Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3561 Mitglieder
zum Thema
sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren?68
Sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren? durch das vibrieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit fahrt Ihr?

**Mi Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit fahrt Ihr?
Es ist schon einige male vorgekommen das wir mails von Solomänner bekommen haben die von weit herkommen (500-600km).
Die Frage: Lust auf ein spontanes Date?
Mal davon abgesehen das wir kein Interesse an Solomänner haben, aber wie sollte so ein Date spontan sein? *baeh*
Seit Ihr wirklich bereit für ein Date so weit zu fahren?
LG
200 - 250 KM
Hallo,
wir sind zwar kein Solo - Mann, aber wir würden für ein spontanes Date schon 200 - 250 KM fahren.

LG
Dany & Thorsten
kommt drauf an.
also ich bin wegen des jobs mitlerweile lange fahrten gewöhnt.
bis 500km würde ich bei ensprechend verheißungsvoller / verlockender online-bekanntschaft schon gehen!
( motivation muß eben da sein *zwinker* )

also nimm's als kompliment, wenn typen solch einen ritt für dich machen würden!
Spontan?
Nun ja, die Spontanität nimmt sicherlich in gewissem Masse etwas bei der Entfernung ab (man "plant" die Fahrt und damit auch eine Übernachtung dann ja schon ein), aber auch ich würde das als Kompliment sehen. Allerdings entstehen dadurch sicherlich auch höhere Grunderwartungen (bei dem der fährt) bzw. ein größeres "Schuldgefühl" (sorry, mir fällt ein passenderes Wort gerade nicht ein) bei dem der besucht wird.

Ob das im Zweifelsfall förderlich für ein spontantes geiles Date ist, halte ich für fraglich.
Also ich fahre
immer ziemlich genau sechs (i.W. Sex) Kilometer.
******yal Paar
48 Beiträge
@ JeMi
Viele Herren sind Beruflich in ganz Deutschland unterwegs Schulung, Montage etc. In dieser Zeit sind manche dann halt Solomann und würden sich den Abend im Hotel gerne versüssen. So einfach ist das *cool*
Also wir würden auch mal die Kante 200 - 250 Kilometer anpeilen! Das ist eine Strecke die zu verkraften ist! Selbst wenn's ein Reinfall werden sollte.
Sowas würde sich zum Beispiel für eure (JeMi's) Partys planen lassen... *zwinker*
**Mi Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
Solche Angebote bekomme ich auch teilweise.
Wie meine Vorredner schon sagten,viele Männer sind beruflich unterwegs und wollen sich ihren Abend ein bisschen versüßen während die Frau zu Hause sitzt und von nichts ahnt...Und ob die alle so SOLO sind wie sie immer tun ist für mich eine andere Frage *g*
kommt drauf an *g*

ab und zu komme ich ganz schön herum zwischen süden und norden. wenn ich dann einen schlenker machen würde von 100km und dann z.b. in bonn lande wäre das nicht der rede wert.

aber z.b. extra unter der woche 300km fahren würde ich nicht. ausser es gibt geld dafür *g

am wochenende wäre ich zu einem größeren ausflug bereit. aber nur wenn außer einem unsicheren treffen auch noch andere dinge locken. z.b. das meer oder ski-berge oder ähnliches. dann verbuche ich das einfach als urlaub und gut ist.
*******n_by Mann
15 Beiträge
ja
150 -200km sind okay
also...
... um MICH dermaßen zu beeindrucken, dass ich jemanden, der relativ weit entfernt wohnt, 'spontan' überfalle, braucht's schon sehr interessantes.

WENN ich dann aber überzeugt bin, dass sich ein solcher ausbruch lohnt, na DANN mache ich's auch - bzw. lasse machen *zwinker*

ich habe mich z.b., als ich beruflich in jena weilte, nach kurzer absprache mit einem münchner verabredet und habe dann eben das anschließende wochenende dort, bei ihm, verbracht - und bin erst sonntags wieder zurück nach berlin gefahren.

ich muss zugeben, dieser 'aufwand' hat sich trotz meines stresses und schlafdefizites absolut gelohnt... und wir haben's auch wiederholt *gg*
*top*
wenn das eine unvergessliche Zeit verspricht
sind 400-500km okay, was drüber rausgeht ist einfach komplizierter in der Organisation aber nicht ausgeschlossen.
Ich kann mich Paulichen nur anschließen-
wenn ich dann im Auto ein Magengeschwür dank lebensverlängernder hochdosierter Koffeineinnahme bekomme und nicht weiß wie ich schmerzfrei sitzen soll aber die ganze Fahrt über ein debiles Grinsen im Gesicht habe und laut mitsinge..
dann hats sich in jedem Falle gelohnt!!
*******ndo Paar
113 Beiträge
Kommt immer auf das "Gegenüber" an ...
In erster Linie sind wir natürlich an Kontakten in der Umgebung interessiert. Ob das nun 20 oder 100 km sind, spielt da sicherlich keine große Rolle. Allerdings haben wir dabei im Hinterkopf, dass - wenn es passt - man auch öfter etwas gemeinsam unternehmen könnte.

