Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Kämpfen oder ziehen lassen ?!332
Ich stehe gerade an einem Punkt, wo ich nicht mehr so recht weiter…
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darum kämpfen?

Darum kämpfen?
Wird jetzt ne etwas längere Geschichte und ich weiß nicht mal, ob das hier der richtige Bereich für mein Anliegen ist… Ist mir aber wirklich ernst!

Ich durfte vor ca. zwei Jahren im Chat einen Mann kennen lernen! Er war und ist immer noch Single, hatte jedoch ziemlich viele Frauenkontakte übers Netz und war für kurze Zeit auch bei einer Escortagentur tätig! Mittlerweile hat sich schon fast eine Freundschaft daraus entwickelt, mit ständigem SMS-Kontakt und langen, tiefgründigen und sehr interessanten Telefonaten!

ABER:
Wir haben uns noch nie getroffen – nur etliche Bilder getauscht! Zugegeben es lag an mir, denn ich hatte zuvor schon die Erfahrung gemacht, Kontakte verändern sich durch ein Treffen – nicht immer positiv! Und da er immer von einem sexuellen Erlebnis mit mir gesprochen hat, war mir das etwas zu viel! Hauptsächlich lag es an seinen unterschiedlichen und recht häufigen Frauenkontakten! Vielleicht war es auch die Angst, mit einigen von ihnen nicht „mithalten“ zu können!

Im Dezember 06 war er mit zwei Freunden für drei Wochen in Brasilien! Ich konnte nicht verstehen, warum er seinen Urlaub nicht genießt und ständig mit mir schreiben muss! Seitdem gab es zwischen uns Spannungen! Wieder zuhause angekommen, wollte er sofort telefonieren und wir hatten ein Treffen vereinbart! Da ich aber für ein paar Tage nach NRW fuhr und er über Weihnachten zu seiner Familie wurde es nichts! Es schaukelte sich soweit hoch, dass ich ihm geschrieben habe, ich würde seine Berichte über die Frauenkontakte manchmal echt nicht mehr ertragen! Daraufhin war kurz Funkstille und an Silvester wurden die Spannungen zu viel! Ich sagte ihm, ich will nichts von ihm und es wäre auch lächerlich! Das Letzte was ich von ihm hörte: „Is schon okay… wünsch dir auch ein frohes und glückliches 2007“. Seitdem reagiert er auf nichts mehr!

Manchmal bin ich mir über meine Gefühle ihm gegenüber nicht sicher, aber es macht mir ganz schön zu schaffen, dass nun keine Reaktion mehr kommt! Vielleicht ist da doch mehr und ich wollte es mir nicht eingestehen, denn ich stand noch nie vor ihm…

Habe ich denn in diesem Fall den Blick für die Realität etwas verloren?
Mich zu sehr in etwas hineingesteigert, was gar nicht vorhanden ist?
Auf ihn etwas projiziert, obwohl es ihm rein um Sex ging?
Es liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass sich ein Mann so lange mit einer Frau beschäftigt, nur um sie ein Mal ins Bett zu bekommen! Er hätte das wirklich nicht nötig…

Männer, ihr wisst doch wie ihr tickt! Könnte ihr mir einen Rat geben, was ich von dem Ganzen nun halten soll! Von seinem Verhalten? Natürlich bin auch über Meinungen von Frauen dankbar!

Lieben Gruß
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ein Spiel?
Ich kenne das auch. Nicht so intensiv wie du, aber ähnlich gelagert. Sobald von der Seite der Frau eine klare Absage kommt, ist Funkstille.

Ich habe für mich angenommen, dass diese Männer ein Spiel spielen. Sie finden es interessant und prickelnd. Das Spiel nenn ich mal "krieg ich sie, oder krieg ich sie nicht?".

Ich glaube, dass diese Männer nicht so viel (wenn überhaupt) Gefühl in die einzelnen Kontakte einbringen. Sobald sie merken, da ist doch nichts zu holen, der Aufwand wird für sie zu gross - haben sie das Spiel eben verloren. Was soll's.

Und wir Frauen grübeln und studieren und sind uns nicht sicher, ob wir jetzt richtig reagiert haben.

Aber das ist nur meine Meinung, die ich mir aufgrund meiner Erfahrung gemacht habe.

