Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…
zum Thema
Acryl1
Ich male seit 20 Jahren, aber dies ist mein erster Akt, Acryl 70x84cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Sign of the Cross

The Sign of the Cross
Acryl und Bundstifte auf grauem Zeichenkarton DIN A4.
"Im Zeichen des Kreuzes"
WAU !!!!
eine wirklich klasse ARBEIT !
gefällt mir sehr gut...und mit dem Kreuz ganz besonders..provokativ..

lg kati
****33 Frau
29.194 Beiträge
boah..... ich hab echt gedacht, dass kann doch nicht sein, das muss ein Foto sein, cool *oh*
Außergewöhnliche ,kreative Provokation. *top*
****s47 Frau
1.239 Beiträge
Wie zeichnet man denn Gänsehaut am Po ?
Sicher liegt ein Foto unter ?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*oh2* *wow*
da kann man kaum noch was zu sagen
mir fehlen die worte
*******eus Paar
234 Beiträge
Hut ab...
Gefällt mir von Deinen bisher gezeigten Werken am Besten. Aus dem Kopf oder nach Vorlage?

Viele Grüße,

B.
Danke
Das Bild entstand nach einer Vorlage, die ich abgemalt habe und entsprechend meiner Vorstellung veränderte. Die Gänsehaut, hmmm, verratet man solche Tricks? Ja, warum nicht, ich habe es ja auch einmal gelernt. Gänsehaut oder Poren in einem Porträt bekommt auf eine ganz einfache Art hin. Jeder kennt doch die Technik, wie man ein Geldstück mit einem Bleistift durch ein Blatt Papier reibt. Richtig. Ich habe mit Airbrush eine dünne Schicht schwarze Farbe aufgesprüht, anschließend ein Stück Raufasertapete darunter und die Poren mit einem flachen Radiergummi herausgearbeitet. Sorry, das es so simpel und dennoch effektvoll ist.
*******eus Paar
234 Beiträge
Danke für den Tip!!
Ich schätze, von alleine wäre ich da nie d'rauf gekommen!!
danke
für den Tipp mit der Gänsehaut. Sowas lernt man denn auf ner Kunsthochschule? Oder gibt es da Bücher mit den Geheimtipps? (Ich mein nicht die Standard-dinger)

Mich haben nur die Frenchnägel etwas irritiert. Bei mir wären sie sauberer lackiert, sprich das Weiss etwas gleichmässiger, entweder alle an den Seiten grade oder alle spitz zulaufend. (Weiber...)
Auch das Weiss zu den Seiten hin etwas abtönen, wie den Rest des Nagels. Und die Haare(?) am Rinfingergelenk irritieren mich.
Ansonsten wünsch ich mir so klasse malen zu können.
Aha, ok...
Man sollte nie ins Bett gehen, ohne etwas neues dazu gelernt zu haben. @****la, ich werde das nächste mal mehr auf den French achten, damit die Nägel gleichmäßig sind. Was die zeichnerischen Tips und Tricks angeht, die findet man so nicht in einem Buch. Sowas gibt es nur als mündliche Überlieferung oder durch Experimente mit verschiedenen Untergründen und Strukturen.
schlaf gut...
Ist die Darstellung schon pornographisch?für mich ist sie erotisch.
Super Bild - und das mit der Gänsehaut werde ich auch mal ausprobieren!
****un Paar
14.774 Beiträge
oha *zugabe*
Ein schönes Bild, würde jede Wand zieren. Sehr beeindruckend.
Schon etwas Neues in Arbeit-in etwa thematische Ähnlichkeit-würde
nicht nur mich erfreuen.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
eine Superarbeit mit vielen tollen Details (dem Slip z.B.) *top*
klasse arbeit ;)
mich würde interessieren wo die vorlage herstammt.

gerne auch per pn, falls du deine quellen nicht so offen legen magst *baeh*
Erinnert...
... mich an "Die Passagen" von H.R.Gieger! Klasse gemacht - Respekt *g*
Eine sehr fantasieanregende Darstellung,die mir gefällt. *top*
...einfach unglaublich gut !!!!!...Wahnsinn!!!...

...Grüße aus Berlin...

...Vanyar...
****cta Mann
6 Beiträge
Einzigaritg! Wirklich ein tolles Bild. Weiter so *g*
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Fantastische Zeichnung. Bin sehr beeindruckt. *top*
********orld Frau
21 Beiträge
!!!
sehr interessante arbeit !

lg beeja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.