Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Übersicht über Piercing und Tatoo-Studios
Aufgrund zahlreicher Nachfragen haben wir eine Übersicht über…
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Profile von Piercing bzw. Tattoo Studios im JC?

********el04 Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
Neue Profile von Piercing bzw. Tattoo Studios im JC?
Eine Anfrage unsererseits an den Admin vom JC hat folgendes Ergebnis gebracht.

In Planung ist das sich zukünftig im JC Piercing und Tattoo Studios als Institutionen profilieren können.
Dazu ist es natürlich nötig das recht viele Studios von dieser Möglichkeit gebrauch machen und wir dazu eure Hilfe brauchen. Kennt ihr Studios in eurer Nähe, oder habt ihr die Möglichkeit den Studios eine kleine Info zu hinterlassen dass das in Zukunft möglich ist?

Und denkt dran, je mehr Studios sich im JC profilieren umso größer ist die Auswahl.


Lg turnbeutel04
@turnbeutel04
Hallo erstmal, wir könnten 3 Piercings Studio (2x Mannheim und 1x Rauhenberg bei Wiesloch) benachrichtigen.

Was meint Ihr mit benachrichtigen genau ?

Lg Boris und Krissy
****ce Mann
13.766 Beiträge
wo denn?
das ist eine prima idee.
wenn ich mit meinem tattoo- und piercingstudio zufrieden bin, sollte ich gleich den joyclub empfehlen.
da haben dann beide seiten etwas davon, großartig.
das paßt dann ganz gut zu der aktion mit den flyern zum ausdrucken, mit dem verweis auf die hp vom joyclub.
ich bin dabei, kenne auch einige ordentliche studios in berlin. *blabla*
na??
hat sich in dieser Hinsicht denn schon etwas ergeben?

Finde einen Login für Tattoo & Piercing Studios auch eine sehr gute Idee! Vorallem denke ich dass dieses Fachwissen dem Tattoo & Piercing Forum auch zugute kommt!!

lg
dbilit
kenne einige Studios...
würde denen schon einen Verweis auf den Joyclub geben, wenn ich das nächste Mal da bin...
hier sind so viele Leute gepierced und tattoowiert, ich denke das würde sich schon sehr schnell herumsprechen, wenn es diesen Login geben würde!

lg
dbilit
********el04 Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
da das feedback nicht den vorstellungen entsprach haben wir uns darum nicht weiter gekümmert, sorry...
finden wir schade das es net zu stande gekommen ist *snief2*

Lg Krissy und Boris
********el04 Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
so,
es ist soweit, alle piercing bzw. tattoo studios können sich als solche im joyclub anmelden. wir geben mal den link hier mit an, damit es keine große sucherei gibt.
wir würden uns freuen wenn ihr in eurem studio einen kleinen hinweis hinterlasst damit sich auch recht viele im joy anmelden und die user einen überblick der verschiedenen locations bekommen.


http://www.joyclub.de/nightlife/piercing_tattoo


lg turnbeutel04
****ce Mann
13.766 Beiträge
ring-und-nadel-meister
bingo! prima, daß wir diese kategorie nun auch im joyclub haben.
da werde ich gleich mal mit meinem tatowierer sprechen, ringe gibt es bei ihm auch.
man kann mal wieder sehen, wie alles klappt, was die user vorschlagen.
manche dinge gehen ganz schnell, andere dauern etwas länger, aber es wird nichts vergessen.
danke dem initiator und danke dem joyclub-macher. *danke*
********el04 Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
siehe auch folgenden thread.

Übersicht über Piercing und Tatoo-Studios
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.