Gruss

Faust (die weibliche)
stimme zu und sehe es auch so...
auch meine Erfahrung basiert darauf!
Erst geben sie sich Mühe; sie kämpfen, argumentieren...klopfen weich bzw sie versuchen es! Ist ja sicher, denn solange Frau nicht so drauf eingeht, ist der Reiz des Spiels nicht verloren...doch dann - entweder gewinnen sie und bekommen, was sie begehren, oder sie akzeptieren dieses "Aus", dann sind sie konsequent, denn es gibt ja immer noch andere Frauen, bei denen das "Spiel" wieder aufregend ist!

Lieben Gruß und noch eine charmante erste Woche im Januar...
Sylvie
Ich danke
euch beiden für eure Stellungnahme!

Ich war anfangs auch der Meinung, dass es wie so oft das gleiche Spielchen ist! Aber es kann doch nicht sein, dass sich ein Mann zwei Jahre lang um eine Frau bemüht, nur um diese ins Bett zu bekommen! Es gibt genügend Frauen, die sich für ONS anbieten und da konzentriert man(n) sich doch ziemlich schnell auf eine Andere, wenn er weiß, er hat keine Chance!

Außerdem hatte er ja x Kontakte, von denen er mir oftmals auch erzählte und dass er dabei keinerlei Gefühl investiert hat, ist mir klar! Der Kontakte wäre – wenn es nur von mir aus gegangen wäre – schon längst eingeschlafen, wenn er sich nicht immer wieder gemeldet hätte!

Was meine Aussage betrifft, muss ich noch etwas klarstellen! Es bezog sich nicht auf ein sexuelles Abenteuer, sondern auf eine Beziehung! Dass er mich sexuell reizt, weiß er sehr wohl…

Ein schönes Spiel, das ich gern gespielt habe! Nur die Dauer irritiert mich etwas!

Mich würde interessieren, was die Herren der Schöpfung von diesem Verlauf halten!

Sylvie, danke für deine Wünsche! Werde sehen, was ich machen kann! *zwinker*
Dir – sowie allen anderen Usern – einen richtig guten Start ins bevorstehende Jahr!
lächel
gerne geschehen, Sinnfrei...schmunzel
und warte mal ab, zwei Jahre sind eine echt lange Zeit...

[b]drück dich mal lieb und knuddel dich[/b] , so ganz glaube ich nicht, das du dich nicht mehr gemeldet hättest, wenn er schon innerhalb dieser zwei Jahre den Kontakt eingestellt hätte; denn jetzt irritiert dich sein Schweigen ja auch!
Ich weiß, das du jetzt viel darüber nachdenkst, was er dir alles in den 24 Monaten gesagt hat; ihr habt, auch ohne euch real zu sehen, irgendwie ja doch einen Bezug zueinander aufgebaut...
na halt uns mal auf dem laufenden, denn vielleicht meldet er sich ja doch wieder und möchte dir nur die Zeit geben, über alles nachzudenken???

Lieben Gruß
Sylvie
****_bw Mann
7 Beiträge
Genau so eine Situation habe ich gerade hinter mir! Ich hatte in den letzten 5 Monaten ziemlich viel Kontakt zu einer Freundin und sie hinterließ echt den Eindruck, dass ich ihr was bedeute. Nur hat sie sich meist so unklar ausgedrückt, dass ich nicht wusste ob Freundschaft oder Liebe dahintersteckt. Wir haben darüber gesprochen und sie meinte, sie wisse selbst nicht, was sie wirklich will und ich solle ihr etwas Zeit lassen.

Vorgestern hieß es dann, eine Beziehung komme für sie nicht in Frage, höchstens eine gute Freundschaft. ich hab nur gemeint "ist gut" und mich seither nicht mehr gemeldet. Ich mein, in so einer Situation ist man(n) natürlich schon ziemlich enttäuscht und weiß auch nicht mehr so recht, wie man jetzt miteinander umgehen soll. Zu Weihnachten hat sie mir ein Bild von sich geschenkt und den Eindruck hinterlassen, dass es ihr um mehr als Freundschaft geht, jetzt dann doch nicht. Da komm ich mir dann doch auch etwas verarscht vor. Und auf der anderen Seite weiß ich eben auch nicht, wie ich mich verhalten soll, dass es auf sie freundschaftlich wirkt und nicht, als ob ich mit ihrer Entscheidung nicht klar komme.
Hey, wieso unterstellt ihr den Männern immer diese Jäger und Sammler Mentalität die nur bis zum ersten Mal im Bett dauern soll?

