Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Soll ich um diesen Mann kämpfen?286
Die mich schon seit langem interessiert. Es heißt immer "Willst was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darum kämpfen?

Die Anonymität
ist für manche schon wirklich verlockend! Ich finde es erbärmlich, nicht zu dem stehen zu können, was bzw. wer man wirklich ist!

Mittlerweile glaub ich wirklich, dass alles möglich ist und meine Behauptung, viele verstecken sich nur hinter ihrem Profil, bestätigt sich (auch hier) immer wieder! Die einzige Möglichkeit heraus zu finden wäre, ihn zu besuchen! Aber das muss ich mir nicht geben…
Erst heute durfte ich wieder eine „interessante“ Erfahrung machen! Da lässt du dich auf einen Mann ein, in der Annahme, er wäre 38! Nach einem halben Jahr ist er plötzlich 54… Sorry, aber Ekelgefühl ist dafür schon gar kein Ausdruck mehr *achtung* (und so einer ist noch VIP…)

@*****aer
Den Glauben an das Gute im Menschen habe ich auch noch, doch Illusionen sind nicht gerade von Vorteil, zumindest nicht für Menschen, denen die Realität immer wieder die Augen öffnet! Natürlich sollte man ohne Vorurteile auf andere zugehen, doch dabei ist Vorsicht geboten!

Nehmt es mir nicht übel, aber mir ist langsam wirklich egal, wer hinter irgendeinem Nick steckt! Ich weiß, warum ich mich „Sinnfrei“ nenne und emotional wird aus der virtuellen Welt so schnell keiner mehr an mich herantreten können! Dafür hat mich das www schon zu viel gelehrt…

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Feiertag! *sonne*
**C Mann
12.052 Beiträge
@Sinnfrei
...tut mir leid, dass Du deartige "Erfahrungen" machen musst.
Ist zwar kein Trost, aber mir sind von Frauen auch schon einige "geschönte"
Bilder und Lebensläufe untergeschoben worden.
Ich weiss auch nicht, was einen Menschen dazu bewegt, aber manche
basteln sich halt damit ihre Traumwelt.....

FTC
@FTC
Danke, doch das muss dir nicht Leid tun! Ich finde es manchmal gar nicht so schlimm, denn ich versuche, das Positive davon mitzunehmen! Außerdem lässt es einen doch reifen! Diese Lehren gehören auch zum Leben!

Ich denke, diese Menschen haben einfach ein ganz großes Problem mit sich selbst! So wie sie sind, wollen sie nicht sein, haben Minderwertigkeitskomplexe usw... und deshalb alles Schein!

Aber weit werden sie mit ihrer Traumwelt nicht kommen! In der Realität platzen Träume auch hin und wieder *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.