte mich ganz neu angemeldet und…
zum Thema
Analsex gegen Rückenschmerzen - habt ihr Erfahrungen ?57
Bereits seit Jahren habe ich immer wieder Rückenprobleme, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn man sofort noch mal will!!!!!

*****lei Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man sofort noch mal will!!!!!
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind seid eineigen Monanten zusammen und haben recht viel Sex in allen verschiedenen Positionen miteinander! Ich bin aber leider nicht der Ausdauersportler im Bett bis zum Samenerguß, aber mein bestes Stück wird nach dem Höhepunkt auch nicht kleiner und er kann sofort wieder weitermachen! Nun aber das Problem: Wenn man in die Frau sein "Bestes" gegen hat, muß es ja leider irgendwann ja wieder raus! Natürlich kann man weitermachen, aber dann versaut man die Bettwäsche oder die Handtücher! Außerdem finde ich und meine Freundin es unanganehm, wenn der Samen überall hinläuft! Außer wir nehmen den Samen als Gleitmittel für Analverkehr her! Wie werdet Ihr diesem Problem her?

Viele Grüße,

Schullei
********rtig Paar
27.842 Beiträge
schon mal
über eine unterlage nachgedacht?

acu wenn wir uns ernsthaft fragen was daran "unanganehm" sein soll.
[b]kopfkratz[/b]

  • SchlagFertige Grüße

Unangenehm? Verstehe ich auch nicht...
Bei uns ist das eig kein Problem,..
wenn mein Freund in mir kommt dann zieht er seinen Penis einfach raus ..klar dann läuft das alles bei mir wieder raus und auf die Bettwäsche, aber wozu kann man denn Bettwäsche wechseln *zwinker*
Ausserdem ist es ein komische sund irgendwie "lustiges" Gefühl wenn die Wichse so meine Pussy runterfliesst,... *rotwerd*
Aber wenn ihr dadrauf nicht steht, schlage ich genau wie [b]schlagfertig[/b] vor, eine unterlage drunterzulegen, obwohl man da ja dann immer drauf achten muss, dass diese nicht verrutscht...

So sehe ich das " Problem"...
unterlage
hallo ihr beiden
wo ist das problem..bettwäsche und handtücher kann man waschen...
ansonsten gibt es nichts schöneres als allen dingen freien lauf zu lassen..
ist eben natürlich...ich könnte unter solchen veraussetzungen gar nicht sexen...wenn ich dauernd damit beschäftigt bin wo was hinläuft...ich benutze zusätzlich unter dem bett-spanlacken noch eine matratzenschondecke.....
gruß leo
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
@schullei
Wir finden daran absolut nichts UNANGENEHM wenn das Sperma bei der 2. oder 3. Runde wieder aus der Muschi raus läuft, ist doch absolut geil das ganze.
Wenn ihr das so nicht möchtet dann spritze ihr doch alles auf den Körper oder sie kann es schlucken.
Handtuch unterlegen aber auch nicht die beste lösung
Sperma auf dem Bettbezug ist das kleinere übel dann wird das Bett halt neu bezogen und das andere geht in die Wäsche. Wenn wir so richtig in fahrt sind, denken wir mit sicherheit nicht über die zu waschende Wäsche oder was man da sonst noch so versauen könnte, weil dann zählt doch nur die geilheit und das beide Spaß daran haben. *ggg* *rotwerd* *ggg* *rotwerd* *ggg* *rotwerd* *ggg* *rotwerd*
Verstehe das Problme auch nicht. Was ist daran unangenehm? Also ich stelle mir das ziemlich geil und auch äußerst praktisch vor, das er dann noch kann.
Genießt es doch einfach..
Mfg
ME
Unangenehm?
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, da ist nichts unangenehmes dran, einfach laufen lassen. Das gehört doch dazu. Wenn ich drauf achten müsste wo was läuft könnte ich mich nicht auf den Sex konzentrieren.

Ich würde die Bettwäsche am nächsten Tag mit nem Grinsen wechseln *mrgreen*


LG kaffeedrops
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich würde...
...dir vorschlagen, leck sie danach einfach wieder sauber.

Und falls du das nicht magst, stell eine Box Kleenex neben das Bett. Kurz putzen und weiter in die 2. Runde.

Aber, wie die anderen schon sagten, es gibt ja eine Waschmaschine.


Gruss

Faust (die weibliche)
schließe mich blonde elfe voll und ganz an (übrigens *happybirthday*), ich bin der meinung dass man bei sex das gehirn ausschalten und gar nicht nachdenken sollte, weder darüber ob ein fleck aufs leintuch kommen könnte oder ob die decke mal wieder gestrichen werden müsste *roll*
Wir würden sagen ...
... das alles gesagt ist und wir schließen uns der allgemeinen Meinung der nutzung von Waschmittel und Waschmaschine an !!! *geheimtipp*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Also wir würden einfach ein Handtuch als Unterlage empfehlen, dann muss man ned so oft die Bettwäsche wechseln...
*******_st Mann
133 Beiträge
Also mal ehrlich... wer denkt denn beim Sex ans Bettwäsche waschen (wie abtörnend) *hae* .
Wenn es euch wirklich stört, nehmt ein Handtuch...das zu waschen ja kein großes Problem darstellen sollte *roll*
Kann es zu feucht sein ....?
Hey!

