Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1075 Mitglieder
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

humor ? erotik?

humor ? erotik?
oder einfach ich bei einem herrlich verrückten shooting mit christine von diepenbroik
... knaller
*wiegeil*

Das ist echt super geworden, schön zu sehen wenn Menschen auch ein bißchen über sich selbst lachen können! *zwinker*

... weiter so!!!
genial - klasse
Wie geil ist das denn!!!

Hut ab, das ist mal ein Shooting der besonderen Art und was ganz anderes.

Mehr davon - ich hoffe das nehmen sich einige mal als Idee mit.

Toll - ich werde es auf jeden Fall versuchen auch mal bei einem Shooting umzusetzen. Danke für die tolle Anregung.

lg Nanny
beides
*grins*

lg n&m von kleines
mit christine steht bald wieder ein shooting an..und diese idee siesmal ist auch wieder ziemlich durchgeknallt:-))
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Hut ab !!!
Er würde aber bei der tiefen Verneigung vor dieser Arbeit wohl alleine vom Kopf fallen. *ggg*

Absolut Spitze und einfach geil.

Auf solch eine Idee muss man erst mal kommen!

LG
Anubias
Genial!
Besser kann man den Neujahrs-Kehraus nicht im Bild festhalten.
Kompliment an beide Seiten - vor und hinter der Linse!
Burghard
@ bilderkünstler
das kommt dabei raus wenn jemand ,der gerne inszeniert auf jemanden trifft,der leidenschaftlich gerne schauspielert*lach*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
saugut !!

mehr fällt mir dazu gar nicht ein *top*

ich mag die Bilder und den sehr eigenen Stil von Christine von Diepenbroek, da können wir uns ja auf neue Bilder von euch beiden freuen.
********owdy Mann
948 Beiträge
Eine
tolle Idee *ggg* *top* umgesetzt von beiden
ich schmeiss' mich weg
Moin,

ich sitze immer noch hier und die Lachtränen kullern *haumichwech*

Einfach nur genial - mehr davon bitte!

Gruss

Flloyd

PS @***ny: Zwei Fotografen werden Dich gerne dabei fotografieren, wenn Du demnächst hier meine Garage aufräumst.
______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Einfach ne klasse Mischung aus Humor und Erotik

Super Fotos
ohhhhhh backe
das ist dein ernst, oder Flloyd

nu hab ich aber Micha schon abgesagt - mhhh, was machen wir denn da????

soll ich oder soll ich nicht???

du machst mich echt noch ganz kirre


User - helft mir mal SOS

Nanny
Das ist ja geil. Super lustig und mutig. Kompliment an Modell und Fotografin.
@ nanny
ich leih dir gerne mein sexy haarnetz und die lockenwickler*breitgrins*
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich finde die Bilder echt klasse, eine richtig tolle Idee, super umgesetzt und da kann man auch mal sehen, daß auch bei solchen Shootings richtig viel Spaß dabei war.

LG
Nadine
Wirklich klasse
Bilder. Mit Stil, Witz, Ironie. Ganz im Stile des Hauses, auch wenn meine Lockenwickler nicht so gut aussehen...

lg,
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
hier wurde alles schon gesagt und ich kann mich dem nur anschließen.

witz und erotik pur. super schön anzusehen. hoffe es gibt noch mehr aus der serie zu sehen.

lg
luder
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Bekomme mein Dauergrinsen
nicht mehr aus dem Gesicht! Herrlich verrückt!

Joyclub ist einfach geil!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.