Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Bi-Frauen ....

Wenn ich als Frau mit einer Frau Sex habe....

Dauerhafte Umfrage
**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage an die Bi-Frauen ....
siehe: Eine Frage an die Bi-Männer ....

nils_os hat hat in dem verlinkten Thread die Männer gefragt, wie zärtlich sie sich ihren Sex untereinander wünschen oder vorstellen können. Die Antworten waren für mich sehr aufschlussreich und ich bin eigentlich genauso interessiert daran, wie Frauen ihre Sexualität untereinander leben/empfinden. Deshalb habe ich mir erlaubt, dieselbe Umfrage nochmal für Frauen zu starten.

Ich persönlich erwarte mir eine gleichmäßigere Verteilung auf die Möglichkeiten, als das bei Nils' Abstimmung der Fall war. Ich denke, dass die Sexualität unter Frauen eher von der Persönlichkeit der Frau geprägt ist, die eben Zärtlichkeiten mag oder eben nicht. Aber da sind wir schon wieder bei Vermutungen... wo ihr mir sicher helfen werdet *zwinker*. Aber bitte.. bitte, bitte, liebe Frauen, traut euch zu dem zu stehen, was ihr wollt/sucht und gebt nicht in Schwaren an: 'Ich nehme es, wie es kommt'. Ich denke, in Zeiten der Frauenbewegung kann und will frau durchaus (mit)bestimmen, wie es kommen sollte *lächel*.
leider bisher nur 5 Stimmen...
komisch so viele Frauen reden hier von BI- Neigung.... aber bisher nur 5 Stimmen?!

Los Mädels steht dazu und sagt was ihr Euch vorstellt und wünscht....

*genau*
*******_bw Frau
111 Beiträge
Ich steh dazu, ich kann nicht ohne Küssen, Kuscheln etc. auskommen, weder bei Männern noch bei Frauen!

@*******ady: So ich hab mich dazu jetzt "geoutet"!

Komisch finde ich immer nur die Ansicht, daß Frauen sich mit Frauen einlassen, wenn sie besonders zärtlichen Sex suchen; also ich kann nach meine Erfahrungen nur sagen, wenn Frau zärtlichen Sex sucht, sollte sie zu einem Mann gehen!
Wenn ich mit einer Frau sex habe dann geht es um sex , nicht darum zu streicheln oder zu kuscheln. Klar , küssen gehört dazu , aber ich stehe grundsätzlich nicht auf Kuschelsex , erst recht nicht bei Frauen , ich will das die Post abgeht im Bett.... schlafen kann ich später!! hihi....
das klingt wieder so, als hätten Lesben nur Blümchensex *lol* Wenn ich mit Frauen Sex habe, dann ist es ganeuso unterschiedlich wie mit meinem Freund... mal ruhiger und mal geht die Post ab *cool*
also
ich nehme es so wie es kommt *g*
Wenn sie nur Sexobjekt ist wird es heftig.
Wenn Gefühle im Spiel sind wird es auch zärtlich und romantisch.
Ich habe also angekreuzt: Ich nehme es wie es kommt *zwinker*
gar nicht so einfach....
Also, ich habe bisher diese erfahrung leider noch nicht machen können....
Da ich mir es aber wünsche und auch so meine Phantasien/Vorstellungen habe, denke ich es geht nicht ohne Küsse, Zärtlichkeit, was aber nicht heißt, das sich daraus nicht auch anderes entwickeln kann!! Muß doch nicht nur ruhig abgehen, oder?
Und suchen, da ich es bei meinem Mann nicht bekomme, tue ich auch nicht!! Männer können soo zärtlich sein!! Und auch eben anders! *baeh*

Bin gespant, was noch so kommt
LG Thelma
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich....
......nehme es auch wie es kommt, d.h. es darf ruhig zärtlich verschmust anfangen um dann in wilder hemmungsloser extase zu enden!
küssen ist für mich selbstverständlich und zwar gerne zungenküsse, aber auch die finger sollten auf entdeckungsreise gehen (die zunge sowieso) und wenn es dann im hemmungslosen sex sich steigert, dann auch gerne mit toys, wie z.b. umschnalldildo, doppeldildo usw.!