Auch wenn ich keinen schlauen Tipp auf Lager habe ... finde ich es persönlich ebenfalls sehr erregend ... zu feucht, glitschig, schmierig kann es wohl kaum sein oder?

Hilft euch nicht wirklich bei eurem Problem! Wenn es euch nicht gefällt fallen mir im Moment nur 2 Lösungen ein: 1. Kondom, 2. Vor dem Kommen rausziehen (letzteres bleibt gleich schmierig, lediglich an einer anderen Stelle ;-))


So das war mein Senf

Tüss
Olli
*********ower Mann
178 Beiträge
denke auch darüber nicht nach
wie die meisten vorredner denke ich auch - die bettwäsche, handtuch und so einfach danach waschen. ich verwöhne danach auch gerne meine freundin mit dem mund, das ist ja auch nicht ungesund *baeh* . wenn wir heiss und geil sind, denken wir darüber überhaupt nicht nach. meine freundin ist besonders heiss wenn sie ihre tage hat, wenn es zu arg wird, einfach handtuch oder kleenex in greifbarer nähe haben.
Sperma, Vaginalflüssigkeit oder einfach nur Körperflüssigkeiten gehören beim Sex einfach dazu und sollten einen nicht weiter stören......wenn ich [mask.] in Erregung bin, macht es mir nicht einmal etwas aus meine Partnerin nach dem ejakulieren Oral zu stimulieren, falls sie noch nicht gekommen ist.....oder ich mache mit den Fingern weiter wo Zwangsläufig dann das Sperma wieder rausläuft.....

...und ansonsten gibt es , wie alle anderen schon berichteten wirklich genug Hilfsmittel wie Handtücher, Tempos etc bis hin zu Wasserfesten Bettbezügen.

gruss newexperience
ich verstehe das "unangenehme" schon. die flecken auf der bettwäsche sind störend (besonders wenn die eltern sie bemerken - sofern man noch daheim wohnt) und wenn man dann weiter im bett liegt und das bettuch an manchen stellen feucht ist dann is das nich so toll.
für mich als frau muss ich sagen, ich finde es auch nicht so angenehm wenn man nach dem sex kuscheln will und bei jeder bewegung untenrum nochmal alles nass wird.
wir benutzen meist ein kleenex oder er macht es mir nach dem sex nochmal mit dem mund und leckt mich sauber *ggg*
oder wir gehen direkt in die zweiter runde, da finde ich es toll wenn alles glitschig und nass bei mir ist.
ich kann es nur nicht leiden wenn die geilheit schon wieder am zurückgehen ist und ich so ne sauerei mache,
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Geilsaft
Ich versteh überhaupt nicht, das einem der Saft vom Partner unangenehm ist nur weil es nach dem kommen aus einem raus läuft. Ich finds geil
und genau wie die anderen hier schon erwähnt haben das machen wir auch ab und zu so, legt ein Handtuch in die Nähe oder Kleenex, und
haltet das nach dem kommen eures Partners vor die Maus. So kommst Du
ohne auszuglitschen ins Badezimmer.

Frech grins *baeh*
Ihr könnt ja alle 2- 3 Runden mal duschen gehen wenn ihr aneinander abrutscht !

Ich habe das Gefühl "schullei" will uns veräppeln. *zwinker*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Ich kann die Gründe auch nur bedingt verstehen.
Wenn es einem jedoch unangenehm ist, dann nimmt man einfach kurz ein Tüchlein und weg ist die Sache. Oder aber man vermeidet es in der Dame zu kommen. Gibt ja schließlich noch genug Orte auf die man zielen kann. *ggg* Kann mich ja eigentlich nur den vorherigen Schreibern anschließen. Richtig guter Sex und ordentlicher Austausch von Körperflüssigkeiten gehören einfach zusammen.

Al
Ihr vergesst hin und wieder, dass es nicht nur joyclubber gibt.
Meine rannte immer wie wild ins Bad.
Ok das hat sich gegeben, richtig angenehm findet sie es immer noch nicht.
Und dabei ist es soo geil richtig rumzusauen. *wiegeil*

Aber ich gebe anne recht, dont feed the troll
Schon gar nicht bei dem Deutsch.
Geilsaft II
Es gibt doch nichts schöneres als danach alle Säfte überall hin fließen zu lassen! Oder?!
Wir können zum Glück BEIDE ziemlich gut damit leben, unser gemeinsames Bett "einzusauen"! Außerdem lasse ich mich gerne von Ihm danach SAUBER lecken!
... evtl. eine Anregung für Euch??? Gibt nämlich auch KEINE Flecken!!! *fiesgrins*
da muss ich meinen Senf doch auch mal dazu tun... *zwinker*

Finds herrlich..wenn alles nass und glitschig ist...und absolut geil..wenn mein partner in mir kommt...auch wenn es beim rausziehen noch glitschiger wird... *ggg*

Hab nen guten Tip diese "unangenehme Sauerei" zu vermeiden....es gar nicht mehr machen.... *lol*
Kleenex am Bett und Handtuch unterm Hintern ? Ich bin doch nicht im Bordell ......lach ! *haumichwech*
ach, woher weisst du denn wies im bordell zugeht? *fiesgrins*
Hab mal reingeschaut. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.