Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…
zum Thema
Acryl1
Ich male seit 20 Jahren, aber dies ist mein erster Akt, Acryl 70x84cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Sign of the Cross

Sehr schön, gezeichnete Tiefenunschärfe.
Eine gekonnte Überlistung von Sehgewohnheiten. *zwinker*

Das Motiv ist auch sehr schön.
Großes Lob!
Auch von meiner Seite ein RIESEN-Kompliment für die geniale Interpretation des Themas. Das so darzustellen ist brilliant.
Schön sind auch die verschiedenen "Extras" wie die Tiefenunschärfe, der halbdurchsichtige Stoff und besagte Gänsehaut.

(Auch von meiner Seite nochmal danke für den Tipp mit der Tapete - werde es austesten)

Ich bin das erste mal bei den Künstlern und bin hin und weg. Richtig tolle Sachen dabei.

Viele Grüße und eine kreative Zeit!

BN
Wenn
meine Interprätation richtig ist,thematisch in der Nähe
von Sandro B.
Auf jeden Gefall gefällt es mir.
********n_54 Mann
24 Beiträge
wirklich top....Technik...und vor allem Wirkung!
Sobald...
...ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mal einen kleinen Bericht machen über diverse Effekte.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Re: Diverse Effekte
@****vo: Ja, das wäre auch sehr interessant, darüber was zu lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.