Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1492 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3824 Mitglieder
zum Thema
Wie weit fahrt ihr?116
Kurze Frage: Wie weit seid ihr bereit zu fahren, um euch mit anderen…
zum Thema
sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren?68
Sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren? durch das vibrieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit fahrt Ihr?

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Spontan ?
Alles möglich wenn es möglich ist aber unter spontan verstehe Ich nicht
Stunden .

Bis zu einer bestimmten Entfernung oder Zeit würde Ich doch bei
interessanten Menschen gehen aber nicht festlegen .


LG
*******tor2 Mann
858 Beiträge
...eigentlich kommt es wirklich darauf an wie gern man sich hat und wie geil man aufeinander ist.....aber ich denke die meisten bevorzugen nur so einen umkreis von 150 km........geht jedenfalls mir so...
Antwort
Also ich würde bis zu 100 Km fahren aber das auch nur wenn vorher ein Telefoncheck positiv war.

Dress
*******tor2 Mann
858 Beiträge
telefonieren sollte man schon...stimmt..
50 km..
... für ein spontanes Date unter Woche, bis 150 km am Wochenende, kann ich mir vorstellen.
Je größer das gegenseitige Interesse ist, um so größer kann dann auch die Entfernung werden, aber das wäre dann ja nicht mehr spontan.

Mike
*******tor2 Mann
858 Beiträge
stimmt..
**********o9846 Mann
85 Beiträge
@ Mike_S
sehen wir genauso. Wie mehrfach geschrieben wurde - bei größeren Entfernungen sind die gegenseitigen Erwartungen bzw. Verpflichtungen irgendwie zu groß
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Entfernung ist eben doch relativ !
Bei einem ersten Treff manchmal zu weit .
Bei schönen Erlebnissen auch gern weiter weiter !

LG
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ich bin einmal "spontan" zu ner Freundin nach München gefahren. waren 400 km.

Normal hätt ich es nicht gemacht wenn ich Sie nicht schon lange gekannt hätte.

400km in 5 Std ist schon happig, bei den momentanen Spritpreisen sowieso.

Maximal 100 km denk ich sind noch irgendwie vertretbar. Aber wie schon so mancher vorredner vor mir bemerkte. Wenn man solange fährt, verlangt man dann bestimmt auch eine "Gegenleistung"

Aber es komtm natürlich auf auf das Date an.
Also wir (sind ein Paar) würden zu einem Date max. 100km fahren nicht mehr.

Gruß
Die_Siedler
*****l83 Mann
108 Beiträge
kommt drauf an
naja,ich würde sagen 200-300km aber das ist dann schon das max. und es muss sich schon lohnen...!
*****_bw Mann
38 Beiträge
150 - 200 km würde ich evtl. auch fahren - aber nur wenn der großteil davon Autobahn ist. So eine Strecke nur über die Landstraße ...... *schock*

Hängt aber natürlich auch von der "Zielperson" ab. *zwinker*
Ich frage mich ja ob jemand Lust hat mich in Bangalore zu besuchen *gg

Nur 8h Flug ab FFM und dafür erstklassige kulinarische Abwechslung in der indischen Küche...

Also Freiwillige vor!
Naja wenn es sich lohnt sicher *zwinker*
Zumal man was neues entdeckt .. eine neue Stadt evtl. eine neue Kultur .. vielleicht hat man verwandte in der nähe die man besuchen könnte *zwinker*
...
ich würde aus der größeren Entfernung nicht automatisch eine größere Verpflichtung machen.

Nach nur einer Mail oder ähnlichem fährt man ja eigentlich nicht so weit.

Wenn aber der Funke selbst online überspringt, warum sollte man, wenn man denn flexibel genug ist, nicht auch weiter fahren.

Ob es sich lohnt? Naja, die Frage ist ziemlich berechnend, oder?

Ich für meinen Teil bin sehr sehr froh, dass sich Jemand nicht von der Entfernung hat abhalten lassen. *ggg*
****eel Paar
26 Beiträge
schreiben, telefonieren, fahren...
...wir fahren ohne Probleme bis 200 km, verbinden aber auch weitere Reisen gerne mit einem Kennenlernen. Dabei steht die Reise aber im Vordergrund und ein Treffen ist ein schoenes Extra. Wenn die Vibrations stimmen, kann man aber auch ohne Date nette "Gleichgesinnte" kennenlernen *zwinker* - auf Party und Co.
Lg
die braseels
es kommt drauf an wie sich der Kontakt zum Gegenpart entwickelt hat,aber einfach so ohne ne gewisse Zeit miteinander komuniziert zu haben,bezweifle ich dass ich mehr als 100 km auf mein Auto nehmen würde
spontan
also ich sehe das so...man sollte sich schon ein paar mal hier geschreiben haben und die Peronen müssen es auch wollen,dass man sich trifft und dann kommt das halt auch noch mit dem spontanen....es gibt nicht viele Leute die das glaube ich können von jetzt auf jetzt irgendwo und auch noch weiterweg zu fahren....also ich würde es schon machen weiterweg zu fahren,aber die km sollten im rahmen bleiben... sicherlich hat das ganze schon einen besonderen Reiz eine neue Person kennenzulernen....und das ist ja auch schön so.
schreiben, telefonieren, fahren...
ich kann da nur zu sagen wenn man sich im chat kennen gelernt hat und es richtig kriebelt im bauch ist die endfährnung unwichtig!! da fahre ich auch 5 std - oder fliege zu ihr !
*achtung*
schreiben, telefonieren, fahren...
sie ist verheiratet und ich auch *achtung*
sie wohnt ca, 400 km von mir weg *achtung*
doch das ist kein hinderniss auch wenn ich sie nur kurz sehen kann *achtung*
ist immer schön sie zu sehn auch wenn da kein sex mehr ist *achtung*
schreiben, telefonieren, fahren...
wir haben viel geschrieben
viel tel.
bevor wir uns das erste mal gesehen haben
es war ein schöner flug zu ihr mein herz war aufgeregt und mein magen spielte verrückt
am flugplatz standen autos doch über funk meldete sich keiner
die landung war auch ein erlebniss da standen kuhe vor der landebahn
****am Mann
3.150 Beiträge
Zur generellen Info:
Auch Frauen fahren gerne strecken von 300-600 km um einen Mann oder ein Pärchen zu treffen. Es ist also durchaus üblich - auf beiden Seiten - weite Strecken zu fahren, respektive zu fliegen *zwinker*
ja da hast du wohl recht !!ist auch bei uns so!
******dus Paar
884 Beiträge
bis zu ...km
wir suchen eher was aus der Nähe. So ist es einfacher sich mal spontan zu verabreden und was nettes zu dritt zu erleben.
Wenn der Kontakt stimmt sind wir aber auch bereit etwas weiter zu fahren. Bei uns stehen eh noch besuche in Essen und in Hamburg an. Wir denken darüber nach, dabei auch einen netten Club oder ein nettes Fetisch-Lokal zu besuchen oder uns mit jemanden aus Joy zu treffen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
für eine "gewisse" spontanität ist nähe von vorteil...
für events ist sind ein paar stunden kein problem ....
aber sicherlich ist die räumliche nähe für beide versionen günstiger....
für mich selbst... hmmm... ich sag einfach mal ... 1 stunde von haustürklingel zu haustürklingel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.