Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3680 Mitglieder
zum Thema
Wie weit fahrt ihr?116
Kurze Frage: Wie weit seid ihr bereit zu fahren, um euch mit anderen…
zum Thema
sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren?68
Sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren? durch das vibrieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit fahrt Ihr?

sicher richtig doch auch in anderen stadten gibt es schöne clubs !! grins
****ben Mann
91 Beiträge
Ich würde nicht mehr als 150km fahren.
zu haben
sag mal warum genau 150 km ?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Die Frage: Lust auf ein spontanes Date?
Mal davon abgesehen das wir kein Interesse an Solomänner haben, aber wie sollte so ein Date spontan sein?

6 stunden im auto sind nicht spontan, können aber durchaus zu einer nichtigkeit werden...
entfernung...
Da ich eigentlich Dauerfreundschaften suche, finde ich eine Entfernung bis zu 50 Km als ausreichend.
Bei der Entfernung ist auch mal ein netter Abend in der Kneipe oder im Kino zu realisieren.
*******Dia Mann
613 Beiträge
...das leben ist zu kurz ,um ....
...nicht verrückte sachen zu machen ;-)... deshalb ist die entfernung kein problem und wen auch genügend zeit vorhanden - bin ich gern für "schandtaten" bereit >=->

z.b: wochendbaden an der ostsee ist nie ei problem~ 400km *zwinker*
100KM würden reichen erstmal bei sympathie würde es ne längere strecke werden
*******asy Mann
56 Beiträge
Entfernung wäre eigentlich egal... bei Sympathie würde ich schon ne längere Strecke auf mich nehmen... unabhängig davon ob es 'nur' zum Kennenlernen ist oder für mehr... muss halt passen...
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
nicht weiter wie sagen wir mal 1std
....ich bin mal fast 500 km gefahren....
....und das nur wegen der popperei....nach einer halben stunde bin ich dann wieder gefahren.
(ist lange her...war jung und geil)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.