Für einen Abend in der Disko ok, aber doch nicht 2 Jahre lang!

Ein klares nein ist ein klares nein. Du musst es ebenso akzeptieren wie er Deines.

Auch Männer können sich verknallen und verlieben.

Manches ist mir hier allerdings zu verquer, dazu müsstest du schon ein bißchen mehr über den Inhalt eurer Kommuniktion auslassen.

Das blödeste ist doch die Unterstellung: der gibt sich nur Mühe bis er mich im Bett hat. Wenn es im Bett klasse ist und der Rest passt, warum sollte er dann gehen. Um ne Kerbe in den Bettpfosten zu schnitzen?
Sorry dafür gibt es einfachere Wege.

Mann arbeitet zielgerichtet, das ist wahr.
Wenn er irgendwann keine Perspektive sieht, dann eben nicht und ab dafür. Dann aber auch konsequent, also jammert dann bitte nicht rum, wenn ihr nix mehr von ihm hört. Auch ein Mann lässt sich nicht endlos verarschen. Vielleicht hat er ja eine gefunden wo alles passt, dann ist es zwar stillos gar nix mehr von sich hören zu lassen, aber C`est la vie.

Wobei ich nicht ganz verstehe, worüber ihr euch im Wesentlichen unterhalten habt. Seine Frauengeschichten?
Ich weiß nicht, worum es ihm ging!
@****ie
Stimmt… und manchmal überschlagen sich die Gedanken! Mir war zuvor nicht bewusst, dass mir etwas fehlen würde, wenn dieser Kontakt zu Ende geht!

@**vo
Kann ich vollkommen nachvollziehen! Ich war mir nie sicher was er wollte! Klar, anfangs war’s das Neue, der Reiz, das Abenteuer! Aber mit der Zeit wurde alles tiefgründiger, vertrauter – aber nicht immer! Ich weiß bis heute nicht, was er wirklich will und wie ich mit ihm jetzt noch umgehen soll! Die Sache mit den Bildern ist mir auch bekannt! Verzwickte Sache…

@*******r69
Ich hab ihn weder verarscht, mit ihm gespielt, noch ihn hingehalten! Für mich stand schon von Anfang an er als Mensch im Vordergrund und nicht der Sex!!

Anfangs war es eben ein netter Kontakt, aber mit der Zeit hat sich das geändert und ich wusste nicht mehr, was er für mich ist! Ich habe immer noch mein reales Leben und wollte mich deshalb nie in diesen Kontakt reinsteigern! Ich denke, jeder hat es schon mal erlebt, dass man Gefühle für jemanden oder etwas entwickelt hat, wo eigentlich gar keine da sein können… Dieses Risiko wollte ich nicht eingehen und deshalb bin ich immer etwas auf Distanz geblieben! Es war zuvor nie der Fall, dass ich keine Antwort von ihm erhalten habe! Und jetzt wo es so ist, muss ich zugeben, dass mir etwas fehlt!

Worüber wir uns unterhalten haben? Anfangs über Sex und Erlebnisse! Er wollte mich treffen, ich lehnte ab! Nach ca. 12 Wochen Funkstille hat er sich wieder gemeldet! Ab diesem Zeitpunkt hat es sich geändert! Unsere Themen waren Familie, Beruf, zwischenmenschliche Kontakte, Urlaub, natürlich auch Sex… Wir haben uns über alles Mögliche unterhalten! Der Kontakt wurde mit der Zeit immer intensiver und sogar als er beruflich in China war, hat er mich angerufen! Und irgendwann wusste ich nicht mehr was er will, denn meiner Meinung nach hält man einen Kontakt nicht solange aufrecht, nur damit vielleicht was läuft! Sein Job bei der Agentur hat mich wahnsinnig gestört und das wusste er auch! Immer wieder hat er mir erzählt, dass er sich nicht mehr so häufig treffen würde, aber er hat es immer wieder gemacht… Erst als es da einen Vorfall gegeben hatte, hat er aufgehört!

Vor wenigen Wochen hat er mir gesagt, dass er sich wieder an etwas Festes wagen möchte! Ansonsten hat er nichts dazu gesagt! Der Kontakte wurde zwar wieder mehr und regelmäßiger, aber im Urlaub hatte er auch andere Frauen, obwohl wir jeden Tag Kontakt hatten.

