Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1485 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1186 Mitglieder
zum Thema
Innerer und äußerer Orgasmus einer Frau?42
Eine Frau hat mal zu mir gesagt "Du weißt schon das eine Frau einen…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?222
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat das Äußere mit dem Inneren zu tun?

*******aar1 Paar
Themenersteller 
Was hat das Äußere mit dem Inneren zu tun?
*ggg* Hallo eins frag ich mich imer wieder warum sehen die leute nur auf die verpackung ist den mal mit ein andreden so schwer????
Oder denken viele Swinger nur nee düne Frau oder Mann bringens im Bett. *snief* Wie steht ihr zudem thema'''
*******der Frau
ich denke
mal das auge isst mit. und das erste ist nun halt mal der optische eindruck, der auch ganz stark das gefühl von sympathie oder antipathie leitet.

und wenn mir jemand vom optischen her nicht gefällt, so kann ich mit ihm auch sexuell nichts anfangen, wenn sein innneres auch noch so gut ist. dann würde es aber vielleicht zu einer guten freundschaft reichen.

ich denke mal jeder hat seinen eigenen geschmack und das muss man akzeptieren.
*************
Das Auge isst mit
Mit Verlaub. Eine Thematik, welche wohl in vielen Beiträgen schon angesprochen und diskutiert wurde.

Es ist einfach so, dass wohl jeder eine optische Vorstellung von den Menschen hat, mit welchen er sich wie nah auch immer umgibt. Dabei geht es wohl nicht nur ums Gewicht (ich bin selbst nicht das deutsche Normaß für Fotomodells ;-)). Das erste Sehen bestimmt oft alles weitere - hm? - vermutlich sogar immer. Bei Gewicht allerdings kommt etwas anderes hinzu. Zumindest aus meiner Sicht hat hohes Gewicht (relativ und für jeden einzelnen anders) etwas mit "sich selbst gehen lassen" zu tun. Wenn ich mich aber nicht mal da selbst kontrolliere - wo dann bitte? Auch wenn ich selbst nie die Masse eine aktiven Sportlers haben werde - ich habe einen Punkt, der nie und nimmer überschritten wird. Gleiches an Kontrolle erwarte ich auch von anderen. Nur meine persöniche Meinung und Sicht.

Zweifelsohne können nicht nur schlanke Menschen guten Sex machen. Es wäre eine Frechheit, würde man so etwas behaupten. Um das bei dem einzelen aber zu kennen, muss es erst mal dazu kommen.
*********
*rotwerd* Ganz ehrlich .....
Schöne Menschen schau ich mir gern an ...
Und am anfang ist es halt was anspricht oder auch nicht
Da kann der Mensch noch so nett ( gut Lieb sein )
Der erste eindruck entscheidet ...ist halt so den Charakter oder wie die person im bett ist kann ich an hand eines Bildes nicht erkenen
Aber ein schöner Körper spricht doch an ..... ob dick jetzt besser ist im Bett Glaube nicht das es darum geht dick hat andere vorteile nur wenn man halt nicht drauf steht ...... *rotwerd*
Auf Jedem Topf passt ein deckel ......
Aber es kommt sicher auch drauf an wie ich mich gebe ,welche art von Bildern man im Profil hat ,
etwas Erotik schadet auch euren Bildern sicher nicht .....
und auch voll schlanke menschen *zwinker* können sowas ausstrahlen .....
War selber mal recht dick *lol* weiß also, wo von ich rede .....
Gruß Claudi ein Teil Von neugier_pur
************
Komisch..
..., dass diese Frage immer wieder in den verschiedensten Foren auftaucht. Wir glauben, wem es VORNEHMLICH und in erster Linie um innere Werte und Charakter geht, der meldet sich naturgemaess nicht bei joyclub an. Hier geht's doch in allererster Linie um die Optik. Klar hat da jeder andere Vorlieben, zum Glueck, sonst haette man/frau ja gar keine Chance. Aber eins sei noch ergaenzt: Erotik ensteht im Kopf, und wer in simple 3 Zeilen 10 orthographische Fehler reinwebt, begraebt schon mal jegliche Erotik im Keim. Das zeigt auch, wie wenig Muehe man/frau sich generell gibt. (es gibt ja schliesslich spell-checker und Woeterbuecher online) Warum sollte eine solche Person sich ploetzlich mehr Muehe geben, wenn es um Sex geht ? Sehr unwahrscheinlich...


LP69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.