kim
**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
@ Kim
Wenn für dich Küssen selbstverständlich ist, dann bist du doch eher der Meinung: 'Sex mit einer Frau geht nur mit Küssen'. Oder? Oder würdest du drauf verzichten, wenn die andere Frau das nicht will, und trotzdem Sex haben?
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
generell....
.......gebe und nehme ich das was sie oder ich bereit ist zu geben, niemals würde ich den versuch machen oder dulden etwas gegen ihren oder meinen willen zu tun.
auch wenn für mich küssen selbstverständlich ist, so stelle ich mich doch ohne weiteres auf die wünsche oder ablehnungen meiner "partnerin" ein!
allerdings bezieht sich das nicht nur auf sexuellen kontakt mit einer frau oder einem mann, sondern auch im "normalen" leben!

kim
finde das küssen,streicheln,schmusen etc. einfach zum sexeln dazu gehört...
ich denke mir würde sonst was dabei fehlen,ohne denen glaube ich nicht das es mir dann gefallen würde...
aber jeder so wie er mag *cool*
Nicht generell zu beantworten
Ich möchte beim Sex mit meiner Partnerin nicht lange um den heißen Brei rumreden. Und sie sieht das ähnlich. Wir möchten beide unseren Spaß dabei haben. Klar sind da auch viel Zärtlichkeiten und gegenseitiges Streicheln dabei. Aber dabei bleibt es eben meistens nicht. Ich möchte beim Sex meinen Körper und den meiner Partnerin richtig spüren. Ich möchte es an ihren Augen und ihren Bewegungen ablesen können, wie sehr sie es genießt und wie sie dabei richtig geil wird.
ich oute mich mal
Ich habe "Probleme" mit den Frauen, die überwiegend Zärtlichkeiten suchen. Wenn mich eine Frau anmacht, suche ich Sex. Und für mich betseht Sex aus Körperlichkeit, Geilheit, Extase und Wollust.
Das schließt für mich natürlich Küssen und Streicheln keineswegs aus. Allerdings für mich bitte als Beiwerk. Das alleine oder überwiegend würde mir nicht genügen. Dafür bin ich viel zu animalisch *rotwerd*.

viele Grüße

Lilim
Umfrage...
Ich finde es gehört ( für mich gesprochen ) alles dazu *ggg*

Das Zärtlichkeiten austauschen mit Küssen genauso aber auch der hemmungslose Sex mit einer Frau...


LG

Muckel
...dann suche ich vor allem Zärtlichkeiten, Küsse, Streicheleinheiten und vielleicht auch mehr...kommt ja immer auch auf den gegenpart an *zwinker*
*******nige Frau
6.030 Beiträge
schließt
das eine das andere aus ? Ich genieße " Frau " so wie es kommt ! *zwinker*
so der so
ich mag es aktiv wie auch passiv nur schön muss es sein *roll*
Wenn ich als Frau mit einer Frau Sex habe....brauch ich eine die weiß wie man ne Frau richtig verwöhnt! Kuscheln kann ich später auch noch *zwinker*

Ich bin aber erstaunt darüber, dass es hier doch soviele Frauen gibt die ähnlich denken, die Frauen die ich kenne finden das "unromatisch" und mögens nicht wenns so schnell zur Sache geht.
Es kommt auf die Situation an
Hallo,

"Das Zärtlichkeiten austauschen mit Küssen genauso aber auch der hemmungslose Sex mit einer Frau..."

Das ist genau das, wo ich mich Muckel anschließe. *ggg*

Lieben Gruß
Rieke
Beides
Wenn ich mit einem Mädel zusammen bin, dann will ich eigentlich beides. Gemeinsames Kuscheln, gegenseitiges Befummeln, massieren und so weiter. Es muss sich aber langsam steigern, so dass ich später gar nicht mehr anders kann, als mich gierig und aufgegeilt meiner Wollust hinzugeben.
**********20_he Frau
5 Beiträge
:-)
Also ich find sex zwischen Frauen muss frau mal gehabt haben!
Ich brauch das immer mal!
Es ist eine tolle erfahrung die ich nicht missen möchte!!
*baeh*
Einfach Hammer
lg sweetangel20
Hatte leider noch nie Sex mit ner Frau, aber ich stelle es mir schon zärtlich vor...schliesslich kann man ja genau das geben, was man sich als Frau auch wünscht...
*********sons Paar
1 Beitrag
einem mann
muss ich doch fast alles sagen was ich gern hab oder was mich anmacht, ne frau weiß was ich mag weil sie selbst ne frau ist.
mein mann siehts übrigens genauso, er ist ja auch bi.
Keine die da ist
Gibt es überhaupt Bi-Frauen. ich hab nicht veil davon mitbekommen!!!!
Schade eigendlich *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.