Ich weiß nicht, was er will und ich kann ihm schlecht sagen, dass ich mit ihm eine Beziehung eingehen möchte, wenn ich ihn real doch gar nicht kenne! Das wäre doch gar nicht glaubhaft! Außerdem haben wir nie über eine Beziehung zwischen uns beiden gesprochen!

Was würdest du denn an meiner Stelle jetzt tun?
kann es nicht sein, dass er dich als gute freundin haben möchte? Ich könnte mir schon vorstellen, dass er neben den vielen "Abenteuern" auch einen Anker braucht.

ansonsten muss ich den männern hier recht geben: ein klares Nein ist ein Nein und wird von ihm akzeptiert, das ist doch besser als dich zu belästigen...
Hat sich erledigt!
Wir hatten heute kurz Kontakt per SMS! Gesprächig war er nicht grad, aber jetzt weiß ich wenigstens, er hatte den Eindruck ich würde was von ihm wollen… Deshalb das Ganze! Ich hab ihm zwar gesagt, dass es nicht so ist, aber er reagiert einfach nur gereizt! Auf Diskussionen hab ich keine Lust und er will nicht gestresst werden! Ich nehme an, für ihn hat sich das erledigt! Fragen brauche ich auch nichts mehr, weil es nun mal vorkommt, dass man keine Antwort erhält…

Jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht mal einen Grund dafür geben muss, um einen Kontakt zwei Jahre lang aufrecht zu erhalten *achtung* Ich muss das akzeptieren!

@****row
Auch dir ein Danke für deinen Beitrag! Guter Gedanke und schön formuliert, aber jetzt bin ich wohl nicht mal mehr der „Anker“! *g*

Danke, dass ihr euch beteiligt habt!
Es liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass sich ein Mann so lange mit einer Frau beschäftigt, nur um sie ein Mal ins Bett zu bekommen! Er hätte das wirklich nicht nötig…

Männer, ihr wisst doch wie ihr tickt! K

Sorry, ich habe nicht geschrieben du hättest ihn verarscht!

Du wolltest wissen wie Männer ticken!

Du schreibst selbst, du bist davon ausgegangen er wollte dich nur ins Bett kriegen. Genau das wollte er ja scheinbar nicht. Wo ist das Problem?

Er will keinen Stress, auch eine Antwort die ich verstehen kann.

Jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht mal einen Grund dafür geben muss, um einen Kontakt zwei Jahre lang aufrecht zu erhalten Ich muss das akzeptieren!
Klar gab es einen Grund, ebenso wie für das Beenden.
Gesprächspartner, Freundschaft, Jägerei, Spiel, Kitzel, Stress, Bindungsangst, das ungewöhnliche

Du schreibst selbst, tiefer Gedankenaustausch. Hey macht Mann das nur um sie ins Bett zu kriegen? Nein sondern weil es gut tut, wenn man jemanden gefunden hat mit dem man das Gefühl hat auf einer Welle zu schwimmen.

Das mit zicken und stress zu zerstören, führt andersrum zur Abwendung und das dann auch mit ziehmlich kalter Schulter . Ich weiß wovon ich rede, ich Mann. *zwinker*
lustbaer
Du wolltest wissen wie Männer ticken!
Klar, aber ich weiß es immer noch nicht! Ich hab bei ihm wirklich den Durchblick verloren…

Du schreibst selbst, du bist davon ausgegangen er wollte dich nur ins Bett kriegen.
Wollte er anfangs auch, doch das hatten wir geklärt! Er kannte meine Bedenken und deshalb kam es nicht dazu! Das hatte er noch verstanden, aber nicht ganz akzeptiert und immer wieder seine charmanten Andeutungen ins Spiel gebracht! Egal…

Mein Problem ist, dass er sich jetzt so verhält, als wäre das Alles nichts gewesen! Ich sehe es so, dass er einfach alles wegschmeißt, obwohl es keinen Grund dafür gibt! Aber vielleicht bin ich da auch etwas zu altmodisch!

„Gestresst“ hab ich ihn nur heute, weil ich wissen wollte, wo sein Problem liegt! Er hat schließlich auch geantwortet… Ich konnte ihm immer zu allem meine Meinung sagen, wir haben diskutiert und er hat sie akzeptiert, obwohl er sie nicht teilte! Was ist denn so schlimm daran, wenn ich ihm sage, dass ich nix von ihm will! Er will doch auch nichts von mir, dann würde es doch passen und es könnte so weitergehen wie bisher!

