Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14210 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung Tattoo-Studio Düsseldor, Köln und Umgebung19
Hey ihr Lieben, ich habe mich hier schon ein wenig durch die Studio…
zum Thema
Neue Profile von Piercing bzw. Tattoo Studios im JC?10
Eine Anfrage unsererseits an den Admin vom JC hat folgendes Ergebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo gibt es denn schöne tattoos...?

wo gibt es denn schöne tattoos...?
wunderschönen bunten guten tag! wer ist denn so nett und schreibt mir hier mal ein paar fähige old-school-spezialisten hin?? am besten aus dem kreis: köln, düsseldorf, aachen und hamburg! preise egal, qualität statt quantität, auch wartezeiten auf einen termin sind wurscht...!

besten dank im vorraus, werde meine erfahrungen mit den studios auch gerne iederschreiben...
frohes neues und ein geinktes jahr...
******137 Mann
63 Beiträge
Was verstehst Du unter "old School" ?
Könnte Dir ein paar Tips geben, aber wenn ich die Regeln richtig verstehe, darf man hier keine "Werbung" für Studios machen ?!
Ansonsten möge MOD mich korrigieren ! *zwinker*
probiers mal auf der Seite von Wildcat.
******137 Mann
63 Beiträge
Siiner & Saint, Aachen, Fine Line, Düsseldorf, New Jack Tattoo, Duisburg - kann ich alle empfehlen !
old school is cool...
sehr gute entschheidung *ggg*

wenn die 80 km südlich von hamburg auch recht ist, dann kann ich dir das studio von einem kumpel empfehlen. er macht am liebsten old school und auch bei mir ist er gerade dabei...

Pain(t) Temptation Tattoo & Piercing in 29525 Uelzen
********ting Frau
27 Beiträge
http://www.lifetime-tattoo.com
aus duisburg ist sehr zu empfehlen.
Sind auf ner seite ... http://www.kokulta.de schau doch da mal rein da sind viele Tättowierer drin..vor allem kannst du dir da meist auch arbeiten ansehen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.