Wenn wir aber ein wirklich nettes Paar kennen lernen, welches weiter weg wohnt, wären wir sicherlich aber auch bereit mal über ein Wochenende von Hamburg nach München - oder auch in`s Ausland zu fahren.

Andere fahren über`s WE an die See oder in die Berge - warum also nicht ein WE in irgendeiner anderen Stadt, wenn vielleicht sogar noch ein spannendes erotisches Erlebnis daraus werden kann.

Für einen "Quicky mit Fremden" würden wir unsere Zeit aber nicht auf der Autobahn vergeuden wollen. Dafür gibt es viel zu viel nette Paare in unmittelbarer Nähe *zwinker*

lg

NuevoMundo
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Bei mir spielt es eine Rolle ...
wie "interessant" der Mensch ist, mit dem ich
vorher schon Mail- oder Chat-Kontakt hatte.
Da fahre ich schon mal bis zu 250 km, wenn
es meine Freizeit erlaubt. Wenn ich beruflich
unterwegs bin, Seminare etc. dann ergibt es
sich oft, dass der Tag angenehm endet ...!

Ein "Total-Spontan-Date" (auf einer anderen
Plattform) hatte ich bisher nur einmal.
Ich habe sie gefunden (sie wohnte in der
Nähe, 10 km). Habe ihr ein "Angebots-Mail"
geschickt, positive Antwort kam innerhalb von
2 Stunden, bin hingefahren - ab in den Wald
und geil gepoppt im Auto, ich fahre einen
bequemen Kombi ;-)))
*******_bw Mann
128 Beiträge
kommt
darauf an, wenn man sich schon kennt und weiß was auf einen zukommt, stimmung, partylaune, sex.
dann fahre ich schon mal 200-300 km

bei ersten treffen eher nur 100 km


cu stupfel
bei mir kommt es immer drauf an. ich bin schonmal ca 100 km zu einer süssen gefahren. hatte sich auch gelohnt, aber ist ne andere geschickte *g. ich strebe auch eigentlich lieber bekanntschaften in der nähe an um sich bei gefallen ruhig auch mal öfters zu treffen. am liebsten ist mir so die entfernung bis ca 50-100km. für das erste treffen würde ich sogar noch näher sagen. aber wenn ich mit einem netten paar/sie/ihn länger intensivn kontackt per tele/online oder so hatte würd ich auch für ein schönes we durch halb deutschland fahren.

lg michael
Antwort...
Bin für ein Treffen schon einmal knapp 380km bis nach Dresden gefahren. In Anbetracht dem heutigen Andrang auf unseren Autobahnen hat mir das dann aber auch gereicht. Bis zu 600km erscheint mir mörderisch. Da sitzt Du dann für eine Strecke schon 7 Stunden im Auto, wenn Du Pech hast. Und willst ja dann auch irgendwann wieder zurück. Das machen dann bestimmt nur Vertreter und ähnliche.
**Mi Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
Bin für ein Treffen schon einmal knapp 380km bis nach Dresden gefahren. In Anbetracht dem heutigen Andrang auf unseren Autobahnen hat mir das dann aber auch gereicht. Bis zu 600km erscheint mir mörderisch. Da sitzt Du dann für eine Strecke schon 7 Stunden im Auto, wenn Du Pech hast. Und willst ja dann auch irgendwann wieder zurück. Das machen dann bestimmt nur Vertreter und ähnliche.

Und was erwartest du dann von dem Date?
@JeMi
Ich glaube das ist die falsche Frage. Was erwartest Du von jemanden, der 600km lang im Auto gesessen hat ?. Das er so frisch ist wie der Morgentau ?
Nun, es kommt immer darauf an was man erwartet.
Ich denke für ein spontanes Date sind 600Km doch etwas weit.

Doch für eine Dauerfreundschaft oder für die Liebe, würde ich sogar dies in kauf nehmen.
**Mi Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
@dirkaushess
die Frage war richtig, deine Antwort war nur falsch.
**Mi Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
Du fährst 600 km um die Liebe zu finden? Bleib mal realistisch und schau dich nochmal um. Ich glaube um das zu finden bist hier nicht ganz richtig. Wir haben noch keine mails bekommen wo es um Liebe ging. Grundsätzlich wird ja nur unsere Sie angeschrieben. Von Solos mein ich. Und die Angebote sind eindeutig. Dafür fahren die Jungs auch 600km!
JeMi
Wer lesen kann, ist klar im vorteil.


Ich denk das ich mehr als Realistisch bin und 600km für ein einmaliges Date,würde auch ich nicht fahren.
**Mi Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, hast recht. Trotzdem gibt es in der Tat genug Soloherren die es in kauf nehmen. Daher auch die Frage was ihr (gerade eben diese Soloherren) von einem Date dann erwartet.

Sorry Nemesis_Angel. Mein Fehler!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.