Wir haben immer von Freundschaft gesprochen, aber jetzt ist irgendwie nichts mehr da! Ich geh davon aus, dass es das war! Oder meinst du, er braucht ein wenig Zeit, bis er sich wieder beruhigt?

So Mann *zwinker* , du hast Ahnung! Dann klär mich bitte auf!
****77 Mann
696 Beiträge
Vielleicht...
...hatte er bei Dir das was er bei den anderen nicht hatte. Du hast vielleicht den Jagdinstinkt geweckt...

Er konnte viele haben aber das was man nicht so schnell bekommt ist viel interessanter...nämlich du !

Leider ist das so und sollte man nicht der Männerwelt verübeln...Keine Chance--Keine Interesse !

Es gibt Frauen die sich von ihren Freunden trennen weil die noch keine Kiddys wollen oder finanziell zu Boden gehen....das gibs auch und kann man ein wenig Evolutionär sehen...

LG
mmhh da hat einer die Feiertage genutzt, um sich über manches klar zu werden und sieht keine Perspektive mehr. Will dann aber auch nix mehr damit zu tun haben. Wozu auch? Stress? SMS?
Er will den Kopf fei kriegen!

Zeit braucht er vielleicht, zumindest wird es aber kaum so tief wie bisher.
So lala eben. Wenn er sich eingekriegt hat und das Gefühl hat, du bist von dem Stress Tripp runter vielleicht sms. platt gesagt.

Auch Freundschaft braucht hin und wieder vermutlich Nähe und einen realen Kaffee.

Nur Freundschaft mmhh er wollte Sex, du fandest ihn sexuell attraktiv
aber Bett no go
mmhh da fallen mir glatt so ein paar Mario Barth Sprüche ein.

Nicht übel nehmen aber es ist schon spät.....

Was mir noch einfällt:
Das hatte er noch verstanden, aber nicht ganz akzeptiert und immer wieder seine charmanten Andeutungen ins Spiel gebracht! Egal…
Hat er gesagt, dass er nur einmal will und dann wech ist?
Vielleicht wollte er ja öfter, aber eben ohne Beziehung im eigentlichen Sinne. Richtig akzeptiert hatte er das nein zum Sex ja wohl nicht so ganz. Jetzt ist ihm klar geworden, dass du es mit der Verweigerung wirklich ernst meinst, --> Interesse gleich null, dann aber eben auch konsequent.
Mann eben

Manchmal hofft Mann auch zwei Jahre, aber irgendwann ist Schluss damit. Aber wegen "einmal" hoffen? Ne, wegen öfter und das mit Jemanden den man zwar nur virtuell kennt, sympathisch findet, mail, telefonieren und sms Spaß machen, why not.
Abwechslung hatte er doch, die schnelle Nummer hat er sicher nicht gesucht.

Und wenns doch nur der Kitzel war, zu wissen wie du bist, hat es eben nicht geklappt, was soll er dann noch Kontakt halten?

Ansonsten hilft nur noch das Orakel befragen n8
****77 Mann
696 Beiträge
Mario Barth ist gut...
hier wird immer so schnell so viel geschrieben, da komm ich kaum hinterher *g*

hab ich doch gern gemacht sinnfrei *zwinker*
ich habe das gefühl, dass ihr beide nicht mehr viel voneinander wollt. Warst du nicht zuerst von ihm gestresst? Vielleicht hat er das falsch aufgeschnappt. Auf jeden Fall solltest du ihm Zeit lassen und wenn da nichts mehr kommt bzw. wenn du der Meinung bist da ist nichts mehr, dann freunde dich mit dem Gedanken an, dass es noch viele andere gibt !
hin-und hermailen ...
... ist ja nun wirklich ein netter zeitvertreib.

männer haben aber bei so sachen, egal ob im realen leben oder nur beim schreiben den vorteil, dass sie sich emotional nicht so sehr in solche geschichten reinhängen wie wir frauen.

hatte früher während meiner solozeiten das gleiche verhaltensmuster wie die männer:

du siehst ihn, du willst ihn, stirbst vor verlangen...
...irgendwann will er dich, du hast ihn also rumgekriegt und schwupps, schon ist er langweilig.

das ganze ding hätte ich aber nie über so einen langen zeitraum durchgezogen, da hätte ich zwischenzeitlich sicher die lust verloren, wenn mich jemand so lange zappeln lässt.

das sagt mir, er wollte oder will vielleicht doch mehr von dir?

