Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
361 Mitglieder
zum Thema
Tattoo-Studio im Umkreis Leverkusen5
Für mich soll ein wunsch in erfüllung gehen, in dem ich ein tattoo…
zum Thema
Studio für japanisches Tattoo gesucht!5
Ich würde mir gerne meine Schulter im japanischen Stil tätowieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Tattoo-Studio Düsseldor, Köln und Umgebung

Empfehlung Tattoo-Studio Düsseldor, Köln und Umgebung
Hey ihr Lieben,

ich habe mich hier schon ein wenig durch die Studio-Empfehlungen durch gelesen und weis inzwischen wo ich lieber nicht hingehe *zwinker*

Nun ist es aber so, dass ich ganz dringend einen Tipp bezüglich eines guten Tätowierers brauche.
Ich war bisher in Bremen bei Hellfish-Tattoo, wo ich auch sehr zufrieden war. Das Problem ist nur, dass ich inzwischen 400km entfernt wohne und leider nicht mehr so oft nach hause komme wir früher. Würde es sich um ein kleines Tattoo handeln wäre es auch weniger problematisch, dass ist ja schnell gemacht, doch nun trage ich mich schon lange mit dem Gedanken an ein größeres, mehrfarbiges Motiv auf dem Rücken und das wird wohl nicht in einer Sitzung erledigt sein.
Also wollte ich nun nach einem Tätowierer schauen, den ich gut von hier aus erreichen kann. Ich würde auch in die Umgebung fahren, wenn es sich wirklich lohnt.
Wichtig ist, dass er nicht nur gut sticht und ordentlich berät, sondern, dass er auch zeichnen kann. Ich habe nämlich ziemlich genaue Vorstellungen was ich möchte bzw was ich nicht möchte und das müßte im Vorfeld zeichnerisch umgesetzt werden.
Auch ein Grund, warum die Fahrererei nach Bremen zu umständlich wäre. Für mein Schwert damals haben wir zwei Entwürfe gebraucht.

Also, ich wäre über Tipps wirklich dankbar, denn eigentlich möchte ich das Ganze spätestens im Herbst in Angriff nehmen.
***62 Mann
855 Beiträge
Also NRW ist doch schon mal gut . Da gibts doch einige sehr gute Studios . Welche Stilrichtung wünscht du denn ? Demnach kann man denn sehr gut sagen welches so erste Anlaufstellen wären .

Gut Herbst in Angriff von vorbei gehen wird wohl gehen aber Termine in 2009 denke ich mal werden schwer werden . Aber einige Künstler halten sich immer mal was frei für besondere Projekte und nen Backpiece bzw was großes am Rücken ist schon etwas anderes als was kleines aber nicht minder feines .
Naja Stilrichtung. Ich kenne mich da nicht ganz so aus.
Ich habe auf dem Rücken ein Schwert, das ein nach meinen Vorstellungen angefertigtes Cover-Up ist. Es ist jetzt nicht riesig aber doch schon recht groß, ausschließlich in black & grey.
Nun möchte ich auf dem oberen Rücken eine Phoenix, mit gespreitzten Flügeln, die jeweils auf den Schulterblättern liegen. Da kann man sich die größe ja ungefähr ausrechen *zwinker*
Das Besondere: Diesmal soll es Farbe werden, Der Phoenix soll eine "leichte" Verbindung zum Schwert haben und nicht zu massig wirken.
lässt sich daraus ein Stil errechenen?
***62 Mann
855 Beiträge
Du weißt ja ziemlich genau was du willst das schon mal gut . Für diese Vorhaben könnte ich mir vorstellen das du bei Elektrische Tätowierungen in Köln - Mühlheim sehr gut aufgehoben bist . Ein sehr gutes Studio . In Düsseldorf auch sehr gut . Fineline Tattoo . So die üblichen verdächtigen halt .

Kommt für dich auch Essen und Bochum in Frage oder ? Da gibts auch noch sehr gute Adressen. Mit obigen machst aber auch nichts falsch .
Je nachdem mit wie viel Wartezeit du leben kannst würde ich dir das Stigmata in Köln (hier schon mal Glückfälle möglich, da oft Gastkünstler aus den Staaten, usw. da sind) oder Force&Fire in Essen empfehlen.
Beides sehr gute Läden mit durchaus anerkannt zu nennenden Künstlern.
Außerdem, und das find ich auch sehr wichtig, sind die Künstler in den beiden Läden nicht nur gut sondern auch noch sehr nett.
Ich
*******itch
13.298 Beiträge
oder im Native Rituals in Hattingen, die sind auch sehr gut und nett *g*
******Man Mann
680 Beiträge
@ Liara
Huhu...

