Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Bi-Frauen ....

Wenn ich als Frau mit einer Frau Sex habe....

Dauerhafte Umfrage
*****ire Paar
336 Beiträge
ich nehme es so wie es kommt
mal zärtlich, mal heftig, manchmal seeeehr heftig *fiesgrins*

Wie mit Männern auch, je nach Stimmung, aber nur zum Kuscheln schlafe ich weder mit einem Mann noch mit einer Frau!

Wenn ich nur kuscheln und Zärtlichkeiten will, dann sag ich zu meinem Freund: "Ich will kuscheln!" und dann kuscheln wir! Und machen nichts mit anderen Männern oder Frauen!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Also ohne Zärtlichkeiten geht nichts, das brauch ich beim Sex einfach. Küssen, Streicheln, ... - klar, ganz viel am Anfang. Doch dann hab ich nichts dagegen einzuwenden, wenn Frau weiß, was sie will. Kuschelsex habe ich lieber mit einem Mann. Klar lasse ich mir Zeit mit einer Frau, auch gern viel, aber nur Kuscheln und Küssen will ich nicht.
Ist ...
...überhaupt nicht einfach. Man kann nicht wirklich sex mit einer frau zu sex mit einem mann vergleichen. Ist halt anders. Ich suche auch wärme und zärtlichkeit, aber kriege das nicht nur von eine frau. Mein mann kann es auch zärtlich sein, aber immer wieder habe ich das gefühl, mit einer frau mich wieder zu treffen und schönen abend zu verbringen. Aber jeder ist anders und sieht es auch anders.
****ura Frau
12 Beiträge
es geht auch anders
ich find die antwortmöglichkeiten eigentlich merkwürdig.... denn ich finde das streicheln, küssen etc nicht den sex mit einer frau ausmacht. es ist quasi (bis körperliche unterschiede) schon das selbe wie mit meinem mann in der hinsicht. man kann romantischen sex haben (mit viel streicheln und küssen) aber auch harten sex....
warum ich sex mit einer frau suche hat eher dne grund dass ich das weibliche geschlecht viel erotischer finde und man sich "anders" berührt. was aber nicht mit zärtlichkeiten zu tun hat....
******_nw Frau
8 Beiträge
es sollte doch einfach alles dabei sein von sanft bis hart....von kuschelig und küssen und streicheln bis richtig geile erotik und einfach geilen sex.......wenn dann richtig *baeh*
eure Michaela
Hast vollkommen recht, Michaela!

Und auch wenn "ich nehme es, wie es kommt" komisch klingt, ist insofern was wahres dran, dass frau ja nicht anders kann.
Wenn mir eine Frau gefällt, muss ich mich drauf einstellen, was mit ihr geht... *zwinker*
*********y_75 Frau
795 Beiträge
Hi @ @ll ! *g*


Auch ich habe gewählt, dass ich nehme, wie es kommt - denn dann ist alles offen, und Keine ist in eine für sie unangenehme Situation, in der man nicht sein möchte.

Bevor mehr gestartet wird, sollte frau sich sowieso besprochen haben...wissen, was die Andere mag, oder es währenddessen vorsichtig kennenlernen, probieren, erfühlen - und dann kann es doch nur noch gut werden ...


Wobei ich die Antwortmöglichkeiten auch nicht zum eigentlichen Sex mit einer anderen Frau einordnen würde - erlaubt ist was gefällt- und der Sex findet statt, weil man die andere Weiblichkeit spüren möchte- mit allem was für Beide Gefallen hat !


und wenn man sich öfter sieht, wird sich mehr entwickeln, zb toys, besondere Orte wo frau sich treffen könnte...und die Vorfreude zu wissen, was auf einen wartet ....macht doch schon H O T ! *fiesgrins*


Lady ...im Alltag ....manchmal ...eine Hure im Bett ....manchmal ....
**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
wie es kommt? Wie kommt es denn gut?
Ladies! Ihr seid doch nicht immer die, die warten, bis man euch sagt, was gut tut??? Ich meine, habt ihr denn keine Vorstellungen, was toll wäre? Gut, ihr mögt beides? Das zärtliche Kuscheln oder auch das schnörkellose zur Sache kommen? Dann kreuzt an: 'Wie es kommt'. Aber wenn ihr Vorlieben habt, wenn ihr das eine besser findet, als das andere, dann kreuzt es doch auch so an! Natürlich kann es immer mal anders kommen und trotzdem ganz schön sein, aber - wenn ihr die 'Leitung' habt, was würdet ihr tun?
Ich würde nie vorher irgendwas besprechen.
Normalerweise versuche ich während des Herantastens an der Reaktion der anderen Frau herauszufinden, was ihr gefällt.
Wenn man darauf eingeht, findet man auch leicht einen gemeinsamen Nenner.
Es ist ja auch immer anders, je nachdem, ob die andere es gezielter will oder längere Aufwärmzeit, ob sie es fester oder lieber zärtlich will... ich denke, da kann frau nur flexibel sein und sich allmählich gegenseitig aufeinander einstellen...
**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
Flexibel? Wünsche?
Sorry für die deutlichen Worte.. aber...!

... es geht doch in diesem Thread nicht darum, wie flexibel man ist oder sein sollte, sondern was man sich als 'schön' vorstellen kann beim Sex mit einer Frau! Ich kann doch immer noch flexibel sein, wenn ich z.B. ankreuze: 'Suche ich vor allem Zärtlichkeiten'. Das bedeutet doch nicht, dass ich sofort aus dem Bett springe, wenn die andere mir nicht zärtlich genug ist!