wie tiefgründig waren eure gespräche? glaubst du alles von ihm zu wissen?
dann hast du ihn vielleicht nur durch dein "nein" vergrault und er schmollt.
**C Mann
12.067 Beiträge
...sorry, aber diese ganze Geschichte klingt für mich
sehr "strange".... Ein Mann mit zahlreichen Frauenkontakten,
Escort Service usw. usw. Jahrelanges Mailen, Telephonieren
und immer dann, wenn es um ein Treffen geht, dann kommt
plötzlich etwas dazwischen? Das riecht verdammt nach einem
"Fake" und Du wärst nicht die einzige, die darauf hereinge-
fallen wäre.... Es gibt eine Menge Spinner hier in der Cyberworld...

FTC
@****77
Er konnte nicht nur genügend andere Frauen haben – er hatte sie auch!


@*****aer
Er hat sich mit Sicherheit keine Gedanken gemacht! Er hat mich angelogen und da kann ich wirklich sauer werden! Dann muss er schon mal in Kauf nehmen, dass ich ihm meine Meinung sage, obwohl sie ihm vielleicht nicht gefällt!
Was er wollte kann ich dir nicht sagen, doch er hätte ein „Liveerlebnis“ schon gut gefunden! Bevor er sich im Urlaub mit einer Anderen getroffen hat, hatte er mir auch noch geschrieben, dass er kein Problem damit hätte, wenn ich an deren Stelle wäre… Von meiner Seite war schon auch Interesse da, aber ich hatte immer meine Bedenken und außerdem will ich nicht Nr. 381 sein… Glaub mir, ich wäre auch nur eine Nummer gewesen! Hätte ich mich darauf eingelassen, hätte sich unser Kontakt sowieso verändert, ob positiv oder negativ weiß keiner!

Wenn er sich nicht wieder einkriegt, wird es mit dem Kontakt auch nichts mehr werden, denn ich werde ihm auch nicht ewig nachlaufen! Vielleicht werde ich ihn irgendwann nochmals kontaktieren, aber wenn keine Reaktion kommt, dann eben nicht!

Um auf Mario Barth zurückzukommen: „Männer sind primitiv, aber glücklich!“
Du weißt ja, es ist immer ein Funke Wahrheit dabei… *zwinker*


@****row
Stimmt schon… Ich hab mich wahnsinnig über ihn geärgert, denn wir wollten uns am 31.12. nachmittags treffen, da ich auf meinem Heimweg eh bei ihm vorbei musste! Er sagte ab und als ich abends wieder unterwegs war, schrieb er mir ne SMS, er wäre müde und hätte heute noch einen Abstecher zu der anderen gemacht! Er hat mich angelogen und das hasse ich!
Die drei Wochen zuvor hatte er mir von 5 Dates (weiß nicht, ob es mehr waren) mit vier Frauen erzählt und dann hab ich ihm auch mal eines meiner Erlebnisse erzählt… Und ihm gesagt, dass ich seine Geschichten langsam nicht mehr hören kann und nichts (bezüglich Beziehung) von ihm will! Und das war wohl der Auslöser für das Ganze!


@***ox
Ich denke jeder kennt dieses Spiel, aber irgendwann ist es gut! Ich würde meinem Gegenüber nicht so lange Zeit geben…
Er will gar nichts von mir! Seitdem ich ihm gesagt habe, dass ich nichts von ihm will, ist er gereizt und sagt nur, es sei alles in Ordnung! Ich lasse ihn lieber in Ruhe, bevor da noch mehr Mist rauskommt!
Ich weiß nicht alles von ihm! Es gab auch Punkte, die er bewusst immer wieder ignorierte! Aber nach dem zweiten Mal ohne Antwort habe ich auch nicht mehr nachgefragt!


@**C
Ich war diejenige, die die Treffen immer wieder abgesagt hat! Er wusste auch, aus welchem Grund! Er gab mir nämlich das Gefühl, er würde davon ausgehen, zwischen uns würde etwas laufen, wenn wir uns treffen würden! Silvester war es anders, da hat er abgesagt und im Nachhinein stellte sich heraus, er hatte auch gelogen!

Ich bin im Netz auch schon einigen Spinnern begegnet, doch bei ihm schließe ich aus, hier an einen Fake geraten zu sein! Ich wüsste nicht, wo er diese Bilder so schnell herbekommen könnte, außerdem hat er mir per MMS auch vom Urlaub welche geschickt! Zum anderen habe ich seine Emailadresse von der Arbeit und in diesem Unternehmen, kann sich sicherlich nicht jeder eine Emailadresse zulegen! Ich glaub schon, dass er wirklich so existiert, wie ich ihn kenne!


