Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Bi-Frauen ....

Wenn ich als Frau mit einer Frau Sex habe....

Dauerhafte Umfrage
gemeinsam Männer benutzen
Seit ich A. kennen gelernt habe, eine sehr sexy, dominante Frau, bekomme ich diese Gedanken nicht mehr aus dem Kopf, und sie verdrängen das ganze Gekuschel und meinetwegen Gelecke was vorher war.

Wir teilen uns ihren Sklaven. Im Vordergrund stehen dabei wir uns unsere Bedürfnisse. Wir befriedigen uns nicht gegenseitig , sondern befehlen dem Sklaven, wie er der anderen zu Diensten sein soll. Natürlich muss der Sklave ab und zu korrigiert werden, und man muss ihm viel zeigen, denn er macht gerne Fehler. Für die Fehler denken wir uns lustige kleine Strafen aus.

Dummerweise ist der neue Mann für sowas nicht mehr zu haben. Eine Schande, sowas.
*****r52 Paar
58 Beiträge
saunaferkelchen
ein toller bericht eine sehr geile spielart sofern die männer mitmachen müssen schon etwas devot sein oder spass verstehen aber die spielart ist super könnte von uns sein viel glück anwestbi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.