Das ganze regt mich so ein wenig auf, weil Frauen nach meiner Meinung viel zu schnell dahin tendieren, flexibel zu sein... so flexibel, dass ihre eigenen Wünsche dann kaum noch vorkommen! Frau 'tastet sich ran', wo andere (Männer) schön längst entschieden haben, was laufen sollte.

Also, meine lieben Geschlechtsgenossinen, bevor ihr feststellt, wo euer 'Spielraum' ist, könnt ihr doch wenigstens erstmal festlegen, wo sich euer 'Optimum' befindet.. oder?
Wo das Optimum sich befindet, dürfte jede Bi-Frau schon in ihrer /ihren Beziehungen erfahren haben.
Hier geht es doch, wenn ich mich recht erinnere, mehr um Swinger-Abenteuer als das Aufbauen einer lebenslangen Beziehung! *zwinker*
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Frau Frau
Wenn ich Sex mit einer Frau habe, dann kommt es immer auf die Situation an was ab geht.
Ich mag Sex mit einer Frau in allen Lagen ob Wild oder Verschmust, muss einfach nur ein nehmen und geben sein.
Lg. Andrera
bi
ich nehme es wie es kommt. Genieße den Augenblick und denke nicht so viel.
******_nw Frau
8 Beiträge
Ja ich gebe auch BIsuBI recht
ja das sollte auch jete Bi frau wissen wo sich das optimum befindet.
so sehe ich das auch das sich es hir nur um Swiger abenteuer handelt
und nicht nehmen wie es kommt,man sollte schon auch sehen das mann sich eine lange und schöne beziehung aufbauen kann.
LG
Michaela *knutsch*
Die mischung muss stimmen ...
...mal zärtlich sanft , mal wild ausgelassen oder auch einfach mal nur genommen werden ! ! ! *lol*
********e_69 Frau
100 Beiträge
Ich würde ja gerne mal, hab aber noch nie ..... *snief2*

Insofern würde ich es nehmen, wie es kommt .... mag es sowohl heftig und hart, als auch kuschlig und sanft .... *g*

Little
Ich denke es hängt von der Situation, Stimmung und den Frauen ab. Es darf mal zärtlich und lieb sein und kann aber auch mal stürmisch und leidenschaftlich zugehen... *cool*
also ich denke auch, dass es auf die Situation ankommt und sich aus dem Liebesspiel heraus entwickelt.
Aber küssen gehört für mich auf jeden Fall dazu. *ggg*
huhu

auch ich seh es so,das immer wieder auf die Situation ankommt...manchmal ist es so toll mit einer Frau da brauch man nicht viel Anlaufzeit oder sowas und dann wiederrum brauch man zeit sich zu beschnuppern.
Und dann ist wirklich so wie man so drauf ist,dann ist es wie bei den Männern rein ins Bett....und das schöne erleben.Und dann wieder ist kuscheln küssen streicheln alles angesagt.

Viele liebe Grüße Monika
Wenn viele der Frauen es nicht nur als Symbol sehn würden und die taten sprechen lassen wären wir weiter!!!
Es ist mitlerweile ein trend zur Generation geworden was ich sehr schade finde!

Lg Mollica
*******6_sh Frau
5 Beiträge
Also wenn ich mit einer Frau Sex hätte ...möchte ich auf das Küssen, streicheln ,schmusen usw nicht verzichten...das gehört für mich einfach zum Sex...leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit einer Frau zu sexeln....aber es ist ja noch nicht aller Tage abend....
Kuscheln, Küssen, Zärtlichkeiten...
sind nicht alles was Spass macht !! *ggg*
Das gehört zwar dazu, aber nur das wäre ziemlich öde! Gruss Lena
*****r52 Paar
58 Beiträge
bi-sex frauen
hallo freunde es gibt hier themen da schnalle ich direkt ab. wenn wir mit einem paar zusammen sind was auch mit bi sex einverstanden ist weiss jeder was kommt. Viel wichtiger und eigentlich das entscheidende ist ob die chemie zwischen den frauen stimmt ich bin doch kein automat der sich von jeder frau benutzen lässt nein es muss ein Funken überspringen mit dem zeichen wir wir wollen es geil die männer spielen dabei keine rolle wenn sie auch ihre bi spiele machen nur voran ich lebe mit meiner Bifrau alle Gefühle aus und das st super ob dann später noch ein geiler vierer daraus wird ist ja zunächst sekundär. alles gute annemie von anwestbi
...
Also, ich habe bisher diese Erfahrung leider noch nicht machen können....
Da ich mir es aber wünsche und auch so meine Phantasien/Vorstellungen habe, denke ich es geht nicht ohne Küsse, Zärtlichkeit, was aber nicht heißt, das sich daraus nicht auch anderes entwickeln kann!!

Dito!
Ich habe für "dann suche ich vor allem Zärtlichkeiten, Küsse, Streicheleinheiten" gestimmt, aber nicht, weil ich dann unbedingt "Kuschelsex" suche, sondern einfach, weil ich mich langsam vorbereiten will. Also sprich, es könnte zu Beginn ein wenig zärtlicher zu gehen, aber im weiteren Verlauf härter werden! *zwinker*

Lg, Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.