Nochmals Danke, dass ihr mir mit euren Ratschlägen so treu zur Seite steht, aber ich denke, daraus könnte man eine Endlosdiskussion machen, da es für dritte wohl etwas schwer ist, den Überblick zu behalten!
…vielleicht hab ich ihn auch nicht mehr! *hae*
Ach klar hast du noch den vollen Durchblick, soweit der für Frau möglich ist.
*mrgreen* nich böse sein aber nach 1 Stunde Mario kann Mann nich anders.
*rotwerd*

Männer sind primitiv, aber glücklich!“
Du weißt ja, es ist immer ein Funke Wahrheit dabei… Wink

Dafür hupen wir zu gern *lol* *lol* *lol* *lol*

Immerhin stehen wir manchmal dazu *lol*

Viel Glück im Netz.
Mir ist ja ein reales Leben lieber, aber jeder wie er will.

Eh, du hast dir echt alle seine Weibergeschichten angehört?

Hey aber echt, du "willst schon mehr von ihm", aber nicht irgendeine Nummer sein, kennst aber sein sonstiges bisheriges Leben! *oha*

Das klingt nach Quadratur des Kreises. Oder Frauen Philosophie.
Das kann Mann nun wiederum nicht verstehen. *hae*

*blume* *blume* *blume*
Hupen - das Kind im Manne würde ich dazu sagen! *zwinker*

Das Netz ist für mich nur ein Faktor, der zur heutigen „Spaßgesellschaft“ zählt! Ich lege auch mehr Wert, auf mein reales Umfeld! Er hat für mich mit der Zeit auch nicht mehr zu den Kontakten aus dem Netz gezählt, weil wir uns mehr auf die Gespräche oder SMS konzentriert haben!

Ich war auch mehr für ihn, eben ein offenes Ohr oder ein Anker, wie andere es beschrieben haben! Ich glaub nämlich nicht, dass er jede seiner Betthäschen angerufen hat, um von den anderen zu erzählen! Wäre auch ziemlich blöd von ihm *achtung*

Ich hab mir alles angehört, was er mir erzählt hat und natürlich auch interessiert nachgefragt! Es ist gar nicht so schlecht, wenn man ein paar Einblicke in die Gedanken und das Handeln der Männer bekommt! Da würdest du bei einer Frau sicherlich auch nicht die Ohren verschließen! *g*

Keine Angst, Männer müssen auch nicht alles verstehen! So kommt wenigstens keine Langeweile auf… *g*

Und wie du siehst, kann ich mittlerweile schon wieder darüber lachen! *ggg*
Was wäre die Welt ohne sinnfreies denken und tun?
Nur halb so schön, öde und lange nicht so spannend.
*geheimtipp* *undwech*
Meinen Nick habe ich aus anderen Gründen gewählt! *zwinker*
Aber du bist schon ein *geheimtipp*

CU
**C Mann
12.067 Beiträge
Ich bin im Netz auch schon einigen Spinnern begegnet, doch bei ihm schließe ich aus, hier an einen Fake geraten zu sein! Ich wüsste nicht, wo er diese Bilder so schnell herbekommen könnte, außerdem hat er mir per MMS auch vom Urlaub welche geschickt! Zum anderen habe ich seine Emailadresse von der Arbeit und in diesem Unternehmen, kann sich sicherlich nicht jeder eine Emailadresse zulegen! Ich glaub schon, dass er wirklich so existiert, wie ich ihn kenne!


...ich weiss nicht wie weit Du technisch bewandert bist, aber in der
Cyberworld lässt sich wirklich alles türken: Bilder, eMail-Adressen,
MMS, einfach alles und ohne Limit.... Mit den richtigen Kenntnissen
kam man in kürzester Zeit eine komplette Identity faken und diese
perfekt am Leben halten....

FTC
Kann man, wer macht sowas, einer der zuviel Zeit hat, ein wenig balla balla ist und dem man dann auch nicht mehr nachtrauern muss.

Ich glaube an das gute im Menschen, so behält man wenigstens seine Illusionen, das nicht alles schlecht ist.
Ganz so einfach ist es auf Dauer eh nicht mehr. Stichwort googlability.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.