Wenn du gute Tattoowierer suchst, ich hab da zwei an der Handy die auch in guten Studios in Köln arbeiten...

Kann dir aber auch so das ein oder andere Empfehlen...

Meld dich doch mal...

Liebe Grüße

Hoschi
Tattoostudios in Köln mit guten Namen:

Elektrische Tätowierungen - superlange Wartezeit, aber echt gut

Pretty in Ink - auch supergute Tätowierer

Reinkarnation - extrem empfehlenswert

Von Stigmata persönlich würd ich abraten, relativ häufiger Wechsel von Tätowierern- ist mir selber schon passiert!!!!
****cco Mann
17 Beiträge
Ich hätte in Köln ne Top Adresse,

Sein Terminplaner und der Preis spricht für seine Qualität!


Cologne Inc.

Tattowierer: Mr. Mike

Ich war vor 2 Wochen da, nächster Termin August 2010
Preis pro Stunde: 150 Euro!

Aber wirklich Top, der ist auf vielen Conventions dabei und hat mords viele Auszeichnungen!!!

Piercer ist direkt auch dort im Laden. Kann mich nicht beklagen!
Alles Super in dem Schuppen
Ich
*******itch
13.298 Beiträge
Deep Colours in Langenfeld wäre auch noch ne Empfehlung *g*
***62 Mann
855 Beiträge
Auszeichnungen sind nicht alles . Was nützt einem ein Preis von ner Dorfconvention .... Davon sollte man sich einfach nicht blenden lassen.
Wichtig ist die Mappe von selbst gestochenen Arbeiten , die im Studio ausliegt .
Und wenn man in die Galerie schaut kann der auch nicht alles stechen .....Er hat seine Spezialgebiete , die sind richtig gut aber halt auch Schwachstellen . Bzw gibts da Richtungen , wo man woanders einfach besser aufgehoben ist .

Man muss sich einfach im klaren sein was man für eine Stilrichtung bevorzugt und danach dann den Inker wählen .
Das sollte im "Pott" nicht so schwer sein , da es dort viele sehr gute Leute gibt .
*********7780 Paar
1.983 Beiträge
@needlewitch
Hi, meintest Du evt. G-Colours in Langenfeld?
Die würden wir auch empfehlen, haben nur gute Erfahrungen bei ihr gemacht!
LG
Ich
*******itch
13.298 Beiträge
Ja, voll vertan *zwinker*
G-Colours natürlich
Ich könnte da noch das Bulldog Tattoos in Grevenbroich empfehlen!
Fertig
Vielen Dank nochmal an Alle für die Tipps, sowohl hier als auch per ClubMail.

Habe mich letztendlich für elektische Tätowierungen in Köln entschieden und mich von Troy stechen lassen....

Nach Unterbrechung auf Grund von Krankheit, insgesamt 6 Sitzungen und ca 13 Std Arbeit hier das Ergebnis:
*****_nw Frau
52 Beiträge
Saugeil......
Porträt
Hallo

kann mir jemand das Studio Elektrische Tattowierungen Köln für ein Porträt empfehlen?

Der Spass ist, ich laufe fast jeden Tag an dem Studio vorbei und es ist mir nie wirklich aufgefallen.

Danke

Tom
***62 Mann
855 Beiträge
Für nen Portrait würde ich raten eher zum Uwe Güldner nach Siegen zu gehen. Elektrische Tätoowierungen ist nen Top Studio aber in Sachen fotorealistische Portraits gibts bessere Adressen .
Vielen Dank.

Sehr prof. Page, die einen kompetenten Eindruck hinterläßt
Eins der ältesten und besten Studios in der Umgebung ist Fineline in Düsseldorf. Ich habe mir fast alles da machen lassen. Mittlerweile sind die nicht mehr so bekannt da sie nicht mehr auf Conventions gehen. Aber Leute die lange in der Szene unterwegs sind kennen alle den Laden. Die Homepage spricht leider nicht wirklich für die Qualität die dort abgeliefert wird. Naja, ich denke mein Körper spricht da aber shon für die Leistung des Studios *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.